![]() |
Russ. Kriegsschiffe richtung Syrien / Briten schicken HighTech-Zerstörer
Zitat:
Zitat:
Die Situation wird immer verrückter. Die USA haben schon ihre Flotte seit Wochen dort positioniert. NATO-Streitkräfte sind im Mittelmeer und beim Suez. Die Saudis werden von Deutschland und den USA gerüstet, Israel verlangt den Erstschlag, China-Russland-Syrien-Iran bilden eine Achse. Nordafrika, die arabische Welt und der gesamte Nahe Osten sind instabiler als vor dem "arabischen Frühling". Und unser Sprit wird wohl Wucherpreise erreichen. Westliche Länder wappnen sich für Öl-Knappheit. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Na, langsam könnts mal losgehen *auf uhr zeig* :D
Also wenns nicht dieses Jahr schon losgeht, dann spätestens 2014. |
langsam bauen wir uns da ein ganz schönes pulverfass auf...
mal sehen wer als erstes nach nem streichholz fragt! |
Falls das wirklich in einem (Welt-) Krieg ausartet, frag ich mich was Deutschland dann macht... Nachdem die Deutsche Regierung ja die Schuld für die ersten beiden Weltkriege trägt (wobei es beim 1. fraglich ist)...
Eigentlich gibts nur die 2 Möglichkeiten: Raushalten oder für GB, USA und Israel kämpfen... |
Triple-Entente, Balkankrise....
Daher kommt mir das alles Bekannt vor. Bin mal gespannt ob wir da grade wirklich den nächsten Krieg heraufbeschwören. @keks3000: Für den ersten Weltkrieg trägt Deutschland nicht die alleinige Schuld. Steht in jedem Geschichtsbuch, einfach nachlesen. Und vielleicht sollten wir die Österreicher aus dem Nahen Osten raushalten. Wer nicht weiss was ich meine: Sarajevo |
Zitat:
|
Russland lenkt im Syrienkonflikt ein
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der spinnt doch, der Außenminister Sergej Lawrow…hält sich einfach nicht an die Prognosen von myGully-Usern. :D Entsprechende Beiträge wurden berechtigt von den Mods gelöscht...deshalb hier. Na Gute Nacht Väterchen Russland, auf Dich kann man sich auch nicht mehr verlassen ! :D |
Endlich.... eine sehr gute Nachricht, ich bin nämlich nicht wirklich scharf auf n Krieg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |