![]() |
Taiwan: Mann tötet sich wegen falscher Prophezeiung
Zitat:
Bevor man darüber lacht, sollte man sich überlegen, wieviele Leute hier an bereitwillig an jeden Weltuntergangsmist glauben. (Stichwort 2012). Und ob man jeden BS, den man irgendwo im Web aufschnappt, immer gleich per Copy&Paste weiterverbreitet. |
Zitat:
|
Tja, und wenn er dann doch recht hat (Japans Katastrophe war ja schließlich auch nicht vorhesehbar), ist das Geschrei groß. Naja, 2012 wird Chaotisch genug. Vielleicht findet man dann viele Frauen, die gerne nochmal wollen, bevor es vorbei ist.
Außerdem geht die Welt für mich erst unter, wenn ich meinen letzten Happen Essen zu mir nehme und meinen letzten Atemzug mache. |
https://inkognito.de/images/medium/19235_m.jpg
cool wie in "The Happening" fliegen Menschen vom Himmel |
Zitat:
|
Das ist ein dummes Gerücht, dass die Welt da zu Ende gehen soll, laut den Mayas wird da etwas neues kommen (ihr Gott) laut den "alten Papieren" von den Mayas!
Am besten mal sich mit den Mayas beschäftigen und nicht irgendein Medienmist glauben. Es ist auch sehr warhscheinlich, dass nichts passiert, oder die Menschheit rottet sich selber aus (das ist momentan wahrscheinlicher) |
Ich finde ja, wir sollten noch bis zum 12.5 warten, bevor wir diese Prophezeiung als falsch in die Tonne kloppen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |