Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.03.11, 18:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
"Two and a half men" es gibt noch Hoffnung
Hey Leute,
hab ein Artikel gelesen von TV-Kult hier ist er:
Zitat:
Die Ereignisse um Charlie Sheen und dessen Sitcom "Two and a Half Men" überschlagen sich derzeit. Nachdem der US-Sender CBS zusammen mit der Produktionsfirma Warner Bros. entschied, die Dreharbeiten für die achte "Men"-Staffel, aufgrund einiger unqualifizierter Aussagen Sheens und dessen aktuellen Lebensstils, komplett einzustellen, äußerte sich der Hauptdarsteller in zahlreichen Interviews zu dieser prekären Lage. Nach eigener Aussage sei er nun selbst wieder daran interessiert, mit Jon Cryer und Angus T. Jones für eine weitere Staffel, die vertraglich bereits fix ist, vor die Kamera zu treten. Auch eine zehnte Staffel wolle der US-Schauspieler nicht ausschließen. Allerdings fordere der TV-Serienstar, der bis zuletzt ca. zwei Millionen US-Dollar pro "Men"-Episode verdiente, eine Gagenerhöhung auf drei Millionen Dollar.
Nun schaltet sich auch Lee Aronsohn, der an der Seite von Chuck Lorre die Serie ins Leben rief, ein. Der Mitschöpfer der Sitcom äußerte sich laut TMZ mit eindeutigen Worten zur aktuellen Lage von "Two and a Half Men". "This show is not over.", so der Fernsehproduzent. Angeblich soll dieser gestern ein Treffen mit Lorre und einer weiteren dritten Partei gehabt haben, um über die Zukunft der US-Serie zu reden. Beachte man den jährlichen Turnus der US-Serie, dürfte man mit neuen Folgen im September 2011 rechnen können.
|
Hier der Direkt Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
aber würde es weiter gehen wäre das nicht der hammer =)  ?
|
|
|
02.03.11, 18:53
|
|
Profi
Bedankt: 1.592
|
Ich würd mich freuen wenns weiter geht. Bin großer Fan der Serie^^
Aber ne Gagenerhöhung von einer Million? Ist Sheen wirklich in der Position forderungen zu stellen? Ich glaub nich^^
|
|
|
02.03.11, 18:55
|
|
Banned
Bedankt: 140
|
Wenn du das als richtige News postest, kriegst n Danke von mir 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.03.11, 18:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Überarbeitet :)
Zitat:
Zitat von Morninghammer
|
soooooo jetz ist überarbeitet
|
|
|
02.03.11, 19:09
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.872
|
Als Jake noch klein war, war die Serie noch gut, aber mittlerweile ist die einfach nur langweilig. Von daher wäre ich froh, wenn sie nach der neunten Staffel aufhören würden.
|
02.03.11, 20:00
|
|
Profi
Bedankt: 1.592
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Ich bitte dich Setchan, wer zur Hölle könnte seine Visage und das eigentliche Gesicht von Two and a half Men ersetzen?
|
Ersetzen kann ihn keiner. Aber weiß ja jeder wie leicht es für die Medien ist ein Image zu zerstören und damit einen Star unbeliebt zu machen. Und das erledigt Sheen zum teil ja eh alleine. Daher eher die frage ob die Serie noch so enorm wichtig ist dass man auf solche Forderungen eingehen muss.
|
|
|
02.03.11, 20:17
|
|
Handsome Mens Club
Bedankt: 156
|
Neben "How i met your Mother" ist die Serie eben das Beste was es derzeit an Sitcom zu sehen gibt.
Leute die sagen es sei nicht mehr lustig schauen sich das ganze wohl in Deutscher Sprache an 
Wenn sie die Serie weiterführen dann werden sie schon die 3Mio. Dollar pro Episode an Sheen zahlen, da sie bei den Einschaltquoten keinen Verlust machen können!
Nur Football und NCIS haben bessere Quoten als Two and a Half Men gehabt.
Ich rede hier natürlich von den USA, denn klein Deutschland interessiert die nicht
|
|
|