Zitat:
Zitat von razor1945
Online Streaming ist die reinste Abzocke, denn man muss sich erstens die Spiele für überteuerte Preise kaufen und dann noch Monatliche Grundgebühren für den Dienst zahlen.
Wenn der Dienst Offline ist wegen Wartung oder Serverausfällen, kann man nicht Spielen und wer eine Leitung von nur 6000 hat, wird nicht normal Spielen können ohne Verbindungsfehler zu haben oder es friert alle paar Sekunden das Bild ein bis die Daten nachgeladen werden.
Und wenns doch geht wird die Qualität extremst runtergeschraubt und man hat statt 720P nur noch 360P - 480P und so gesehen Abstriche beim Spielen.
|
Ich bezweifle, dass die Qualität derart schlecht sein wird, wie du sie darstellst.
Denn das würde einfach keinen Sinn ergeben, eine solche Technologie überhaupt zu implementieren.
Prinzipiell stimme ich aber mit dir überein, dass Online Streaming Shit ist, weil einem nichts wirklich mehr gehört. Kein Privatverkauf von Spielen, kein physisches Spiel in den eigenen Händen und für immer hälts auch nicht - ist der Dienst einmal abgestellt, wars das.
Sowas würde ich nie nie und nochmal nie unterstützen, und wenn das die letzte Konsole wäre, die man sich anschaffen könnte.