Die Deutschen müssen ganz brav die Spiele überteuert in Deutschland kaufen. Die haben sonst Angst um Ihren Gewinn, das es sich schmälern könnte, die Deutschen sind ja die Melkkühe. Welweit sind alle Spiele und Konsolen sind in Deutschland die teuersten.
Warum kauft Ihr dann Eure Spiele nicht bei Ebay bei englischen Händlern? Die sind meistens uncut und multilingual, das heißt, man kann das Spiel auf Deutsch spielen obwohl die Anleitung englisch ist. Die sind auch viel billiger in England als hier.
Normalerweise, müsste man solche Anbieter boykottieren und auf die Schranken weisen, dann haben die überhaupt keine Umsätze mehr, vielleicht würde so ein Denkzettel sie doch noch umstimmen.
Wir können uns doch überall auf der Welt etwas kaufen und lassen doch keinen Riegel vorschieben. Und als erwachsener lasse ich mich bestimmt nicht auf Ihre Forderung ein, wenn ich uncut spielen will, dann uncut, dann intressiert mich auch keine Indizierung. Indizierung heißt auch nicht mal, das es verboten ist, sondern darf lediglich nicht beworben werden und nicht jedermann zugänglich sein, und das nur erwachsene es kaufen dürfen. Mir kommt die Galle hoch wenn ich solche Frechheiten lese, was sich manche Spiele-Anbieter erlauben.
|