![]() |
Probleme bei Iphone 4
Apple hat Probleme mit weißem iPhone 4 Zitat:
|
Ein Glück das ich heut morgen der erste im T-Mobile Laden war ;-)
19 Leute waren da und 19 Geräte ... wir wurden sogar richtig mit Liste aufgerufen.. Isn geiles Ding, liegt richtig geil in der Hand und sieht besser aus als mein 3GS |
Ich finde aber dass es gar nicht mehr ach IPhone aussieht, eher mehr wien Samsung oder so...
|
jo wenn man sich schon son teueres teil kauft, soll man es wenigstens sehen und nicht mit jedem ~100 euro samsung verwechseln.
|
Das Iphone 4G ist ja ein richtig hit.
600.000 Iphones alleine an einem Tag. Das ist ja enorm krass :eek::eek::eek::eek: kann mir einer sagen wie teuer das iphone 4G im ausland ist? Wie z.B london... |
Kannst du auch selber nachschauen ;-)
apple.com/uk 599Pfund... sind 720€ für die 32gig version - die 16er kostet 499Pfund |
Das einzige Problem beim IPhone4 ist, dasses knapp 1000 Schlappen kosten soll :P
|
Hmm so ein glück ,dass ich zu den normalen Menschen gehöre ,die jetzt nicht traurig sind, bzw. sich stunden vor den laden stellen um so n ding zu bekommen... :/
|
hehe^^ im Erzgebirge haben se wahrscheinlich alle kein Geld war der erste der eins gekauft hat :) und das erst am 25. Juni
Ich hoffe aber das bald das Update kommt da ich zur Zeit starke Probleme mit der Verbindung habe! |
Oder keiner hatte einfach so viel Geld, dass er sich ein Stück Technik geholt hat, das man nicht richtig anfassen darf, da sonst die Verbindung zusammenbricht.
Aber Steve Jobs nimmt es wie immer mit dem Humor eines Menschen, der auf unglaublich viel Geld sitzt und äußert sich zu seinem 1000€-Phone: "Dann halt es halt anders." Ist halt ein Lifestyle-Produkt. Kostet viel und man kann es sogar nur in einer bestimmten Körperhaltung benutzen. Displayverfärbungen gab es anscheinend auch schon einiges. Erfahrungen? Grüße |
Wie sagte Cindy aus Marzahn so schön in Ihrem neuen Programm:
Zitat:
Anders kann ich mir teilweise dieses Rumgeprotze nicht erklären. Da kauft man sich ein Gerät, was sofort ein Update nötig hat, damit es läuft :confused: Sowas muss man nicht verstehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |