Zitat:
Zitat von Nortall
zurück zur News:
|
Das soll doch wohl ein Witz sein. Es gibt nur einen dürftigen Post zum Thema, und der kam von Loewe1860. Der Rest ist geistige Toilette.
btw Til liegt natürlich völlig daneben. "Die Intellektuellen" sind diejenigen die dafür sorgten das eine Herrschaft nicht seine Kinder ficken kann ohne dabei jegliche Konsequenzen zu fürchten. Wir haben einen Rechtsstaat aufgebaut der auf Resozialisierung setzt, und sind damit sehr erfolgreich. Wer gerne in Amerika leben will, soll das tun. Nur sitzt dort jeder hundertste im Knast und die Kriminalitätsrate (ganzs besonders bei Kapitalverbrechen) ist ganz ordentlich.
Der Wunsch nach nach "Law and Order" klingt für mich nach "Ich bin gerne bereit mich und meine Lieben eine höhere Gefahr auszusetzen wenn ich dafür im Fall der Fälle meine Rache bekomme". Diese "Law and Order" Idioten haben noch nie was zustande bekommen, und deswegen haben sie diesbezüglich auch so wenig Einfluss. Es geht hier um einen Rechtsstaatentwurf der sich auch selbst rechtfertigen muss.