![]() |
Snow Transformation Pack: Gratis Apple-Power?
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich finde das sieht nicht komplett nach Mac aus. Lieber selber machen, sieht um einiges besser aus. |
Oft kopiert - nie erreicht! 8)
|
Es geht nichts über das Orginal! :unibrow:
|
Sorry, aber die OSX Bedienung finde ich einfach nur Mist. Sowas hol ich mir doch nicht freiwillig auf mein PC.
Ist eine Persöhnliche Meinung von mir. Ich mag dieses Rumgehüpfe nicht und dieses "Rocket-Dock" schon garnicht. @Chris Nunez Ich hab exakt diesen Satz vor 2 Minuten auf den Chips-Frisch Ungarisch gelesen, bevor die Tüte in den Müll geflogen ist :D |
Zitat:
____ im endefekt ist es doch nur ein Theme... Dafon gibts hunderte... Das einzigste was du davon hast ist das dein Rechner langsamer läuft... Kauf dir nen Mac oder nen PC ne Mischung aus beiden Taugt net und macht auch keinen Sinn... |
Zitat:
Die "Docks & Spaces" Variante ermöglicht dir beim berühren der Bildschimrecken mit der Maus, auf mehrere virtuelle Desktops zuzugreifen oder es zeigt dir verkleinert an was sich an Fenstern derzeit auf deinem Desktop befindet. Vielleicht nicht jedermanns Sache aber das lustige dass wenn man genau hinschaut merkt wieviel davon bei Windows 7 übernommen bzw. aufgegriffen worden ist. Jeder Win 7 Nutzer ist ein Stück auch OSX User. :T |
Also nichtmal geschenkt würd ich den blödsinn annehmen...
Achja und zum Thema inutitiv... mit 6 Jahren saß ich das erste mal vor nem Windows und hatte KEINE probleme etwas zu tun ,was nicht mit Bios zusammenhängt... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |