Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.05.13, 21:46   #5
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wer seine Disc weiterverkaufen möchte, muss eine Gebühr in noch nicht bekannter Höhe zahlen.
Also verlangt man von den Spiele-Käufern noch eine Gebühr, damit sie mitverdienen können!!! Ich glaube eher, das sie den Gebrauchtspiele-Markt unattraktiv machen wollen.

Bevor sie mit so einem Mist daher kommen, sollten die dann die Preise für die Spiele senken, dann gibt es auch genug Käufer, dann würden auch die Leute neue Spiele kaufen, die sich das vorher nicht leisten konnten.

Eigentlich bin ich immer einer der schnellsten, wenn es um den Kauf einer neuen Konsole geht, aber diesmal werde ich ganz brav abwarten, wie sich die Lage entwickelt. Denn nicht jeder ist gewillt eine Gebühr für einen bezahlten Spiel für den Wiederverkauf an Microsoft zu entrichten. Vielleicht sollte man solche Hersteller boykottieren und damit bestrafen, vielleicht kommen die dann zur Besinnung.