Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.06.10, 19:14   #12
NobbyFuchs
Banned

Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vermilion Beitrag anzeigen
Klasse, dann lauf ich in der Stadt rum, zerschlage Scheiben und andere öffendliche Gegenstände. Das nenne ich dann destruktive Kunst, die gar nicht sooo schlimm ist und vor allem mein Hobby und der künstlerischen Aufwertung dient.
Ja und ich lauf morgen zu Media Markt, klau mir ein Spiel und sage dann "Ich wollte ja nur mal testen, ob das auch auf meinem PC läuft". Das eine hat mit dem anderen mal gar nichts zu tun

Zitat:
Vielleicht 1% der Sprayer sind künstlerisch so begabt und würden sich die Zeit nehmen stundenlange eine Fasseade oder ein anderes Objekt so zu verschönern, dass es auch ejder nachher wirklich schöner findet. Nur DIE sind dan meistens schon so helle und machen das da wo sies dürfen.
Wo willst du es denn sonst auch machen, wenn nicht da, wo es ohnehin erlaubt ist? In Kiel gibt es jedenfalls eine Menge Leute, die sowohl illegal als auch legal malen. Und die, die das machen gehören eigentlich immer den größeren Crews an. Deine Zahl ist somit völlig übertrieben.

Zitat:
Zitat von Die Eiserne Klinge Beitrag anzeigen
Gute Aktion. Ich wünschte so was gäbe es bei uns - eine Schande wie bei uns manche Städte aussehen -_-
Hatte erst über diese Satz nachgedacht, dann gesehen von wem er kommt und dann gelacht Sorry, aber ich kann dich nicht ernst nehmen.

Naja, eigentlich machts ja auch keinen Sinn, darüber zu diskutieren. Die, die es mögen (ich) feiern Graffiti, die anderen regen sich darüber auf und würden die Bestrafung von Sprayern am liebsten mit der von Mördern gleichstellen
Ich muss mich wohl leider geschlagen geben, hätte aber nicht gedacht, dass hier so viele Graffiti Hasser sind.
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten