Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.06.10, 08:35   #18
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

50Jahre, mit Nierenproblemen und Bluthochdruck .. jaja, ich glaube der wäre eh kaum weiter gekommen. Ich glaub eher die haben den Erschöpft irgendwo aufgelesen.

Und mit nem Dolch und nem Schwert .. gegen sagen wir mal Automatische Waffen.. mit 50 und Bluthochdruck. Das wird ein kurzer Kampf, Glaube der ist schon vor dem heben des Schwertes vorbei.

Und glaub auch nicht das der den "nötigen" Wasservorat und die Ausrüstung mithatte.
Ich weiss noch was ich zu meiner Bundeswehrzeit alles mitschleppen musste. Teilweise war auch alles nötig um draussen soweit zurechtzukommen.

Das war einfach nur ein Spaziergänger ohne die geringste Aussicht auf Erfolg. Dumm. Naiv, und keinen Bock mehr zu leben.

Und Nachtsichtgerät : Glaub kaum das man Militärische im Gepäck einfach so mitnehmen kann. Da die Verstärkerröhren ja schwach strahlen (Radioaktiv). Und die Dinger für Privatpersonen : Wer mal durch eins geguckt hat, wird wissen das man selber wie ein Christbaum leuchtet (Wenn man mit Infrarot beobachtet wird). Und das aus "sehr" weiter entfernung.

Und Herr bin Laden wird sicher einsam an einem riesigen Lagerfeuer sitzen in einer übersichtlichen Gegend und darauf warten das man 1m unbemerkt an ihn ranschleicht um das Messer zu benutzen. Da man die Kugeln aus der Pistole dafür braucht um die 50Wochen vorher die Wilden Tiere zum Essen zu erschiessen. Oder hat schonmal jemand (Ausser Rocky) gesehen wie ein alter Mann hinter Essen herläuft um es zu fangen?
digi ist offline   Mit Zitat antworten