Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
01.09.18, 11:08
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Seehofer gegen Verfassungsschutzbeobachtung der AfD
Zitat:
Der deutsche Innenminister Horst Seehofer (CSU) sieht derzeit keinen Grund für eine Beobachtung der rechtspopulistischen AfD durch den Verfassungsschutz. Die Voraussetzungen für eine Beobachtung der Partei „als Ganzes“ lägen für ihn derzeit nicht vor, sagte Seehofer den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Samstag-Ausgaben).
„Natürlich muss man immer genau hinschauen, und das tut der Verfassungsschutz, ob es sich bei Aussagen von Parteimitgliedern oder Zusammenarbeit mit bestimmten Gruppen um Einzelmeinungen oder parteipolitische Linie handelt“, so Seehofer weiter.
„Unpassende“ Äußerung von Gauland
Die Äußerungen von AfD-Fraktionschef Alexander Gauland, der die ausländerfeindlichen Krawalle in Chemnitz nach der Tötung eines Deutschen als „Selbstverteidigung“ bezeichnet hatte, seien unpassend, sagte Seehofer.
Er empfehle „allen politischen Kräften, die sich in der Verantwortung für unsere Demokratie und unseren Rechtsstaat sehen, sich von Aufstachelung und Gewaltanwendung deutlich zu distanzieren und von jeglichem Versuch einer Legitimierung Abstand zu nehmen“.
Umfrage: Mehrheit für Untersuchung der AfD
Eine Mehrheit der Deutschen ist einer Umfrage zufolge dafür, die AfD vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen. In der repräsentativen Onlineumfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey im Auftrag der Onlineportale der Funke Mediengruppe erklärten insgesamt gut 57 Prozent der Befragten, die Partei solle „auf jeden Fall“ (42,7 Prozent) oder „eher ja“ (14,5 Prozent) vom Bundesverfassungsschutz beobachtet werden.
Dagegen meinten knapp 36 Prozent der Befragten, eine Überwachung der AfD durch die Verfassungsschützer sei „auf keinen Fall“ oder „eher nicht“ erforderlich. Rund sieben Prozent waren unentschieden. Die Onlineumfrage wurde am 31. August unter 5.002 Teilnehmern vorgenommen. Der statistische Fehler liegt den Angaben zufolge bei maximal 2,5 Prozent.
Polizeiaufgebot in Chemnitz angekündigt
Chemnitz kommt unterdessen nicht zur Ruhe. Für heute sind gleich mehrere Demonstrationen angekündigt. Die AfD und das ausländerfeindliche Bündnis PEGIDA haben zu einem Schweigemarsch aufgerufen, auch das rechtspopulistische Bündnis Pro Chemnitz will auf die Straße gehen.
Zudem soll es eine Gegendemonstration eines breiten Bündnisses unter dem Motto „Herz statt Hetze“ geben. Die sächsische Polizei geht insgesamt von einer Teilnehmerzahl „im unteren fünfstelligen Bereich“ aus. Wegen des Polizeigroßeinsatzes wurde das Fußball-Zweitliga-Spiel zwischen Dynamo Dresden und dem Hamburger SV in Dresden abgesagt.
Landespolizeipräsident Jürgen Georgie will „alle verfügbaren Kräfte“ für die Demos bereitstellen und hat dazu Unterstützung aus anderen Bundesländern angefordert. Auch Wasserwerfer und Reiter stünden bereit. „All denen, die Gewalt suchen oder ausüben, werden wir mit aller Konsequenz entgegentreten“, kündigte Georgie an.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
|
|
01.09.18, 12:08
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 93.108
|
Alles was unbequem ist oder nicht ins Linke Friede,Freude,Eierkuchen Weltbild passt, wird als rechtspopulistisch betitelt. Was ist an Pro-Chemnitz denn bitte rechtspopulistisch ? Ist ein gewisser Nationaler Stolz bzw. Heimatverbundenheit rechts ?
Das ist doch Schwachsinn !
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei B345T bedankt:
|
|
01.09.18, 12:18
|
|
Freigeist
Bedankt: 23.577
|
Naja, wenn man gerne privat mit der NPD, AfD und sogar den Identitären am Tisch sitzt, ist es bestimmt nur ein Missverständnis. Der AfD wird auch immer böswillig ein Kontakt zu "(auf)rechten Deutschen" unterstellt. Alles Zu- und Einzelfälle ...
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|
01.09.18, 12:22
|
|
myGully Uploader
|
Man kann in allem das berühmte Haar in der Suppe suchen.
Zu- und Einzelfälle gibt es in anderen Zusammenhängen auch
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei B345T:
|
|
01.09.18, 12:24
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.152
|
Sind die Menschen in Bayern auch gleich automatisch rechts ?? Also die Bayern (Ureinwohner)die ich kennengelernt habe strotzen nur so vor Stolz weil sie eben Bayern sind !
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei AlittleR2D2 bedankt:
|
|
01.09.18, 12:28
|
|
Freigeist
|
Der Stolz ist überhaupt kein Problem. Man kann gerne Unterhosen in SchwarzRotGold auf dem Kopf tragen ... die Probleme fangen erst an, wenn man glaubt "besser"(Sammelbegriff) als andere Menschen zu sein.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MunichEast:
|
|
01.09.18, 12:37
|
|
myGully Uploader
|
Das hat doch mit "besser" überhaupt nichts zu tun. Es liegt wohl eher daran dass man einfach vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Die wenigsten Deutschen wollten diese unkontrollierten Massenzuwanderungen aus total fremden Kulturen.
Schon in der Mathematik hat man beim Bruchrechner einen gemeinsamen Nenner gesucht und auch gefunden. Dies findet momentan absolut nicht statt. Stattdessen holt man sich noch mehr Mörder,Vergewaltiger,Schläger,Drogendealer etc... als man eh schon unter den Eigenen genug hat, ins Land.
Das Resultat daraus ist Unzufriedenheit der eigenen Einwohner und draus entstehn dann Parteien wie zb. die AFD oder privat organisierte Bürgerwehren. Wieso wundern sich unsere Poltiker denn jetzt ? Genau so wollten sie es doch !
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei B345T bedankt:
|
|
01.09.18, 13:10
|
|
Freigeist
|
Zitat:
Zitat von B345T
...man sich noch mehr Mörder,Vergewaltiger,Schläger,Drogendealer etc... als man eh schon unter den Eigenen genug hat, ins Land.
|
Darum muss man diese aus der Masse der Anständigen rauspicken, zügig verurteilen und wenn möglich abschieben.
|
|
|
|
|
01.09.18, 13:14
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.035
|
Zitat:
oder privat organisierte Bürgerwehren
|
Genau diese Privaten Bürgerwehren sind der Anfang vom Ende der Demokratie, das war schon zu allen Zeiten so.
U.a auch weil sie Polizei aushebeln, nicht wie sie behaupten unterstützen und Selbstjustiz anwenden.
Wer das nicht kapiert, versteht auch Demokratie nicht.
Seehofer wird auch noch dahinter kommen. Ich hoffe nur Rechtzeitig.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
01.09.18, 16:10
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.300
|
Zitat:
Zitat von Avantasia
Genau diese Privaten Bürgerwehren sind der Anfang vom Ende der Demokratie, das war schon zu allen Zeiten so
|
Nö. Wenn wir mal wieder zu der Wahrheit zurück kommen dürfen, waren es eher private Bürgerwehren die die Demokratie schufen und verteidigten.
Für das Ende der Demokratie dürfen sich ganz alleine die Alt-Parteien verantworten die es zugelassen haben das hundretausende von Gewaltäter unkontrolliert ins Land kommen, dass diese weder weggesperrt noch abgeschoben werden.
AfD ist doch nur die Folge für deren Versagen. AfD zu bekämpfen ist wie ein Pflaster bei Herzinfakt. Man bekämpft nicht die Ursache.
Zitat:
Zitat von MunichEast
Als wir, vermutlich die meisten hier, nachts durch die Gassen zogen gab es weder Handy noch Twitter.
Mir haben sie in Heilbronn eine echte Knarre, vor dem Mac'es, an den Kopf gehalten. Monate vorher schoss sich ein Spezl. in meiner Ein-Raum- Wohnung mit der Schreck aus Versehen selbst in's Gesicht.
Habe mich mit drei Türken gleichzeitig geprügelt und ein Spezl zerlegte eine ganze Gruppe Pöbler eigenhändig. Die wussten leider nicht das er Vize Jugendmeister Niedersachsen im Taekwando war.
Ein enger Freund ging lange in den Knast, weil er mit einem Bordsteinkante springen spielte, denke das kennst Du B345T.
Früher war nicht besser, es war nur medial weniger präsent ....
|
Statt auf irgendwelches Hörensagen, verwunderlich dass du wirklich zu allen was parat hast (  ) verlasse ich mich lieber auf Statistiken und Fakten.
Die Welt wird frei sein wenn wir endlich die rostigen Ketten der Tyrannei abschütteln ob sie nun in der verkleidung einer faschistischen Diktatur daher kommt oder durch das erdrückende Joch des Islam.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Luzifon:
|
|
01.09.18, 13:23
|
|
myGully Uploader
|
Ich bin echt froh jetzt schön ländlich zu wohnen. Dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, dort ist das Leben noch ungestört und friedlich.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei B345T bedankt:
|
|
01.09.18, 13:26
|
|
Super Moderatorin
|
Ich wohne mitten in der Stadt, da ist es genau so friedlich.
Und ich hab nebenan sogar eine Christengemeinde die Flüchtlinge aufgenommen hat.
Davon stört nicht einer.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
01.09.18, 14:05
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.152
|
Zitat:
Zitat von Avantasia
Ich wohne mitten in der Stadt, da ist es genau so friedlich.
|
Stadt ist nicht gleich Stadt!
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AlittleR2D2:
|
|
01.09.18, 13:32
|
|
myGully Uploader
|
Keine 20km von hier ist eine größere Stadt. Da brennt nachts der Asphalt...
Wenn man da nach 22 Uhr als Frau noch alleine unterwegs ist, sollte man ganz schnell machen das man nach Hause kommt.
|
|
|
|
|
01.09.18, 13:45
|
|
Super Moderatorin
|
Wenn du K........e meinst, ist nicht so da war ich letztens erst und bin mit ner Freundin Nachts um die Häuser gezogen.
War genau so friedlich wie neulich in Köln oder Hamburg.
Aber wer schon mit Angst los latscht, sollte eh lieber zu Hause bleiben denn man kann sich das auch Einreden.
Ich hab ehr das Gefühl gerade die Jugend verkommt zu einem Haufen von Schissern, die allem aus dem weg gehen
weil sie kein Rückrad mehr haben, vielleicht auch weil sie das so vor gelebt bekommen.
Wenn ich schon junge "deutsche" Männer sehe,
die sich nicht mal trauen ein Reh zu füttern, weil sie ja sabber an den Händen haben könnten,
(selber neulich erlebt" Klo mit Waschbecken war dicht beim Gehege), frage ich mich, wie die ihr Leben meistern wollen.
Kein Wunder, das die dann anfällig für Angstmache sind.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
|
|
01.09.18, 14:40
|
|
myGully Uploader
|
Zitat:
Zitat von Avantasia
Wenn du K........e meinst, ist nicht so da war ich letztens erst und bin mit ner Freundin Nachts um die Häuser gezogen.
|
Genau die meinte ich. Erst kürzlich gabs im Schlosspark heftige Übergriffe auf 3 junge Frauen die dort ge-chilled haben. Meinem Junior wollten auch erst kürzlich eine handvoll Jungs sein Handy und Jacke abziehen. Glücklichweise habe ich ihn gerade dort abgeholt und konnte dazwischen gehen. EInem Kumpel von ihm wurde wegen ein paar Euros das Nasenbein zertrümmert....
Also ganz so friedlich ist das nicht unbedingt.
|
|
|
|
|
01.09.18, 13:46
|
|
Profi
Bedankt: 6.242
|
Ich weiss ja nicht was man einigen hier als Kind erzählt hat. Aber wir sollten immer um eine gewisse Uhrzeit zu Hause sein. Und alleine unterwegs nachts als Frau wurde mir auch immer beigebracht das das gefährlich ist. Genauso sollten wir nicht trampen und all solche Dinge ....
Ich kann jetzt nicht erkennen worin da der Zusammenhang zu den Flüchtlingen besteht.
Für mich sind das Dinge die schon immer so waren.
Das wichtigste wenn man spät unterwegs ist - am besten nicht alleine. Und ja man sollte sich nicht schon vorher vor Angst verrückt machen.
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Wornat1959 bedankt:
|
|
01.09.18, 14:12
|
|
Super Moderatorin
|
Und Flüchtling nicht gleich Verbrecher!
Aber da sagst du was, wenn ich überlege, wie oft ich nach Konzerten im Ruhrpott Nachts auf Bahnhöfen in
Essen, Dortmund, Bochum, Oberhausen, Gelsenkirchen auf den ersten Zug warte, der geht irgendwann um 5.
Manchmal sitze ich da 2-3 Std.
Da bin ich noch nie blöd angemacht worden.
Jetzt nicht und vor 20 Jahren genau so wenig. Vielleicht mal das jemand meinte, haste mal nen Euro
oder das ein paar Drogis oder Besoffene darum gehangen haben, aber auch die waren friedlich.
Da sind keine Horden von Ausländern die nur auf Frauen warten. Geht mal selber Nachts schauen.
Die, die da sind, wollen das selbe wie man selber. Nach Hause.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
01.09.18, 14:31
|
|
Stammi
Bedankt: 994
|
Zitat:
...*im Ruhrpott Nachts auf Bahnhöfen in*
Essen, Dortmund, Bochum, Oberhausen, Gelsenkirchen auf den ersten Zug warte, der geht irgendwann um 5.*
Manchmal sitze ich da 2-3 Std.*
Da bin ich noch nie blöd angemacht worden.
|
Gleiche städte, gleiche Erfahrung.
Man könnte jetzt sagen, vll wird es gefährlich wenn sie deine angst riechen oder sehen.
Es werden ja auch nicht selbstbewusste gemobbt, eher die ängstlichen. War doch immer so
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei shaunderzombie:
|
|
01.09.18, 14:46
|
|
Super Moderatorin
|
Das hast du aber überall und immer schon gehabt. Ich kann mich gut dran erinnern, wie in den 90gern dieser
Labelboom war.
Nur wer Markenklamotten hatte war wer. Wie oft wurden da den Kids die Klamotten abgegriffen.
Auch das es Stress gibt und Mädels angepöbelt oder angemacht werden ist keine neue Entwicklung.
Gabs auch schon als ich Teeny war.
Und das von allen Nationen auch von Deutschen.
Nur heute ist ja alles gleich ein Drama.
Früher hat das man untereinander geklärt.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Avantasia bedankt:
|
|
01.09.18, 14:50
|
|
myGully Uploader
|
Joa das weiss ich auch noch. Sehr beliebt waren die Chevignon Jacken...
Wir hatten meist die roten Rewell Teamjacken an. Da kam keiner an und wollte die
Die schwarze hab ich heut noch
|
|
|
01.09.18, 14:57
|
|
Stammi
|
Dachte auch sofort an die chevi Jacken.
Die haben es ja damals sogar in die bravo love Story geschafft.
|
|
|
|
|
01.09.18, 14:58
|
|
myGully Uploader
|
Die Steigerung der normalen Chevi Jacken waren die aus Leder....
sehr begehrt waren die
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei B345T bedankt:
|
|
01.09.18, 15:02
|
|
Stammi
|
Ja die cosmos für 700 schleifen.
Heute schmeißen die das einem nach.
Ich bin damals zwischen replay und levis bei den alphas gelandet.
|
|
|
|
|
01.09.18, 15:08
|
|
Freigeist
|
Als wir, vermutlich die meisten hier, nachts durch die Gassen zogen gab es weder Handy noch Twitter.
Mir haben sie in Heilbronn eine echte Knarre, vor dem Mac'es, an den Kopf gehalten. Monate vorher schoss sich ein Spezl. in meiner Ein-Raum- Wohnung mit der Schreck aus Versehen selbst in's Gesicht.
Habe mich mit drei Türken gleichzeitig geprügelt und ein Spezl zerlegte eine ganze Gruppe Pöbler eigenhändig. Die wussten leider nicht das er Vize Jugendmeister Niedersachsen im Taekwando war.
Ein enger Freund ging lange in den Knast, weil er mit einem Bordsteinkante springen spielte, denke das kennst Du B345T.
Früher war nicht besser, es war nur medial weniger präsent ....
|
|
|
|
|
01.09.18, 16:17
|
|
Freigeist
|
Zitat:
Zitat von Luzifon
Statt auf irgendwelches Hörensagen, verwunderlich dass du wirklich zu allen was parat hast (  ) .
|
... tja, ich bin halt nicht auf der Brotsupp daher geschwommen und kenne das Leben.
Darum ist mir die mürrische Art von B lieber, weil er auch den ganzen Bodensatz erlebt hat, statt in Frankfurt aus dem Bus zu glotzen.
|
|
|
01.09.18, 16:22
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von MunichEast
... tja, ich bin halt nicht auf der Brotsupp daher geschwommen und kenne das Leben.
|
Anscheinend, 3 Studiengänge, über 10 verschiedene Jobs von Anwalt über Soldat zu Arzt zu Polizist. Respekt.
Zitat:
Zitat von shaunderzombie
Dann ist doch ein Konzert nur für Frauen für dich absolut akzeptabel.
Statistisch begehen Männer mehr Verbrechen. Egal wo.
|
Je geringer der Migrantenanteil an der Bevölkerung, desto kleiner auch hier die Differenz. Siehe Japan, 56:44 im Verhältniss.
Klar gab es schon immer Probleme, aber nicht mit diesen Ausmaßen. In diesen Mengen. In was für einen Kontext findest du den 50 deutsche oder schwedischer Männer die gezielt Frauen überfallen? Bei unseren Multikulti Gästen sind auch mal tausend kein Problem. Da macht man sich lächerlich Zusammenhänge zu leugnen mit derart dreisten falsch Aussagen.
Die Welt wird frei sein wenn wir endlich die rostigen Ketten der Tyrannei abschütteln ob sie nun in der verkleidung einer faschistischen Diktatur daher kommt oder durch das erdrückende Joch des Islam.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Luzifon:
|
|
01.09.18, 15:19
|
|
myGully Uploader
|
Klar kennt man das
Bei American History X ein Bestandteil ^^
|
|
|
01.09.18, 16:17
|
|
Stammi
|
Dann ist doch ein Konzert nur für Frauen für dich absolut akzeptabel.
Statistisch begehen Männer mehr Verbrechen. Egal wo.
|
|
|
01.09.18, 16:32
|
|
Stammi
|
Das das bei Migranten kein Problem sein soll wenn sie eine Frau überfallen hast du gesagt. An so ein quatsch würde ich nicht mal denken.
Es ist wie im anderen Beitrag geschrieben. Nicht über jede tat wird berichtet.
Wenn man von Migranten beganne Straftaten abzieht müssten ja immer noch genug geben. Von den hört man nur nichts.
Aber sicher würdest du das auch nicht glauben weil "deutsch" ja dann wieder aufgesplittet werden muss in biodeutsch und passdeutsch, richtig?
|
|
|
01.09.18, 16:38
|
|
Mitglied
|
Was nicht stimmt, sehe nur Tagesschau. Medien berichten lieber über Straftaten von deutschen als über die der Multikulti fraktion.
Da ist doch Chemnitz das beste Beispiel. Nicht der Mord begangen durch einen Afgahnen und Syrer ist das Mediale Thema, sondern die angeblich Rechten die sich besorgt über die Sicherheit zeigen.
Das ist schlicht ein Märchen dass über bestimmte Dinge berichtet wird nur weil sie von Flüchtlingen begannen wurden. Die Zahlen sagen schlicht etwas anderes und da nun einmal gerade dieses Tat Schema, dass man auf offene Straße Opfer werden kann einer Gruppenvergewaltigung oder eines Mordes, ist bei den meisten Fällen nun einmal den entsprechenden Multikulti Gruppen zuzuordnen. Dafür können dann die Medien auch nichts, obwohl man sich beste Mühe gibt dies zu verschweigen. Gerade von den Zwangsanstalten.
|
|
|
01.09.18, 16:51
|
|
Stammi
|
Der Mord war überregional nicht relevant.
Deswegen gab es beim ZDF kein Bericht dazu.
Sie berichten auch nicht über jeden Mord eines deutschen.
So in etwa sagte es der ZDF.
Über Demos muss man berichten
Wenn nicht berichtet heisst es schnell die verschweigen uns.
|
|
|
01.09.18, 16:57
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von shaunderzombie
Der Mord war überregional nicht relevant.
Deswegen gab es beim ZDF kein Bericht dazu.
Sie berichten auch nicht über jeden Mord eines deutschen.
So in etwa sagte es der ZDF.
Über Demos muss man berichten
Wenn nicht berichtet heisst es schnell die verschweigen uns.
|
Das ZDF berichtet auch nicht über jede Demo.... Aber es ist in Ordnung Massenweise Morde und Gruppenvergewaltigungen der MultiKulti Fraktion zu verschweigen?
Komisch dass eben jenes ZDF z.b. 2 Wochen vor Mia noch über einen Mord an einen Flüchtling berichtet hat. Natürlich hat man dann nicht mehr darüber berichtet als klar war das der Täter auch ein Flüchtling war.
Ne, beim besten Willen. So zu tun als würden die Medien bei solchen Themen überproportional berichten ist faktisch schlicht falsch.
|
|
|
01.09.18, 16:56
|
|
myGully Uploader
|
Wie wäre es denn gewesen wenn der "Mord" was vermutlich in Totschlag umgewandelt wird, denn anderstrum passiert wäre ? 2 vorbestrafte,kriminelle Deutsche hätten einen Zuwanderer erstochen....
Dann wäre dies aber sowas von überregional verbreitet worden.
So war es leider "nur" ein "Pass-" Deutscher und nicht weiter interessant. Die Demos danach dagegen sehr !!
|
|
|
|
|
01.09.18, 17:01
|
|
Freigeist
|
.... als ob alle Verbrechen in diesem Land nur von Ausländern begangen werden, diese Schallplatte ist echt am leihern ...
Verbrechen werden von Kriminellen begangen, aus Armut, Langeweile, Drogen usw. und es gibt kein Kriminellen Gen, was überwiegend in Ausländern wohnt.
Die deutsche Herrenrasse ist einen Dreck besser, nur im Nase rümpfen ...
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
|
|