Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.04.10, 23:29   #15
CoconutKiss
Überfordernd

Bedankt: 31
CoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt PunkteCoconutKiss ist unten durch! | -2551 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Es war nur Kritik an deren und seinem Handeln, sprich die effektivitaet von seinem Handeln
Stimmt eben nicht. An Kritik hab ich nichts auszusetzen, aber unser Fanatiker Changes meinte klipp und klar :
Zitat:
Für mich gehören diese sogenannten US forscher in deren Laboren eingesperrt bis sie besser lernen mit ihren "Intelligenz "umzugehen,
Das ist keine Kritik , sondern er fordert den Zwangsmittel um seine Ansichten von einer gelungenen Nutzung des Potentials. Moralisch absolut unhaltbar.
CoconutKiss ist offline   Mit Zitat antworten