Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.03.11, 02:26   #13
A Six Dollars Diner
Chef Koch & Burger-Brater

Benutzerbild von A Six Dollars Diner

Bedankt: 230
A Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt Punkte
Standard

sowas wie 'schwarzen Humor' habt ihr alle sicherlich nicht gehört, wa?!

spätestens nach 2 Monaten wird man über das geschehen in Japan nicht mehr schreiben, da sicherlich was anderes passieren wird.

ok, ihr mögt mich nun alle 'hassen'...aber mal im ernst, was habt ihr alles für Japan gemacht?! NICHTS! Und das ist der springende Punkt! Ersten bringt das rein gar nichts sein Mitgefühl Japan zu widmen und sein Arsch vorm Rechner und Megges zu verbringen *Sinnbildlich* und dabei moralische Aspekte zu zelebrieren und 'bumsfidel' durch's leben zu wandern, währendessen in Japan TAUSENDE Menschen an Hunger, Durst und Kälte leiden! Also packt euch mal an die eigene Nase bevor ihr mich angreift! Sowas zeugt von Angst und undwissenheit! (ok, das mit Peking ist eine ausnahme)
A Six Dollars Diner ist offline   Mit Zitat antworten