Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
24.08.10, 15:08
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
THQ: "Wer gebrauchte Spiele kauft, betrügt uns"
Zitat:
Selten hat sich ein Publisher so direkt über den Markt für Gebrauchtspiele ausgelassen. Der bei THQ für Wrestling-Spiele zuständige Creative Director Cory Ledesma bringt es auf den Punkt: "Wer gebrauchte Spiele kauft, betrügt uns."
"Ich glaube nicht das es uns wirklich interessiert, dass Käufer von Gebrauchtspielen sich darüber aufregen, dass die Käufer einer neuen Version alles bekommen. Wenn sie sich also darüber beschweren, dass sie keinen Zugriff auf die Online-Features haben, dann habe ich für sie nicht sehr viel Sympathie übrig", sagte Ledesma gegenüber dem Branchenmagazin 'CVG'.
"Es ist ein wenig hart, aber ich hoffe, es enttäuscht die Leute nicht. Ich hoffe die Menschen verstehen, dass man uns betrügt, wenn man gebrauchte Spiele ersteht", fügte Ledesma hinzu. Das Ziel soll es sein, loyale Fans mit zusätzlichen Inhalten zu belohnen.
Beim Wrestling-Videospiel "Smackdown vs. Raw 2011" wird THQ erstmals auf einen einmalig verwendbaren Code setzen, der den Online-Multiplayer-Modus freischaltet und zudem Zugriff auf den ersten Download-Content (DLC) gibt. Zuvor hatte man das System anhand von "UFC 2010" getestet.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
24.08.10, 15:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 552
|
solche geldgeilen idioten, der ganze spielemarkt ist mittlerweile voll im arsch! es kommt nur noch scheiß raus (2 - 3 ausnahmen im jahr ) und man wird immer mehr gegängelt und muss für jedes game ne andere kack plattform installiern. ganz zu schweige davon dass es fast nur noch verkackte konsolenportierungen fürn pc gibt wo die steuerung total auf gamepads ausgelegt ist. aber schön 60 euro für so nen dreck verlangen und dann jammern dass man betrogen wird und alle nur raubkopieren!!!
wie ist denn ubisoft und ea und alle so gigantisch groß geworden? weil jeder die armen entwickler betrogen hat???
|
|
|
24.08.10, 16:08
|
|
Banned
Bedankt: 170
|
wer gebrauchte Autos kauft, betrügt die Autohersteller
|
|
|
24.08.10, 16:09
|
|
Banned
Bedankt: 147
|
Tja ich betrüge die Typen mehr als gerne, und zwar gleich mit nem Download. DLC's hab ich dann auch gleich.
|
|
|
24.08.10, 16:16
|
|
Gott
Bedankt: 716
|
Zitat:
Zitat von kalle555
|
war auch mein erster gedanke
gebrauchte dvds, gebrauchte cds ... alles betrüger
|
|
|
24.08.10, 16:39
|
|
The wandering Warrior
Bedankt: 26
|
omg, ausgerechnet derjenige meckert, der jedes jahr dieselbe scheiß Smackdown vs. RAW spiele produziert!
|
|
|
24.08.10, 16:44
|
|
Banned
Bedankt: 268
|
Was wollen die den? Wer bringt den bitte jedes verfluchte Jahr Smackdown vs Raw und verlangt nur für einen neuen Ring einen neuen Modus und einen Wrestler immer 60€? Vollidioten.
|
|
|
24.08.10, 16:51
|
|
Profi
Bedankt: 383
|
so verdient man halt gut geld
jeder verkauft wohl mal medien weiter
is ja bei büchern das gleiche xD
|
|
|
24.08.10, 16:58
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
was ne flasche isn das? ich betrüge ihn?
spiele sind und waren nie produktionen die nur für eine person speziell angefertigt sind..
ein grund mehr für solch eine dämliche aussage seine games zu saugen!
|
|
|
24.08.10, 17:06
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 181
|
Das ist ja echt das dümmste, was ich je gehört hab^^
Hey Leute, geht ja nicht in nen Second-Hand-Shop, sonst könntet ihr Adidas betrügen!
|
|
|
24.08.10, 17:14
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.859
|
Zitat:
Zitat von kalle555
|
das war auch das erste was mir in den sinn kam bei dem artikel
wie hohl sind die menschen in der branche mittlerweile?! Oô
demnach ist eBay ja quasi 'ne einzige betrüger-community xDDDD
|
|
|
24.08.10, 17:24
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
werweiss , vll. wird der Loby Druck in n paar jahrzehnten so stark , dass das Tatsächlich unter betrug fällt und man dafür ne Geldstarfe bekommT ?
|
|
|
24.08.10, 17:29
|
|
Mitglied
Bedankt: 103
|
Oder die Kinder wachen auf und kaufen sich nicht jeden Scheiß, wodurch die Firmen Pleite gehen (was ich bei manchen Hoffe)
|
|
|
24.08.10, 17:40
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von matheking
Oder die Kinder wachen auf und kaufen sich nicht jeden Scheiß, wodurch die Firmen Pleite gehen (was ich bei manchen Hoffe)
|
Eher friert die Hölle zu. Glaubst Du es gibt auch nur einen Teenager der erkennt dass er von den Firmen verarscht und ausgepresst wird? Vor allem vor dem Hintergrund des Gruppenzwangs und "out"-seins auf dem Schulhof wenn man nicht das neueste elektr. Spielzeug besitzt. Ist doch selbst bei Erwachsenen nicht anders. Kaum packt einer in der Mittagspause sein superduper iPhone-schlagmichtot aus schießt dem Rest der Belegschaft der Neid ins Gesicht und keine 2 Wochen später hat jeder das Ding bis etwas Neues erscheint mit dem man protzen kann.
Das wissen die Firmen - damit machen die Geld und zwar reichlich.
Man könnte wunderbar gegen diese Ausbeutung durch die Firmen vorgehen aber dazu müsste man weit mehr als die Hälfte des angepeilten Kundenstamms zum Boykott anstiften. Dem steht aber leider der Gedanke "Ach, macht doch eh keiner mit/Ist mir doch egal!" im Weg. Also bleiben einem als aufmerksamer Konsument nur zwei Wege offen: Kaufen oder ignorieren.
|
|
|
24.08.10, 18:44
|
|
Gelegenheitsgullyaner
Bedankt: 394
|
Wenn ich in eine Mietwohnung einziehe betrüge ich die Baufirmen xD
Ab jetzt muss jeder der den Wasserhahn aufdrehen will erstmal einen batzen Geld an die Baufirma bezahlen
WENN DIE AUFHÖREN SO EINEN SCHEIß ZU PRODUZIEREN WERDEN DIE AUCH MEHR KUNDEN HABEN! Wenn die jedes Jahr ein "Remake"(denn das ist würklich nichts anderes) von solchen Spielen wie FIFA, Smackdown vs. Raw und den ganzen anderen Mi** machen und sich aufregen das das nicht jeder jährlich diese Schei** kauft müssen die echt einen Knall haben. Geldgieriege Schweine, mehr sind sie nicht! Anstatt mal kreativität bei Spielen anzuwenden überlegen sich in 11 von 12 Monaten was ein besserer Kopierschutz wäre und wie man am besten von den erlichen Kunden, die sich das kaufen dann noch mehr Kohle rausholt. Ist ja ganz toll, dann bleibt für das Spiel das jährlich auf den Markt kommt noch ein Monat, dann schraubt man an FIFA 10 die Grafik um 0,5% höher und das wars, am besten nicht mal die Spieler aktuallisieren, das kann man ja in eine kostenpflichtige DLC packen
|
|
|
24.08.10, 19:00
|
|
Chuck Norris
|
Wenn ich jetzt nochmal so darüber nachdenke ist es das erbärmlichste , was ich je von einem Spieleproduzenten gehört habe...
Eig. sollte dafür jedes THQ Spiel nur noch durch warez verbreitte werden...
|
|
|
24.08.10, 19:15
|
|
.
Bedankt: 195
|
ALso die Aussage von dem THQ Typen ist so ziemlich das schlimmste, was ich Seitens eines Entwicklers/publishers gehört habe.
Ihr habt es ja schon gesagt: Gerade Sport Spiele sind der Beweis, wer wen verarscht: jedes Jahr kommt n neues Fifa etc raus, was ändert sich? nichts...halt!! Doch: Die verpackung wird geändert und die Jahreszahl aktualisiert. Viell. wird dann die optik um 1% verbessert aber das wars auch schon. der preis von stolzen 60 Toiros bleibt.
Wozu sollte ich jedes Jahr das selbe Spiel neu kaufen ? Wegen der "Aktualität" ?
Naja gut ich spiele keine Sport spiele aber im Prinzip isses so!
Das selbe kann man aber auch woanders sehen: Call of Duty
Ich dachte immer: wow CoD MW1 ist der beste Teil, viell . auch der letzte, ich mein was wolln die dann noch für Szenarien nehmen, jetzt wo der WW2 schon ausgequetscht ist und der modern war ebenfalls in dutzenden Spielen den Leuten ausm Hals hängt?
Aber ich wurde eines besseren belehrt: es kam wieder ein WW2 Teil (oh..wie interessant) , den ich schon aus Prinzip nicht mehr gespielt habe. Dann kam MW2 nuja und so kommt jetzt jedes Jahr könnte man sagen ein neues CoD raus...was ändert sich? quasi nix, es ist immer das selbe aber die dummen leute kaufen das, beweis: verkaufszahlen. Tja ich würde gerne wissen, wieviele CoD Teile zb in den nä. 10 Jahren rauskommen werden.
Oder Battlefield....Wie schreiben das Jahr 2020 EA kündigt sein neues Meisterwerk an: Battlefield Milchstraße (=BF 2134 der hundert drölfzigste Teil)
naja ich für meinen teil bleib bei meinen idealen: gute spiele kauf ich mir, aber nicht hunderte anchfolger: CoD MW1 hab ich mir gekauft, weils das geld wert war: 45 Euro ist zwar viel, aber ich spiele es seit 2 Jahren quasi immer wenn ich bock habe. genauso wie musik und Filme: was gut ist wird gekauft.
aber egal wie geil CoD Modern War 213 sein wird: ich werds nich spielen, weil ichs satt habe, immer die selbe scheisse zu sehen. Vor allem da es eh nur schliimmer wird.
Von den Sport spielen können andere sicher mehr sagen als ich.
Aber noch was: früher haste nen spiel gekauft und nen key eingegeben und gut ist. heute: Spiel kaufen: erstmal is die Packung mit dem reudigen windoof Logo beschmiert , sieght schonmala scheisse aus. so dann is nichmal ein Handbuch dabei, ausser als pdf , was ich absolut hasse!!!! so dann musste 10 keys eingeben, die jeweils 35 Zeichen haben und dann muss man sich noch bei diversen Seiten registrieren, damit ja jeder meine daten hat. so wenn ich dann spielen will, so muss ich erstmal 10 min warten, da das spiel und diverse spy tools welche durch install auf mein pc jetzt sind, das internet durchforsten und meine daten preisgeben. dann wird erstmal 50mb an patch daten gezogen weil die programmierer heute, im gegensatz zu damals nur noch halb fertige und vor allem fehlerhafte spiele raushauen. so wenn ich dann den x-ten Patch gezogen habe und mich eingeloggt habe dann kann ich spielen. so nur leider sind da diverse cheater die mir den spass versauen und zu allem überfluss stürzt das spiel ab, weil der neue patch zwar 2 der 238 bugs und fehler behoben hat, aber dadurch wieder 3 neue entstanden sind. jetzt darf ich also nich mit meiner lieblingswaffe mehr schiessen. so dann nehm ich halt ne andere, aber da werde ich dann sofort als "lamer" oder "noob" beschimpft.
so sind die zeiten heute. viele von euch kennen das ja auch. ich habs satt.
ich kaufe jetzt keine EA spiele mehr weil ich das registrieren hasse. und viele Fortsetzungen von ehemals guten spielen nur noch aus kommerz fortgesetzt werden, und auch so , dass ich immmer nur ein bissl erfahre und mir den nä. teil holen muss.
Bsps?
CnC universum:
Generals war geil, neues Konzept: u.a. Stein schere papier...mein lieblings CnC
das red alert unisversum: nach yuris rache gings in den keller: ra3 hat zwar geile schlampen O.O zu bieten und teure stars aber die story sowie das spiel ist zum kotzen. Ich hätte heuulen können, als ichs mal angespielt habe und die ersten videos sehen musste....ok ich hatte nen ständer von Gemma Atkinson bekommen, aber das wars mir nicht wert.
"Asiatische Schulmädchen" als Japanische spezialeinheit...alter was soll das? Warum komt Japan als neue Fraktion dazu? das passt mal überhaupt nicht ins Universum!!! Dann solche sinnlosen Einheiten wie Ein kreuzer, der ketten ausklappt und aufm land fahren kann...alter!!! oder nochwas: Mammut Panzer: hat jetzt n Traktor - Strahl..Wozu? man das is der stärkste panzer!!! Wozu hat der sowas??????? und wie der animiert is: der wackelt , als wär der Turm aus plastik mit ner Gummihalterung mit dem Rumpf des Panzers zusammengeklebt. ich hab noch nie so lachen müssen, wie in dem Video , wo der vorgestellt wurde.
Das war auch das erste Mal, dass ich ein strateigie spiel nicht spielen konnte wegen der Optik. mal davon abgesehen das die einheiten scheisse und lächerlich sind, so war das spiel "zu bunt" für mich...RA3 kann ich nich spielen ohne augenschmerzen.
Das spiel wurde so angepriesen....Sex sells, sag ich mal. Leider.
selbiges fürs Tiberium universum, jedoch ging das "tiberian sun " noch, wobei Tiberian war schon scheisse war.Das lustige : kain stirbt in jedem Teil. als ich CnC3, wo es neu war, noch nicht gespielt hatte, fragte ich nem Kumpel ders durch hatte, zum spass mal , wie es wohl ausgeht: "lass mich raten, Kain stirbt am Ende im palast?" Antwort: "wow, biste etwa auch schon durch?" die story , wass das universum so cool machte is absolut zerstört worden, genau wie das RA universum, ich hab damit abgeschlossen.
damit ist mein CnC universum gesorben....aber weiter produziert wird es trotzdem weil es die breite dumme masse kauft. und die Entwickler lecken sich die Hände, weil die Kohle nur so in ihre Taschen fliesst. und dann sind welche noch so dreisst und hauen solche zitate raus, wie bei THQ!!!!!
Nicht jeder hat internet!!! sollen die aufm Dorf leiden, weil sie sich nich registrieren können???????
Bsp: CoD reihe: meiner meinung nach schon langsam lästig, MW1 is noch geil ,aber dann hatte ich genug.
Need for speed reihe hab ich auch gespielt, mein lieblingsteil war das alte NFS 3 hot porsuit. heute: soviele teile wie es gibt: NFS undergrund 1-100 dann most wanted diverse teile und noch hundert andere varianten, immer das gleiche: kaum wirkliche neuerungen (ok das is jetzt ansichtssache, für michisses so)
ich kan n den namen schon nicht mehr hören.
ach ich sollte aufhören sons schmiert noch der server ab , bei den langen texten.
Freundliche Grüße und kauft nicht jeden Müll. meidet die "Bild" und den TV ("Glotze") und seit kritisch zu allem und jeden
Ich hasse es
|
|
|
24.08.10, 19:52
|
|
Mitglied
Bedankt: 95
|
Ich frage mich gerade ob soetwas in Deutschland überhaupt zulässig ist oder ob man da nicht gerichtlich was dagegen machen kann?
|
|
|
24.08.10, 19:56
|
|
Banned
Bedankt: 5.421
|
Zitat:
Zitat von dieselkopf
solche geldgeilen idioten, der ganze spielemarkt ist mittlerweile voll im arsch! es kommt nur noch scheiß raus (2 - 3 ausnahmen im jahr ) und man wird immer mehr gegängelt und muss für jedes game ne andere kack plattform installiern. ganz zu schweige davon dass es fast nur noch verkackte konsolenportierungen fürn pc gibt wo die steuerung total auf gamepads ausgelegt ist. aber schön 60 euro für so nen dreck verlangen und dann jammern dass man betrogen wird und alle nur raubkopieren!!!
wie ist denn ubisoft und ea und alle so gigantisch groß geworden? weil jeder die armen entwickler betrogen hat???
|
Find ich auch ^^
|
|
|
24.08.10, 19:57
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.391
|
Wenn ich keine Lust mehr auf ein Brettspiel habe, kann ich es auch auf dem Flohmarkt verticken. Geld regiert die Welt -.-
|
|
|
24.08.10, 20:29
|
|
Loader
Bedankt: 15
|
Nach meiner Meinung sind das einfach nur geldgierige Eierköpfe.
Besitzen soviel und weinen wegen jedem kack rum..... 
|
|
|
24.08.10, 20:37
|
|
Chuck Norris
|
Naja dadurch , dass es eben immer wieder neue Menschen gibt , die noch nicht so viele Shooter gezockt haben werden auch immer wieder Spiele gekauft...
Hab ja auch BBC2 und MW2 .
Sind bis jetzt aber auch meine einzigen Online shooter... , keine Ahnung wann ich mir die nächsten hole , aber BlackOps , Battlefield 3 , etc. interessieren mich kein bisschen.
Der nach , bzw. nach nachfolger wird vll. wieder interessant...
Und nächstes Jahr gibts wieder Leute , die wie ich bis vor nem Jahr noch keine Shooter gezockt haben , die holen sich dann auch wieder 1-2 und dann wird da vll. auch erstmal Pause sein.
So ist es auch nicht so störend , dass sichd a oft nicht viel ändert , da sie die vorgänger noch nicht gezockt haben.
Und dann gibts noch wie R2D2 gesagt hat die deppen , die sich wirklich jedes Jahr den nachfolger holen , aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ,dass das so viele sein können...
|
|
|
24.08.10, 20:43
|
|
Gelegenheitsgullyaner
|
Glaube mir, es gibt würklich so viele Deppen. Und diese Deppen unterstützen dann noch die DLC geschichte, mal für 3 oder 4 Maps 10 Toiros  Früher gabs für Spiele sowas noch umsonst.
|
|
|
24.08.10, 20:51
|
|
.
Bedankt: 195
|
ein bsp: Clans: ich kenne eine Menge Leute die in Clans spielen. DIe kaufen sich quasi immer den neuesten Teil einer Serie. Ein Clan den ich kenne spielt quasi CoD in der ESL. so da aber immer ein neuer Teil rauskommt, kaufen die sich den auch. Denn wenn der Clan bestehen will in der ESL , dann muss er quasi mitziehen, da ja das alte COD von vor 5 Jahren nicht mehr in der Liga gespielt wird.
Aber nochwas anderes:
Ich habs ja oben schon angesprochen, wie die Spiele heute sind: Registrieren ohne Ende, Patches, Bugs etc dominieren. So jetzt kann ich zb die lästige Online Registrierung und einige ander Probleme sowie Ärger beim installieren umgehen, indem ich das Spiel sauge und Cracke, bzw manipuliere. SO ich bin zwar ein Ehrlicher käufer, aber iwan ist auch mal schluss so und wenns mir reicht mit dem online anmelde- scheiss und ich das einfach umgehen kann, damit ich endlich spielen kann, was werde ich dann wohl machen?
BSP: mirrors edge: man ich will das spiel haben, ich würds sofort für vollpreis kaufen, aber: 1. EA spiel das heisst online registrieren und daraus folgt: Ärger und Stress
also kauf ich es mir natürlich nicht , sondern sauge es!!! und wie ich es ziehe!!! und ich spiele es und lache, weil ich dem Crack verdanke, dass mein Herz sich freut, da ich viel Stress vermeide und somit etwas gesundes getan habe!!!! Und dann sehe ich die Käufer , die sich registrieren, was 2 stunden dauert und dann spielen sie es, nur um zu merken, dass das spiel viell. doch nicht so toll ist. und wenn es denen doch gefällt, so belasten sie ihre Kreisläufe mit dem ganzen scheiss, der einfaches spielen heute unmöglich macht.
danke an die cracker, die mir ne menge ärger ersparen!!!
|
|
|
24.08.10, 22:19
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...um später nochmals mit dem Motorboot vorbeizuschauen
|
24.08.10, 22:24
|
|
Chuck Norris
|
Ich hatte noch NIE wirklich NIE ein Problem mit einem gekauften Spiel bzgl. Online registreirung und Installation , nicht bei AC II , nicht bei BBC2 , nicht bei Mass Effect 2 ,etc...
Also da würde ich nicht so übertreiben...
|
|
|
24.08.10, 22:28
|
|
Banned
Bedankt: 53
|
Zitat:
Zitat von kalle555
|
Da gebe ich dir recht!!! Und noch was .Alle gebrauchten spiele bei AMAZON und EBAY betrügen ebenfalls die Spielhersteller.Dann sollten die Hersteller die Onlineeinkäufe verbieten
|
|
|
24.08.10, 22:29
|
|
Banned
Bedankt: 502
|
Also,ich kauf mir Sd vs Raw 2011,natürlich neu um THQ nicht zu betrügen
|
|
|
24.08.10, 22:32
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Wir wissen doch alle dass es keine schlechte Publicity gibt. Mittlerweile ist es ja fast schon an der Tagesordnung einmal im Monat einen Hammer rauszuhauen um die ganze Gamingpresse auf einen aufmerksam zu machen nur um dann ein paar Stunden oder einen Tag später die Sache zu entschärfen.
So oder so, viele Leute, die THQ vorher so gut wie nicht beachtet haben, reden jetzt über sie und damit wurden auch ihren Produkten mehr Aufmerksamkeit zu teil.
Ich würde mich mal darüber freuen wenn ein Entwicklerteam einen großen Titel, von Anfang bis Ende, so formt wie sie es vor haben ohne dass sie auf Zielgruppen achten oder Inhalte kürzen nur weil sich das Ding andernfalls besser verkauft.
|
|
|
25.08.10, 02:02
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von neroweger
|
Ganz ehrlich,ich scheiß auf seine DLCS und auf sein Geheule "Es muss jeder Cent an den Hersteller gehen sons gibts keine guten Spiele"
Man brauch also jedes Jahr für ein fast gleich-beschissenes Spiel 60€ von JEDEM und wehe dem man verkauft es? Wie überlebten nur die ganzen anderen Publisher?? WIE ÜBERLEBEN SIE HEUTE?
Wie diese Ratte mich aufregt. wegen solchen Menschen haben wir bald nix mehr zu suchen bei Egay und co
|
|
|
25.08.10, 06:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 233
|
Zitat:
Zitat von R-Zwo-D-Zw0
ALso die Aussage von dem THQ Typen ist so ziemlich das schlimmste, was ich Seitens eines Entwicklers/publishers gehört habe.
|
Ich finde du hast so ziemlich recht, besonders bei Red Alert 3. Ich ahbe früher Red Alert 2 gespielt auch Online und es war einfach ein hammergame. Red Alert 3 habe ich kurz gespielt und voll kein Bock mehr. Hab darüber auch mal mit einem in der Arbeit früher geredet, weil der sich beschwert hat. Und ich hab dann gesagt "Stimmt das Spiel ist voll scheisse und bei den japanern kommt da son Roboter der um sich haut" der dann "ich glaube du hast es wohl zulange gespielt" der hat so verdutzt gekuckt. Mit Red Alert 3 haben sie sich ins letzte Jahrhundert zurückkatapultiert. War auch nicht mehr Westwood, sondern EA schrott.
Und wie ihr schon gesagt habt, es ist unter aller Sau das man nur daran denken kann das gebrauchte Spiele verboten gehören.
ich Persönlich finde das es größtenteils mit der Branche bergab geht.
ich spiele eigtl garnix mehr hab kaum zeit für und wenn, dann nur noch ältere Spiele (ausser neue Gta Teile spiele ich)
vielleicht bin ich zu alt inzwischen mit meinen 25 Jahren für, aber Spiele damals wie Sonic, Street Fighter, Streets of Rage, Golden Axe, Mario teile, Tony Hawks reihe usw. das hat gerockt!!!!
|
|
|
25.08.10, 19:50
|
|
Kein Mensch ist illegal !
Bedankt: 2.307
|
Update
Update
Zitat:
Betrug durch Gebrauchtspiele: THQ rudert zurück
Cory Ledesma, Creative Director beim Publisher THQ, sorgte gestern für Aufsehen, als er die Käufer von Gebrauchtspielen als Betrüger bezeichnete. Jetzt folgte eine offizielle Stellungnahme seines Arbeitgebers, in der die Aussage relativiert wird.
"Das Wichtigste für uns ist es, qualitativ hochwertige Spiele zu entwickeln. Solche, die sich die Spieler unbedingt kaufen wollen. Wenn der gesamte Erlös an den Machern dieser Spiele vorbeigeht, ist es schwierig, sie zu fördern und finanziell zu unterstützen. Das ist an sich eine einfache Rechnung", erklärte der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Danny Bilson.
"Aber wir möchten in keiner Weise die Käufer gebrauchter Spiele bestrafen", setzte er fort. "Für die Tatsache, dass Ihnen für unseren Premium Online Access Kosten entstehen, schenken wir Ihnen neue Download-Inhalte. Das heißt beispielsweise, dass wenn man unser kommendes WWE-Spiel gebraucht erwirbt, erhält man für ca. 10 US-Dollar nicht nur den Zugang zu sämtlichen Online-Elementen des Spiels, sondern auch das erste DLC-Paket."
"Wir versuchen stets, das Thema positiv zu gestalten. Jedoch müssen wir ebenso darauf achten, dass die neue Ware unsere Premiumware ist und die gebrauchte Ware eben gebrauchte bleibt. Wir müssen unsere Software entsprechend so gestalten, dass sie dies auch beweist", versucht Bilson die Wogen zu glätten.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
25.08.10, 20:24
|
|
Gelegenheitsgullyaner
|
Zitat:
Das Wichtigste für uns ist es, qualitativ hochwertige Spiele zu entwickeln.
|
LOL Zum ersten Satz kann ich nix sagen, das ist mir zu einfach.
Zitat:
Solche, die sich die Spieler unbedingt kaufen wollen.
|
Heist für mich das sie dann für Werbung mehr rausgeben als für die Entwicklung)was leider manchmal würklich so ist), klar wenn das Zeug groß angekündigt wird , dazu noch mit einem Trailer der besser ist als das Spiel( viel zu offt leider auch wahr  )
Vieleicht mal was besseres als Massenware rausbringen? Hat bei StarCraft2 ja geklappt, gleich ein Bestseller(bin auch stolzer Besitzer  ), gibt halt immer noch Publischer die sich mit Leib und Seele bemühen was richtiges rauszubringen, und sowas wird natürlich gekauft.
( Obwohl Blizzard auch ein paar Schwächen hat, naja, niemand ist perfekt)
|
|
|
26.08.10, 11:43
|
|
Spamgott
Bedankt: 1.803
|
Zitat:
Zitat von Just blAzE.
Was wollen die den? Wer bringt den bitte jedes verfluchte Jahr Smackdown vs Raw und verlangt nur für einen neuen Ring einen neuen Modus und einen Wrestler immer 60€? Vollidioten.
|
is wie bei ea mit fifa.
|
|
|
26.08.10, 15:26
|
|
Banned
|
Das man solche Vollhonks nicht boykottiert...
Man kriegt doch schon bald ins Gesicht gespuckt wie blöde man sein muss
|
|
|