![]() |
Keine Quelle - nichts auf der Homepage -> löschen pls
|
quelle [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
Zitat:
Alta, jezt wo der homie gecrasht hat, muzz man den fetten humor von Jackazz auch in Frage stellen. Also kein Wort das da was eingestellt wird!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Hab diesen Satz mal im Netz gesucht und finde NIX Weder Johnny, Bam, Paramount oder sonst wer hat sich bis jetzt dazu geäußert. Das einzige offiziele finde ich immer noch auf den offizielen Seiten und nicht von irgendwelchen selbsternannten Redakteueren, die nichtmal ne Quelle haben. Zitat:
|
Zitat:
Nachtrag: Wenn sie eine Möglichkeit sehen ihre Scheiße vergolden zu lassen, werden sie diese meiner Meinung nach auf ein Auto schmieren, sich dabei filmen und weiter machen. Für grenzdebilen Mist gibts viele Abnehmer, die sich gerne ein Spielzeug hinten rein schieben würden... Aber nur weil die im Kino das zuerst gemacht haben, klaro... |
Zitat:
|
Also ich finde natürlich auch, dass er viel zu früh gestorben ist und dass die Welt auf jeden Fall einen Kultstar weniger hat...aber kommt das wirklich so überraschend? Für mich jedenfalls nicht! Ich meine die Jungs haben massig Geld und waren nie wirklich verantwortungsbewusst, was allerdings auch immer die Faszination bei der Truppe war (sie waren nie verantwortungsbewusst, aber das ist von mir in keinster Weise negativ gemeint!!!). Allerdings habe ich immer geglaubt, dass jemand von denen bei einem der Stunts stirbt, weil sie vielleicht nicht die Sicherheitshinweise der Profis beachten oder einen Stunt machen, der dann doch zu gefährlich ist. Wie dem auch sei die Welt hat einen jungen Mann verloren, der mit seiner Truppe durch witzige Stunts unsagbar beliebt geworden ist. Ich kannte kaum jemanden, der nicht über Jackass gelacht hat!
|
Zitat:
R.I.P. Dunn |
R.I.P Ryan Dunn Ruhe in Frieden
|
"Jackass"-Star fuhr mit 225 km/h in den Tod
Zitat:
|
Was geht den in solchen Leuten nur vor, auch die von der Presse.. euch wünsche ich nur das schlechteste.
|
"Jackass"-Star Ryan Dunn fuhr unter Alkoholeinfluss mit 225 km/h in den Tod...
Zitat:
|
Da hält sich mein Mitleid doch irgendwie in Grenzen..
|
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein..
ich will damit nicht sagen, das es richtig war was er tat..den tod aber hat er sicherlich nicht verdient,dafür aber mitleid. Ist nicht der erste Star dem sein Ruhm zu Kopf steigt. |
Der hat sich doch ein Spielzeugauto in Arsch geschoben und nun macht ihn ein Auto in Arsch. Welch Ironie...
|
ich will damit nicht sagen, das es richtig war was er tat..den tod aber hat er sicherlich nicht verdient,dafür aber mitleid. Ist nicht der erste Star dem sein Ruhm zu Kopf steigt.
R.I.P Ryan Dunn |
Ich respektiere das, was er tat und auch dass er viele Fans hat, die ihn bewundern. Aber es war doch klar, dass das irgendwann mal passiert oder? Er hatte ein gefährliches Leben und so..
Aber er hat kein Mitleid von mir, denn er hat kurze Zeit vor seinem Tod ein Foto getwittert, in dem er mit seinen Freunden 'Alkohol konsumiert hat' und naja.. Das ändert meine Meinung halt über seinen Tod. Es hätte wenigstens mit mehr Würde sein können. |
kla aber den tod hat er nicht verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
joa habe jetzt erst wieder gelesen
|
selbst nach drei Monaten werden jetzt manche denken beim lesen des threads: "oha.. das ist aber schade." Ohne zu wissen das der thread veraltet ist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |