![]() |
TeamViewer wurde für 1,1 Milliarden US-Dollar verkauft und keiner bekommt es mit
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mega-Exit! Ich wünschte ich hätte mal eine Idee wie WhatsApp, TeamViewer, Dropbox und co :T
|
Hmm, und dass Teamviewer Verbindungen zu Sciencetology nachgesagt werden stört dich jetzt nicht so?
|
wwat das hab ich ja noch nie gehört ? wo hastn das her ?
|
Super Programm, nutze das seit Jahren!
|
Die Free-use haben die schon extrem eingeschränkt. Als ich im Urlaub war haben die meinen Mac abgehängt, weil ich jeden Tag mal für ein paar Minuten reingeschaut habe. Der steht in meinem Schlafzimmer und steuert das Aquarium, Business Use, alles klar...
Jetzt habe ich kein schlechtes Gewissen mehr in zu klauen, bei den Lizenzkosten. |
Es war einmal ein Super Programm. Ich konnte es mehrere Jahre privat nutzen.
Allerdings hat die Geldgeilheit alles kaputt gemacht. Inzwischen arbeite ich mit AnyDesk. Kann auch alles, schränkt aber nicht so fies ein.. |
Ich habe es auch for free use genutzt und dann kam die Zeitsperre..es gibt da einen Index fuer...so und so viel Zeit = Offline
Es waren eigentlich keine Intensivstnutzungen nur die einzelne Sitzung konnte schon mal 30 Min. bedeuten. Die Gebuehren vs Nutzung waren doch nich unerheblich. Am Ende fahre ich seit einiger Zeit mit den Boardmitteln von Win..geht auch in meinem Fall. |
nach 6 jahren ^^ ... wow ...
Wobei die Eingangsmeldung (von 2014) sollte noch ergänzt werden, denn bei dem Mehrheitseigner ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) handelt es sich um eine ausgewiesene Heuschrecke ! Hier wird gekauft, bis aufs Blut optimiert und dann verkauft. Zwischendurch darf der Minderheiteneigener noch kräftig Sonderdividenden finanzieren. Ich sitze in eine dieser Firmen ^^ Bei Teamviewer wurde und wird nichts grundlegendes geändert. Disfunktionen oder kostenpflichtige Features basieren auf der "Optimierung" . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |