![]() |
Sony klagt gegen PS3-Jailbreak.
Zitat:
|
kann Sony wissen ob ich meine Games über die Platte Spiel?
Was is wenn ich meine PS3 vom Netz nehme während der Installation und ich den stick nicht drinn hab beim zocken? |
Zitat:
|
Naja, wenn du Stick benutzt keine Ahnung, aber wenn du den Jailbreak benutzt, würde ich nie wieder Online gehen, ist wie bei der X360.
Außer du würdest dir ein Backup von der Firmware machen, und immer wenn du Online spielen willst, ersetzte den JB mit dem Backup =D Aber obs geht kA. Oder du kaufst ne 2. Playsi, eine mit und eine ohne JB |
Wo Sony klagt, da wächst kein Gras mehr, ich wär jezt ungern in der Situation der Händler.
Hoffen wir das Beste :) |
Und wie ist es jez ausgegangen? wir haben schon den 5.09.
|
Sony kann nichts mehr dran ändern es gibt ja schon Open Source Möglichkeiten zum Jailbreaken.
|
Ganz ehrlich, das wäre für mich ein weiterer Grund, keine Play-Station zu kaufen.
Wenn ein Hersteller mich zwingt, auf meiner Hardware seine Software so zu benutzen, wie er es will, läuft das was schief. Scheiß Mentalität. |
Denk ich auch mal vllt zum Wochenende vom Freund leihen oder so aber nie im Leben ne PS3 kaufen :( .
Ach ja ne Frage wie ist das Urteil ausgegangen ich denke mal das das Gericht Sony recht geben hat. Und das ist wieder ein DICKER MINUS PUNKT für mich |
Also erst mal finde ich es toll das es doch geschafft wurde die PS3 zu JB'en.
Andererseits finde ich es schade/schlecht/mist/zum kotzen (u.v.m) das es nun doch möglich ist. Die ganze Zeit war die PS3 DIE Konsole die nicht zu jb'en ist. Ist zwar toll für Geohot das er es geschafft hat, aber da es nun sowieso zum Bann führt (sogar KonsolenBann, lol), werden es einige doch sein lassen. Ich würde (werde) mir die Spiele trotzdem kaufen. Standard natürlich. |
Zitat:
Aber schön das es wenigstens einer geschafft hat |
Zitat:
|
so ich kram ma meinen nintendo 64 wieder raus hatte eh die besten spiele und war preiswert ....
was soll ich mit gta4 tun wenn ich super mario (+kart) haben kann? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |