Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.04.10, 16:58
|
#1
|
Banned
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Knastplanet
Beiträge: 1.124
Bedankt: 53
|
DSDS-Menowin: Polizei wartete schon
Zitat:
Nach dem großen DSDS-Finale am Samstag holte die Polizei Menowin direkt aus einem Interview: Es geht um Kokainbesitz.
Kurz nachdem am frühen Sonntagmorgen klar war, dass Menowin Fröhlich das DSDS-Finale gegen seinen Konkurrenten Mehrzad Marashi verloren hatte, kam für den 22-Jährigen auch schon der nächste Schock: Hinter der Bühne wartete die Polizei auf ihn.
Wie die “Bild”- Zeitung berichtet, wollte Menowin gerade der RTL-Moderatorin Frauke Ludowig im Backstage-Bereich ein Interview geben, als mehrere RTL-Mitarbeiter ihn in einen abgelegenen Teil des Studios führten. Dort warteten schon uniformierte Polizeibeamte auf den mehrfach vorbestraften Menowin.
Der DSDS-Zweite äußert sich im Gespräch mit dem Boulevardblatt selbst zu dem, was dann geschah. “Es war kein Verhör oder so etwas. Die Polizisten haben mir erklärt, dass es eine Anzeige und Ermittlungen gibt. Ich soll erreichbar sein“, erklärt Menowin den Grund des unangenehmen Besuchs. Nach zehn Minuten sei alles schon wieder vorbei gewesen.
....
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Mann weiss, wie man verliert.
|
|
|
19.04.10, 17:09
|
#2
|
Anfänger
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 8
|
Ich denke, ohne die negativen Schlagzeilen über Menowin in der Bild hätte Mehrzad nie eine Chance gehabt das Finale zu gewinnen. Menowin war klar besser und hat auch den Finalsong viel besser gesungen. Menowin hat dem von Dieter Bohlen geschreibenem Song erst so richtigen Glanz gegeben. Menowin war in allen Mottoshows der Beste. Das beweist ja das Voting. Und die Jury war auch davon überzeugt das Menowin gewinnt. Und zu wem hat Dieter Bohlen gesagt: Als Gott dir deine Stimme gegeben hat, da wollte er angeben. Also das sagt doch schon alles. Die Bild hat meiner Meinung nach schon großen Anteil am Gewinn von Mehrzad. Mit Menowin als Gewinner könnte Deutschland mal wieder stolz sein. Denn mit ihm wäre International mal was drin. Typen wie Mehrzad gibt es doch in der Musikbranche wie Sand am Meer. Die Stimme von Mehrzad ist gerade zu langweilig. Aber Menowin hat eine einzigartige Stimme. Er hat mehr Power und Wiedererkennungswert. RTL hat Menowin viel zu verdanken. Dank Menowin haben Woche für Woche viele Leute RTL eingeschaltet. Und vom Voting ganz zu schweigen. Es wäre klug wenn RTL Menowin jetzt nicht einfach fallen lassen würde. Der Junge hat das einfach nicht verdient, dass er jetzt links liegen gelassen würde. Menowin hat einfach internationales Format. Bei Mehrzad habe ich da meine Zweifel. Es hat am Samstag einfach der falsche Sänger gewonnen.
|
|
|
19.04.10, 17:12
|
#3
|
Dramaturgieschrottkomet
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.195
Bedankt: 2.441
|
Muss man die kennen?
|
|
|
19.04.10, 17:17
|
#4
|
Banned
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Knastplanet
Beiträge: 1.124
Bedankt: 53
|
Menowin hat Bohlens Titel wirklich besser gesungen, das stimmt. Aber kann sich RTL einen labilen Kokser leisten, der nur zu Proben erscheint wenn er will?
Zitat:
Zitat von sucker86
Muss man die kennen? 
|
Das ist Allgemeinbildung, wie der Name des Gewinners von 2009. Wie hiess jetzt der noch....warte...habs gleich....vergessen.
EGAL
|
|
|
19.04.10, 17:18
|
#5
|
Banned
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Kassel
Beiträge: 678
Bedankt: 113
|
Wie heißt es so schön ? Der bessere gewinnt. Und so war es hier nun auch mal. Wenn es wirklich Fans von Menowin gewesen wären dann hätten sie auch nach dem ganzen Klatsch in der Zeitung und in den Nachrichten für ihn gevotet. Er ist nunma ne Koksnase und nen schlechter Verlierer auch noch.
|
|
|
19.04.10, 17:23
|
#6
|
Newbie
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 75
Bedankt: 9
|
Wieder mal typisch. Niemand weiß ob er nun mit Kokain gehandelt hat oder nicht, aber er wird wieder in der Luft zerissen. Ermittlungen heißt noch lange nicht, Schuld bewiesen. Ich mag DSDS und den ganzen Mist auch nicht, und bin absolut dagegen. Und als Quelle die bild..
|
|
|
19.04.10, 17:34
|
#7
|
Banned
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Kassel
Beiträge: 678
Bedankt: 113
|
Zitat:
Zitat von kaby
Wieder mal typisch. Niemand weiß ob er nun mit Kokain gehandelt hat oder nicht, aber er wird wieder in der Luft zerissen. Ermittlungen heißt noch lange nicht, Schuld bewiesen. Ich mag DSDS und den ganzen Mist auch nicht, und bin absolut dagegen. Und als Quelle die bild..
|
Die Quelle ist nicht Bild so ganz nebenbei mal gesagt. Auf Freenet steht Quelle Freenet und bei MSN und Web.de steht auch jeweils die eigene Redaktion als Quelle.
Im Grunde ist es nun auch egal ob er gehandelt oder konsumiert hat oder nicht. Er hat verloren, zurecht meines Erachtens. Nun muss die Polizei alles weitere ermitteln.
|
|
|
19.04.10, 18:06
|
#8
|
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
Registriert seit: Mar 2010
Ort: jetzt gerade hier
Beiträge: 405
Bedankt: 207
|
die medien- und meinungs-macher brauchen
SCHLAGZEILEN!
DER TYP MUSS AUF DIE TITELSEITE!!!! EGAL WIE!
UND WENN ER DABEI DRAUF GEHT - DAS IST SCHEISSEGAL!
ES GEHT UM KOHLE! ES GEHT UM ABSATZ UND EINSCHALTQUOTEN!
ES GEHT UM WERBEEINNAHMEN!!!
UND SELBST WENN KEIN WORT WAHR IST...
HAUPTSACHE IST:
ES WURDE GEKAUFT!!!
lasst euch nicht verarschen von dem ganzen trara und miserabel gemachten bullshit...
es kotzt mich nur noch an...
|
|
|
19.04.10, 18:06
|
#9
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 3
|
ehm ihr schlauberger vielleicht solltet ihr erstmal lernen nachrichten zu schauen bevor ihr hier irgendne scheisse reinpostet...
Hetzkampangne der Bild gegen Menowin dann urplötzlich die anonyme anzeige ich bitte euch bleibt realistisch is kla das die Anzeige nix weiter als eine weitere hetzkampange gegen Menowin war
weder Beweise noch sonst irgendetwas waren vorhanden
also labert nich irgendso nen Bullshit wenn irh nich den hauch einer ahnung habt
erstmal richtig Informieren und nich jeden Mist glauben der iwo in der Zeitung steht
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.
().
|