Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.05.13, 19:02   #8
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von The Dark Prophecy

Bedankt: 607
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Ich mag Star Wars, leider hat mich aber noch nie wirklich irgendein Star Wars-Spiel vom Hocker gehauen. Was ich nicht verstehen kann, wo liegt das Problem ein geiles Star Wars-Spiel zu entwickeln, wo man tolle Lichtschwertkämpfe austragen kann, es gibt so viele Spiele, wo mir das Kampfsystem gefällt, wie bei Batman mit Angriffen, coolen Kontern oder bei Assasins Creed.

Gut, manche wollen lieber mit'n Kopfgeldjäger spielen - sollte man sich auch ein Beispiel an Openworldspielen nehmen und ein prächtiges Coruscant bauen, was bestimmt einem Mamuthprojekt gleicht oder eine Art von Gears of War, Deckung suchen ballern, ist zwar simpel funktioniert aber.

Wobei 1313 bestimmt so'ne Art Gears of War in Star Wars-Optik wäre, persönlich hätte ich dagegen nicht's einzuwenden.