![]() |
Skyrim - Trailer mit ersten Spielszenen
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ___ Man der Trailer geilt mich mal so richtig auf :D |
:T Daumen Hoch :T kauf ich mir:D:D:D
|
damn.... wenns so bleibt wirds gekauft!
|
Sieht Super aus
Freu ich mich jetzt schon drauf |
And the game of the year 2011 is... The Elder Scrolls 5: Skyrim
:) |
Ich hatte noch nie feuchte Augen, einen Kloß im Hals und eine Erektion im selben Moment.
Das.Ding.wird.episch! |
Ich brauch einen neuen pc!!!!!!!!!!!!!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier falls sich jemand das Video auf HD geben möchte und seinen Orgasmus in High Quality haben will ;) |
Wird gekauft.
|
Was man in letzter Zeit an Trailern und Vorschaubildern raushaut(vielleicht steckt da die Ironie des Crysis 2-Leaks hinter? :p ), erinnert mich schon fast an die Zeit, als der Generationensprung von PS2 auf PS3 und XBOX auf XBOX 360 anstand...unglaublich.
|
sabber sabber
ich fühle mich grad wie der Typ in dem Video [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
und das ist nur die 360 version
|
also ich hab die reihe nie gespielt und keine ahnung von dem genre, aber ich glaube ich werd dem einen versuch geben^^
|
Freut mich, das es so viele kaufen wollen, da es ja immer mehr Leute gibt die sich selbst Games laden, mit denen sie Spieltage spaß hatten...
Will ja nicht die Moralpolizei spielen, aber nur laden geht leider nicht und dieses SPiel wird -da bin ich mri sicher- absolut kaufenswert :T |
Es gibt 2 Spiele dich ich mir dieses Jahr NICHT ziehe sondern kaufe, Skyrim und Battlefield 3 ^^
|
Zitat:
stimme dem über mir zu! |
OMG schon wieder ein Epic Game! :D
Ich freu mich drauf. :) |
nur hoffentlich ist es nicht zu verbuggt. oblivion war nicht grad handzahm im vergleich zu morrowind find ich. übrigens ist die hintergrundmusik aus morrowind nur mit text:unibrow:
|
Es sieht einfach so unglaublich geil aus. Ich bin verliebt! :)
|
Wow.
Mir fehlen die Worte. Sieht megageil und der Soundtrack ist auch extrem episch! Das wird gekauft. |
Ich hoffe bloß, dass es nicht wie Assasins Creed 2 z.B. ne Online Aktivierung braucht...
|
welche min.-anforderungen hat das game denn überhaupt?
|
ne ps3 sollte ausreichen
|
Geht.
Bin mir nicht sicher, ob ich es mir kauf. Überzeugt hat es mich auf jeden Fall bis jetzt noch nicht. |
Ich hab jetzt Dank dem Gamestar Heft mal ein bisschen mehr erfahren von dem was kommen soll. Und ich persönlich bin der Meinung das es Mindestens so gut wird wie Oblivion, aber ich denke sogar das es besser wird.
|
das Spiel des Jahres 2011 für mich ich freu mich so wahnsinnig drauf :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |