Zitat:
Zitat von FerranX
(Beitrag 23535998)
Der Kampf gegen den Kapitalismus, muss den Kampf gegen den Multikulturalismus miteinschließen:
|
Egal um welches Thema hier geht, du musst immer Multikulti im Zusammenhang bringen.
Tja, du musst eigentlich dem Multikulti dankbar sein, das es dir heute so gut geht. Wer hat den intensiv bei dem deutschen Wirtschaftswunder mitgewirkt?
Natürlich die Gastarbeiter, damit du das verstehst, Jugoslawen, Italiener, Griechen, Portugiesen, Spanier, Türken und viele andere, die sozusagen an dem ganzen Erfolg beteiligt waren und es verwirklicht haben. Ich erinnere mich noch ganz genau, unsere Väter haben damals die Drecksarbeit gemacht, die meistens kein deutscher machen wollte. Sei überhaupt froh, das es zum Multikulti gekommen ist.
Und du, was hast du für Deutschland getan? Nur Hetze gegen Ausländer, andersgläubige, wobei nichts dabei heraus kommt. Hat dich ein Ausländer damals am Wickeltisch fallen lassen, worauf du so einen Hass auf die Ausländer hast? Anstatt froh und dankbar auf uns zu sein, das nun der ganzen BRD gut geht, meckerst du nur rum. Was hast du überhaupt für dein Vaterland getan, ausser rassistische Hetze gegen alle Ausländer zu führen? Du warst für die BRD nur Kontra-Produktiv.
Wenn du weiterhin nichts mit Ausländern zu tun haben willst, dann vermeide den Gang zur Pizzeria, zum Dönerladen, höre keine ausländischen Songs, dafür aber nur deutschen Schlager. Aber ehrlich gesagt kannst du ohne diese Zeugs nicht leben.
Ich stelle mir das so vor, du gehst heuchlerisch zu deinem Stamm-Dönerladen, schmeichelst den Döner-Mann mit Engelszungen und schleimst den so voll, wie schön es ist, uns hier zu haben, damit du in der Hoffnung mehr Fleisch ins Döner bekommst.
Dir kann man wirklich nicht mehr helfen.