![]() |
Schwerer Sonnensturm trifft auf die Erde (Am. 24.01.2012)
Schwerer Sonnensturm trifft auf die Erde
Zitat:
Selbe News- Andere Seite ! Zitat:
|
woooh, ob ich dann heute nordpolarlichter (oder wie diese leuchterscheinungen heißen ^^) sehen kann ...^^
|
Ganz sicher nicht oder wohnst Du am Pol?
Sehen aber toll aus die Dinger. Habe die selber schon gesehen. |
Shit..warte jetzt nur auf die leute die sagen das das der Anfang vom Untergang ist :D Jedes Jahr passiert scheiße..Dann ist es normal aber wenn 2012 kommt isses das Ende :D:D:D
|
Und ich dachte mir schon beim Lesen des Artikels: "Komischer Stil, klingt wie die BILD."
Okay, es ist ein starker Sonnensturm, sogar der stärkste seit - uh-oh - 2005! Aber die Welt wird davon ebensowenig untergehen, wie sie 2005 untergegangen ist. |
hab ich auch erst überlegt ^^ >>2012 ???^^naja wär noch ein bisschen zu früh ^^
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
Hm... für die Bild ist also eine "Eruptionen mittlerer Größe" ein "gigantischer Sonnensturm" vor dem "oft gewarnt" wurde...
Zitat:
Mal wieder ein sehr viel sachlicherer Artikel bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Als ich die Überschrift gelesen hab, dacht ich erst an 24.12.2012 und dachte mir WTF wo ist die News?? :D
Bevor unser Planet dem Opfer einer Naturgewalt oder sonstigen natürlichen Phänomenen zum Opfer fällt, werden wir Menschen schon selbst für unser Verderben gesorgt haben! |
ohhhhh neiiiiiiin jetzt ist die Sonne dem Klimawandel auch noch zum Opfer gefallen...:)
|
Der Weltungtergang war ja auch schon 2005. O.o
|
Großer SonnenSturm !?
Hab nix gesehen. Hab nix Gespürt. Hab nix bemerkt. Hab nix Geglaubt :D :T |
solange die menscheit nicht anfängt dadurch auszusterben, interessierts mich nicht :'D
|
meine kaninchen haben sich echt komisch verhalten.
|
ouch.
|
Danke gnarr für deinen sachlichen Link ! :T
Auch hier ist die Rede von einem Sonnensturm vor 6 Jahren: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Wenn ich so einige "Weltuntergangskristallkugelleser" sehe, verwundert es mich schon sehr, dass wir noch leben ! :D:D:D |
Zitat:
|
Das ist der Untergang er kommt erst langsam dann gewaltig.
Oder auch nicht und des ist alles nur Blödsin:confused: |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich hab überlebt Juhu!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |