![]() |
R.I.P. Ryan Dunn
Zitat:
|
aie so schnell geht es manchmal :O
R.I.P. |
mist,es wird wahrscheinlich keein weiteren film mehr geben
schade,so schnell vergeht alles :( |
Joa, doof gelaufen.
|
R.i.p.
|
RIP. Er und der Rest vom Team haben mir oft Nächte lang Spaß gebracht.
|
R.I.P ryan dunn
|
R.I.P Ryan Dunn total scheiße du er jetzt schon tot ist fande ihn beim Jackass immer sehr lustig
|
omg, rip
|
Letzte Woche noch mit Kumpels voller Spaß Jackass 3.5 gesehen. Haben uns dann noch gefragt wann der erste bei einen Stunt draufgeht. Jetzt war es ein Autounfall, so schnell kann es gehen :(
Ryan R.I.P. We´ll miss u [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
R.I.P wir weden dich vermissen :(
|
Neeeein! Habe das bei YouTube schon gelesen und dachte: Nein bitte nicht! ... Dann gucke ich bei myGully und wurde vergewissert ... Das ist einfach nur scheisse! Richtig scheisse! Ich wollte ein neues Jackass :(
R.I.P. Ryan ... |
Hat sich wahrscheinlich betrunken mit seinem Porsche totgefahren...muss das bei Stars denn immer so enden? :( Na ja auch wenns unnötig war und unbedacht, es ist echt ein Verlust für die Welt und Jackass wird nie wieder das selbe sein...
|
http://cache.gawkerassets.com/assets...-ryan-dunn.jpg
des soll das auto sein oder das was drüber ist Oo |
Zitat:
|
Also ich glaub kaum, dass das wahr ist! Ich denke er ist wirklich tot und die Fans hoffen bloß....
Aber wir werden es sehen, wenn der Polizeibericht rauskommt. |
Die Guten sterben früh -.-
Hoffen wir das das Fake ist! |
Ruhe in Frieden
falls er wirklich Tod ist o.o |
Rest in peace
|
"Live Hard - Die Young!"
...you did it... \m/ |
Ich hoffe so sehr dass das wirklich nur ein Scherz ist, bitte! :(
Ohgott ich kann es einfach nicht glauben... |
Wird wohl Stimmen, wenn NBC das schon veröffentlicht.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sorry, war ja ein lustiger Kerl, aber ich seh das etwas anders.
Wenn er alkoholisiert gefahren ist (dazu mit nem getunten Porsche und überm Speedlimit) hat er seinen Beifahrer auf dem Gewissen (und hätte andere Unbeteiligte auch erwischen können). Und wenn es wirklich nur ein Witz sein sollte, fänden den bestimmt nicht soviele lustig wie er sich erhoffte... :dozey: |
Wirklich sehr schade dass es ihn nichtmehr gibt...
Auto ist eines der schlimmsten Werkzeuge... R.I.P (Nein ich werde jetzt nicht aufhören mit dem Autofahren!) |
Zitat:
Und genaugenommen ist ein Auto per Definition kein Werkzeug, zudem ist es der Fahrer, der schlimm ist, nicht das von dir genannte Auto. :rolleyes: Mich interessiert es nicht so. Jackass hab ich früher geschaut, aber die Lustigkeit ging mir daran irgendwann verloren. |
Ich werde nicht fluchen und in einem Satz damit mein Beileid gleichzusetzen.
Er war doch so verdammt Sympathisch.. Ruhe in Frieden, bruder :( |
echt schade :/
war eine riesen fan von homewrecker... wir haben bei einem kumpel in der wg öfter mal was ausprobiert und ja wir hatten spaß! da fragt man sich warum ein autounfall? er hätte was spektakuläreres verdient aber tot ist nunmal tot. |
Wie soll ein Durchschnittsbürger denn noch spektakulärer sterben? Er ist ja 20 Meter durch die Luft geflogen und beim Aufprall gegen einen Baum explodiert (bzw in Flammen aufgegangen). Oder meinst dazu gehören noch Feuerwerke und Freibier?
Schade ists aber er ist ja selbst schuld... |
Zitat:
Wer am Steur saß, war doch nicht bekannt oder weiss man schon mehr ? |
@noophunter:
Na, egal wer von den Beiden gefahren ist, beide waren besoffen (auf dem Bild haben beide getrunken und es ist bestätitgt, dass er wirklich in der Bar war, also wird Bild wohl auch von dem Abend stammen. ), da würd ich dann auch nicht mitfahren. Schade, dass Leute immer noch so sterben. Er ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein..... |
R.i.p.
|
ich warte auch erst mal den polizeibericht ab (oder is der schon iwo zu sehen?!),
denn zutrauen würd ich es ihm, das er für sein neues projekt so etwas abzieht. sollte es ein joke gewesen sein, dann war's ein verdammt guter und ich glaube kaum das er & die jungs damit bei den fans unten durch wären, denn grade für sowas liebt man oder hasst man sie. wenn es sich allerdings doch rausstellt, das er tot ist ... dann rest in peace ryan & zach! was ich aber dumm finde, sind die kommentare hier �* la 'ich wollte noch ein jackass...' schon mal dran gedacht, das (sollte er tot sein) ... jackass das letzte ist, was familie und freunde interessiert?! Oô |
Jackass tot
Jackass hat bekannt gegeben, dass sie keine Serien, Filme und weitere Stunts machen werden.
Zitat:
Quelle [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Rip Ryan Dunn )=
|
Naja, aber weitere filme würden nur gekünzelt wirken. Meiner Meinung nach die einzigst richtige Entscheidung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |