myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Entertainment] Raab macht Klum Konkurrenz (https://mygully.com/showthread.php?t=2149353)

psycs 27.10.10 12:39

Raab macht Klum Konkurrenz

Zitat:

Raab macht Klum Konkurrenz

Auch das noch: Entertainer Stefan Raab sucht ab sofort Topmodels. Der Entertainer ruft bei TV Total zum Supermodel-Casting auf. Die bisherigen Erfolge geben dem Pro7-Frontmann recht.

Der Pro7-Goldesel scheint nicht genug zu bekommen: Nach Bundesvision-Songcontest und erfolgreichen Abendshows wie Schlag den Raab, Wok-WM oder Turmspringen steigt Tausendsassa Stefan Raab jetzt auch ins Modelgeschäft ein. Der Moderator sucht ab sofort Kandidatinnen für TV Total's Next Supermodel. Das verkündete der 44-Jährige am gestrigen Abend in seiner Sendung.

Wie Pro7 auf news.de-Anfrage bestätigte, wird TV Total's Next Supermodel als eigenständige Reihe im Rahmen von TV Total zu sehen sein. Wann genau die ersten Ausschnitte ausgestrahlt werden, steht laut Raabs Produktionsfirma Brainpool noch nicht genau fest. Die Castings für Bewerberinnen beginnen bereits am Wochenende in Köln-Mülheim. Ob eine Jury oder die Zuschauer über die Gewinnerin entscheiden, ist noch nicht festgelegt.

«Du bist sexy, du bist hübsch und hast das Gewisse etwas? Du bist besser als andere Mädels und möchtest zeigen, was du drauf hast? Dann bewirb dich jetzt» Mit diesem Slogan umwirbt Raab auf der Seite von TV Total potentielle Kandidatinnen. Deutlich angelehnt ist der Sendetitel TV Total's Next Supermodel an Heidi Klums Casting-Format Germany's Next Topmodel, dessen sechste Staffel ab Anfang 2011 ebenfalls auf Pro7 läuft.

Mit dem Konzept eines integrierten Castings in seiner Sendung hatte Raab schon zweimal Erfolg. Für seinen Wettbewerb «Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star» (SSDSGPS) wurde Raab 2005 sogar mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet. Gewinner Max Mutzke hatte sich im Anschluss an das Casting für den Eurovision Song Contest qualifiziert, wo er mit Platz acht ein achtbares Ergebnis einfuhr.

2007 rief Raab den Wettbewerb «Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte, und gerne auch bei RTL auftreten darf!» (SSDSDSSWEMUGABRTLAD) aus, den die Sängerin Stefanie Heinzmann für sich entschied. Im Gegensatz zu vielen Casting-Gewinnern der Konkurrenz konnten sich Raabs Künstler auf Dauer im Musikgeschäft etablieren.

Der Erfolg gibt der Allzweck-Waffe von Pro7 also recht. Ohnehin scheint nahezu alles, was Raab anfasst, zu Gold zu werden, gekrönt vom Erfolg mit Lena Meyer-Landrut beim Eurovision-Song-Contest in diesem Sommer. Ob das Supermodel-Casting genauso einschlagen wird oder der von Raab beim Deutschen Fernsehpreis angekündigte Flop ist, wird sich bald zeigen.

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

waldi89 27.10.10 12:53

Ich find den zwar nicht so sympatisch aber er ist ein Naturtalent in sowas:-D

Sâilence 27.10.10 13:04

Hoffentlich gelingt ihm das auch, dann kann dieser Mist von Germanys Next Topmodel einpacken und zu den Sendezeiten können wieder vernünftige Sachen ausgestrahlt werden.

Firefox64 27.10.10 13:33

der typ macht aus jeder scheiße geld!

Ich würd darauf wetten das er auch hier bei nicht ins Klo greifen wird!

Salevin 27.10.10 13:42

raab is einfach geil :D

Chefkch 27.10.10 13:44

und wieder wieder wird eine unnötige verblödenende Sendung geboren...

stalker32 27.10.10 14:06

ich vermisse die anfangszeit von tv total, als es noch lustig war

Dead Space 27.10.10 16:06

Findet den eigentlich jemand noch lustig? Der Typ nervt nur noch. Ständig so'n Mist wie Schlag den Raab und Stockcar Crash Challenge und wie der ganze Schwachsinn heißt. :rolleyes:

Beyond Birthday 27.10.10 18:45

ich find schlag den raab cool und es is auch nicht verblödet ^^
tv total is naja..

R-Zwo-D-Zw0 27.10.10 18:55

Raab soll mal wieder dieses Keyboard mit den Bohlen Sprüchen nutzen und ne Pizza bestellen. Da hab ich noch gelacht.
Oder Elton zockt, DAS war noch unterhaltsam und......LUSTIG. Irgendwie ist TV total langweilig geworden.

trpin 27.10.10 21:10

Zitat:

Zitat von R-Zwo-D-Zw0 (Beitrag 21453592)
Raab soll mal wieder dieses Keyboard mit den Bohlen Sprüchen nutzen und ne Pizza bestellen. Da hab ich noch gelacht.
Oder Elton zockt, DAS war noch unterhaltsam und......LUSTIG. Irgendwie ist TV total langweilig geworden.

Raab in Gefahr war auch nice

ill 27.10.10 21:12

Zitat:

Zitat von m3Zz (Beitrag 21452015)
Hoffentlich guckt beides keiner, dann steigt die Intelligenz im Volk schlagartig an.

Nein, sie sinkt nur nicht weiter.

Cibec 27.10.10 22:03

Ich find ihn Klasse :D Im Gegensatz zu den ganzen Hartz4 Sendungen am Vor- und Nachmittag.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.