![]() |
Tödlicher WM-Streit: Deutscher Fan schießt Italiener in den Kopf
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Traurige Sache... :(
Mein Beleid an die Familien der Opfer. |
Zitat:
wahrscheinlich nicht mal mehr einer um wenn um Hilfe geschrien wird. |
Jaa kam eben in den Nachrichten. Wenn es da echt nur um den Fußball gegangen sein sollte, komm ich echt nicht drauf klar. Ich mein was geht denn so bei einigen Menschen im Kopf ab, dass sie angeblich wegen einer Fußballdiskussion einfach mal welche in den Kopf schießen. Will mir nicht in den Kopf gehen.
Sehr traurig für die Angehörigen der Opfer. |
wegen so ner scheiße 2 menschen mit kopfschüssen hinzurichten... und ich wette der is bei guter führung in 10 jahren wieder raus
nebenbei bemerkt hatten die italiener auch noch recht. die waren 4 mal weltmeister... wär dieses besoffene stück menschlichen abfalls lieber nach hause um im internet nach zu gucken wer recht hat, statt sich ne knarre zu holen... |
unglaublich... :(
|
Zitat:
von Hause aus aggressiv und beim Thema Fußball ist es eben eskaliert. Aber es hätte genauso gut um eine Frau oder Hallenhalma gehen könnnen. Und solange der Bursche nicht verurteilt ist halte dich doch bitte mit Anspielungen auf die Justiz zurück. Auch wenn du wahrscheinlich recht hast ist das bisher noch ein ungelegtes Ei. |
Wieso trägt man eigentlich ne Knarre mit sich rum?
|
Tja ich denke Fußball gehört wie Killerspiele verboten.......(ironie)
aber wenn man mal bedenkt wie viele Leute sich bei so Fußballspielen an die Gurgel gehen, sollte man sich echt ma fragen ob Fußballspiele nich aggressiver machen als "Killerspiele". Das problem is nur das bei Killerspielen immer ein riesen medientumult draus gemacht wird. Ich wette jeder von denen die Killerspiele aufem PC hatten und amok gelaufen sin, ham auch ma Fußball gespielt^^. |
Zitat:
|
Die Kritik an der Verallgemeinerung bezog sich auf die "in 10 Jahren wieder raus".
Jemanden zu töten ist unendschuldbar. Wer sowas anzweifelt gehört zum Arzt. |
lebenslang wegsperren... ekelhaft wie man so vernarrt sein kann.
|
Und woher hat der Kerl die Knarre? :/
|
Zitat:
|
Da es ein Tötungsdelikt aus niederen Beweggründen ist kann man auf Sicherheitsverwahrung hoffen.
Weißte ja...die Hoffnung stirbt zuletzt. |
Schade Schade mein Beileid an die Familie......
So ein Kranker Typ.....WAFFEN GEHÖREN VERBOTEN........aber leider ist das nicht so und die Menschen bekämpfen sich gegenseitig........ |
Zitat:
Sowas lese ich in den letzten Jahren immer öfters!! Heftige Aktion...mein Beileid für die Angehörigen!! |
Zitat:
Ist wirklich ne Traurige Sache wegen soner Kleinigkeit jemanden zu töten... |
Ohne richtigen Grund soetwas zu tun :e bekloppt.
|
Zitat:
Was sollte er für nen anderen Grund gehabt haben? Es gibt einfach wahnsinnige ,die einem wegen so nem mist durchdrehen |
Da hat Chefkch schon recht, es gab auch schon den ein oder anderen der wegen Fussball Suizid begangen hat.
|
UPDATE: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :(
|
Zitat:
Übrigens muss man immer eine Verhältnismäßigkeit in den Urteilen sehen. |
UPDATE: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
wow, jetzt versteh ich wieso ihr leute das immer macht. macht echt spass mit den schubladen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |