![]() |
SCHLAG GEGEN KLIMAZIELE China setzt verstärkt auf Kohle
Zitat:
|
Damit wird jede europäische Option zur Farce!
Jede! |
Zitat:
Tja, und jetzt muss man sich vor Augen halten, dass die Volksrepublik China ca. 900 dieser Meiler betreibt. Dagegen sind Kohlekraftwerke Funzeln. :( |
Deutschland???????? und Österreich???????????????? retten dafür das Weltklima. Das einzige was wir erreichen ist unser wirtschaftlicher Untergang.
|
vor ungefaher 1-1,5 Jahren announcierte man schon den Neubau von BIS ZU..800 weiteren Kohlekraftwerken seiten der chin. Regierung.
Stellen die eigentlich auch Kleber her?! :D |
Warum "aber china" kein Argument ist
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Auch wenn mir dieser Streamer allgemein zu linksradikal ist..... Spitting facts. Ab min 3 startet die Party. |
Du hast in 39min ein 58min-Video gesehen? - Respekt.
Edit: Wie bereits erwähnt... Kein "Fan" seiner Ansichten. Bin bekanntermaßen eher "mittig/konservativ" (bzw heute "rechts"). Ändert aber nichts an Fakten. Edit2: Ab min 39 "jetzt wird gefickt" gibt´s btw ein paar Ansichten und Punkte über China die soooooo nicht bei uns breitgetreten werden und auch im Thread-Eröffnungsartikel keine/kaum Erwähnung finden |
Nuja, wenn das die heutige Lernmethodik ist bez. des Videos.
Es haette, wenn man die kleinen persoenlichen Inzenierungsausbrueche und " historsichen Merkmalen" , die bekannt sein sollten, mal rausstreicht, deutlich kuerzer ausfallen koennen. Ich beschaeftige mich seltenst mit YT im Sinne von Meinung und rasanten News. Vielleicht auch gut so. |
"Oh shit!"
Zitat:
Das ist die asiatische Variate der Klimakleber. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |