myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Entertainment] R.I.P. Ryan Dunn (https://mygully.com/showthread.php?t=2342999)

HammerRei 21.06.11 22:22

Keine Quelle - nichts auf der Homepage -> löschen pls

matzenatzen 21.06.11 22:43

quelle [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dark Eisloch 21.06.11 23:03

Zitat:

Zitat von matzenatzen (Beitrag 22417460)
quelle [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Liest du auch mal was da steht? Oder kapierst du den Satz nicht?

Zitat:

Dunns Tod verpasst jedem noch so dämlichen Stunt - einmal hat er sich ein Spielzeugauto in den Hintern geschoben - einen Realitätsbezug. Und der bedeutet das Ende des "Jackass"-Humors. Über den Tod lachen kann man nur, wenn er sich nicht zeigt.
Übersetzt heißt das:
Alta, jezt wo der homie gecrasht hat, muzz man den fetten humor von Jackazz auch in Frage stellen.

Also kein Wort das da was eingestellt wird!!!

__alex__ 21.06.11 23:04

Zitat:

Jackass hat bekannt gegeben, dass sie keine Serien, Filme und weitere Stunts machen werden.
Sehr schön, weniger Kot im Fernsehen und mehr Dünger für die Welt.

Dark Eisloch 21.06.11 23:12

Zitat:

Zitat von __alex__ (Beitrag 22417544)
Sehr schön, weniger Kot im Fernsehen und mehr Dünger für die Welt.

Und was ist die Quelle von deinen Zitat?
Hab diesen Satz mal im Netz gesucht und finde NIX

Weder Johnny, Bam, Paramount oder sonst wer hat sich bis jetzt dazu geäußert. Das einzige offiziele finde ich immer noch auf den offizielen Seiten und nicht von irgendwelchen selbsternannten Redakteueren, die nichtmal ne Quelle haben.

Zitat:

"Die Jackass-Bruderschaft wird nie wieder sein wie vorher", sagt Van Toffler, Präsident des Senders MTV."
Selbst da steht nicht, das es das war, nur das sich was ändern wird

__alex__ 21.06.11 23:35

Zitat:

Zitat von Dark Eisloch (Beitrag 22417567)
Und was ist die Quelle von deinen Zitat?
Hab diesen Satz mal im Netz gesucht und finde NIX

Ähm, du schreibst doch die ganze Zeit über mit, hast du den Beitrag numero uno nicht gelesen?

Nachtrag: Wenn sie eine Möglichkeit sehen ihre Scheiße vergolden zu lassen, werden sie diese meiner Meinung nach auf ein Auto schmieren, sich dabei filmen und weiter machen. Für grenzdebilen Mist gibts viele Abnehmer, die sich gerne ein Spielzeug hinten rein schieben würden... Aber nur weil die im Kino das zuerst gemacht haben, klaro...

cooki3monst3r 22.06.11 07:41

Zitat:

Zitat von Hoorizon (Beitrag 22417585)

Meiner Meinung nach heilt die Zeit fast alle Wunden.

Eben. Spätestens wenn denen das Geld ausgeht, finden die sich wieder zusammen.

imosh 22.06.11 11:25

Also ich finde natürlich auch, dass er viel zu früh gestorben ist und dass die Welt auf jeden Fall einen Kultstar weniger hat...aber kommt das wirklich so überraschend? Für mich jedenfalls nicht! Ich meine die Jungs haben massig Geld und waren nie wirklich verantwortungsbewusst, was allerdings auch immer die Faszination bei der Truppe war (sie waren nie verantwortungsbewusst, aber das ist von mir in keinster Weise negativ gemeint!!!). Allerdings habe ich immer geglaubt, dass jemand von denen bei einem der Stunts stirbt, weil sie vielleicht nicht die Sicherheitshinweise der Profis beachten oder einen Stunt machen, der dann doch zu gefährlich ist. Wie dem auch sei die Welt hat einen jungen Mann verloren, der mit seiner Truppe durch witzige Stunts unsagbar beliebt geworden ist. Ich kannte kaum jemanden, der nicht über Jackass gelacht hat!

Meisterroper 22.06.11 18:32

Zitat:

Zitat von Hoorizon (Beitrag 22413195)
Das war nur ein Witz von Ryan Dunn.
http://img685.imageshack.us/img685/9707/dunnj.th.jpg

Das war kein Witz das haben höchstens Fans gepostet. Und auserdem Wenn [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] um seinen Besten Freund glaub ich wohl kaum das es ein witz war.

R.I.P. Dunn

bosrr 23.06.11 13:02

R.I.P Ryan Dunn Ruhe in Frieden

Seventeen 23.06.11 13:27

"Jackass"-Star fuhr mit 225 km/h in den Tod

Zitat:

Während die "Jackass"-Familie ihre Trauerfeier abgehalten hat, bestätigte die Polizei: Ryan Dunn war betrunken, als er verunglückte. Derweil nimmt der Fankult bizarre Ausmaße an.

Die Bezeichnung "private Trauerzeremonie" ist nicht ganz passend. Die "Jackass"-Familie ist am Mittwochnachmittag (Ortszeit) bei einem Bestattungsunternehmen in West Chester im US-Bundessstaat Pennsylvania zusammengekommen, um von Ryan Dunn Abschied zu nehmen. Das Interesse am Tod des Selfmade-Stuntman, der am Montagmorgen tödlich verunglückte, ist so groß, dass der private Augenblick zu einem öffentlichen wurde. Ob das versteinerte Gesicht von Johnny Knoxville oder die Tränen von Dunns bestem Freund Bam Margera: Jedes Detail wurde gefilmt, fotografiert, beobachtet. Das Spiel wird sich wiederholen, wenn Dunn Ende der Woche beigesetzt wird.
Anzeige

Etwa zeitgleich zur Trauerfeier gab die Polizei erste Ergebnisse der Bluttests bekannt. So hatte der 34-Jährige mehr als doppelt so viel Alkohol im Blut wie erlaubt, als er mit seinem Porsche in ein Waldstück krachte und der Wagen in Flammen aufging. Ob der Aufprall oder das Feuer Dunn und seinen Beifahrer, den 30-jährigen Irak-Veteranen Zachary Hartwell, tötete, ist noch unklar.
Mit 225 Km/h in die Bäume

Laut Polizeiangaben war Dunn mit etwa 140 mph (225 km/h) unterwegs auf einer Strecke, deren Limit bei 55 mph (89 km/h) liegt. Vor seinem tödlichen Unfall habe Dunn 23 Straftickets gesammelt, zehn davon gab es wegen Geschwindigkeitsübertretung. Einmal sei er auch wegen betrunkenen Fahrens verhaftet worden, berichtet die "Daily Mail".

Der Kult um Dunn nimmt bizarre Formen an: Neben Fans und Freunden, die der Toten gedenken und Blumen, Kerzen und Fotos ablegen, kommen mittlerweile auch Diebe an die Unfallstelle. Sie suchen angeblich nach Wrackteilen, die sie im Netz versteigern wollen.
Wrackteile auf Ebay

Ebenso geschmacklos-bizarr ist die Ankündigung einer Baptistenkirche in Kansas, die die große Aufmerksamkeit für eigene Zwecke nutzen will. Man werde bei der Beerdigung Dunns demonstrieren, denn: "Ryan Dunn ist in der Hölle". Man wolle die Beerdigung zum Anlass nehmen, die Menschen davor zu warnen, "mit Sünden nicht zu spaßen, Gott zu fürchten und zu gehorchen". Die Polizei sei vorbereitet, gegen etwaige Störer vorzugehen, zitiert CNN den Bestatter, schließlich sei es keine öffentliche Bestattung.

Die Kameras werden ihren Weg trotzdem finden.
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

SpeedyTom 23.06.11 13:33

Was geht den in solchen Leuten nur vor, auch die von der Presse.. euch wünsche ich nur das schlechteste.

nobody11122 23.06.11 18:42

"Jackass"-Star Ryan Dunn fuhr unter Alkoholeinfluss mit 225 km/h in den Tod...

Zitat:

Etwa zeitgleich zur Trauerfeier gab die Polizei erste Ergebnisse der Bluttests bekannt. So hatte der 34-Jährige mehr als doppelt so viel Alkohol im Blut wie erlaubt, als er mit seinem Porsche in ein Waldstück krachte und der Wagen in Flammen aufging. Ob der Aufprall oder das Feuer Dunn und seinen Beifahrer, den 30-jährigen Irak-Veteranen Zachary Hartwell, tötete, ist noch unklar.

Laut Polizeiangaben war Dunn mit etwa 140 mph (225 km/h) unterwegs auf einer Strecke, deren Limit bei 55 mph (89 km/h) liegt. Vor seinem tödlichen Unfall habe Dunn 23 Straftickets gesammelt, zehn davon gab es wegen Geschwindigkeitsübertretung. Einmal sei er auch wegen betrunkenen Fahrens verhaftet worden, berichtet die "Daily Mail".
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

cooki3monst3r 23.06.11 19:35

Da hält sich mein Mitleid doch irgendwie in Grenzen..

Beyond Birthday 24.06.11 13:25

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein..
ich will damit nicht sagen, das es richtig war was er tat..den tod aber hat er sicherlich nicht verdient,dafür aber mitleid. Ist nicht der erste Star dem sein Ruhm zu Kopf steigt.

SamShark 24.06.11 14:27

Der hat sich doch ein Spielzeugauto in Arsch geschoben und nun macht ihn ein Auto in Arsch. Welch Ironie...

bosrr 03.07.11 12:10

ich will damit nicht sagen, das es richtig war was er tat..den tod aber hat er sicherlich nicht verdient,dafür aber mitleid. Ist nicht der erste Star dem sein Ruhm zu Kopf steigt.

R.I.P Ryan Dunn

John_Red 03.07.11 17:50

Ich respektiere das, was er tat und auch dass er viele Fans hat, die ihn bewundern. Aber es war doch klar, dass das irgendwann mal passiert oder? Er hatte ein gefährliches Leben und so..

Aber er hat kein Mitleid von mir, denn er hat kurze Zeit vor seinem Tod ein Foto getwittert, in dem er mit seinen Freunden 'Alkohol konsumiert hat' und naja.. Das ändert meine Meinung halt über seinen Tod. Es hätte wenigstens mit mehr Würde sein können.

bosrr 03.10.11 21:04

kla aber den tod hat er nicht verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bosrr 04.10.11 12:20

joa habe jetzt erst wieder gelesen

SwatCorp 04.10.11 12:34

selbst nach drei Monaten werden jetzt manche denken beim lesen des threads: "oha.. das ist aber schade." Ohne zu wissen das der thread veraltet ist

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.