Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.02.15, 17:00   #7
Destiny
erudite

Bedankt: 21.690
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

shauderzombie: Da stimme ich dir zu, also dass Geld eine wichtige Rolle dabei gespielt hat.

Ich habs nicht böse aufgefasst, aber drollig ist es doch trotzdem.

Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die ganzen Gründe gegen eine WM im Sommer/Herbst den Verantwortlichen bei der FIFA schon vorher nicht bekannt waren. Dass auch für andere viel Geld dran hängt, interessiert ja anscheinend nicht.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten