![]() |
UPDATE Häme im Netz. Auf diesem Spielplatz sollen Kinder Spaß haben?
Zitat:
Verkehrserziehung gibt es gleich kostenlos dazu, so nahe wie links und rechts die Straße ist. Ich nehme an das der oder die Architekten Kinder nur aus Erzählungen kennen. |
Naja, was erwarten Städte und Gemeinden, wenn sie verlangen, dass bei jedem größeren Bauprojekt auch ein Spielplatz integriert werden muss.. Bauplatz ist rar, da wird eben nur das minimalste was geht rausgelassen. Dass das solche Formen annimmt ist traurig, aber konsequent.
Ist halt, wie so oft, nicht zuende gedacht. |
Stromkasten(auch Telefonkasten sind stromführend, falls es einer ist) - Spielplatz - Regen - feuchter Sand. Dazu noch die Oberleitungen (oder sind das Halteseile fürs Haus?). Eine interessante Mischung haben sich die (Un)Verantwortlichen da ausgedacht.
|
Sehr minimalistisch ^^
Falls da mehr Kinder drauf möchten (was zu bezweifeln ist), dann müssen diese erst mal Wartenummern ziehen. Architekt und Bauherr gehören abgewatscht. |
Moin,
aber die Aufsicht über das Kind wird doch enorm erleichtert. |
Wurde halt nach Coronamassnahmen gebaut...
|
Ich frage mich ja gerade wo denn da sonst ein Spielplatz hin soll bei solchen Auflagen. Da ist nirgendwo Platz. Aber dieses Teilchen sieht schon sehr... lächerlich aus.
Wegen des Stromkastens: Es wird sich beim nächsten Starkregen zeigen, wie gut oder mies das verbaut wurde. |
Wegen des Stromkastens. Ich nehm mal an, dass bei einem Meter Wasserstand, das Kind nicht mehr am Spielplatz verweilt.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |