Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.08.13, 23:26   #22
Setchan
Profi

Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

@Evil Demon:
Was den "Gestank" von Essen oder zutaten usw. angeht ist das ja auch nochmal ne leicht andere schiene. Vielleicht fühlt sich der ein oder andere davon belästigt. Aber Da gehts schließlich auch nicht um eine Gesundheitgefährdung.

Wer mir ankommt und meckert dass meine Kippen doch stinken usw. der kann mich mal. Wer aber mit dem Gedanken "meckert" dass man nicht selbst die giftigen Stoffe einatmen will der hat auch gutes Recht dazu.
Da passt dein Beispiel mit den Autoabgasen ja schon gut aber sind wir da nicht auch schon auf einem guten Weg der Besserung? Ich denke schon. Hier in Dortmund in der City seh ich nur noch sehr selten noch ne richtige alte dreckschleuder welche die wolke noch kilometer hinter sich herzieht.
Auch das wird bereits bekämpft.

Und wenn ich mich nicht täusche ist doch auch das korrekte Lüften (wie ja auch in dem fall kritisiert ist) eine Pflicht des Mieters. Also auch da gibts "schutz" bzw. Maßnahmen.

Wenn du dich so aufregen willst, dann tus wenn dies wirklich ein Verbot ist und kein Einzelurteil eines *******n Falls.

Zitat:
Zitat von megabeau Beitrag anzeigen
was jetzt als einzelfall bezeichnet wird, dann doch zum präzedenzfall werden und eine klageflut auslösen könnte.
Bedenken sind da angebracht.
Einzelfall hin oder her. Man kann davon ausgehen das nach diesem Fall so oder so einige versuchen werden zu klagen oder zumindest genervte Nachbarn oder Vermieter darin neue Druckmittel suchen wenn se einen vorwand brauchen um jemanden loszuwerden. Sowas kommt da doch immer gut an
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten