![]() |
Playstation 3 LG erwirkt Konfiszierung
Zitat:
Original: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] edit: das ist warscheinlich die retour hierfür Zitat:
feuer mit feuer vergelten wie sollte es auch anders sein |
Yeah - Sony kriegt da wohl gerade so richig eins auf die Klötze... einen Rechtsstreit mit einem Hacker, den sie nicht kleinkriegen, und auf der anderen Seite ein Patentsstreit mit LG, der sogar das Aus für die PS3 bedeuten kann. So oder so, Sony hat die Probleme, die ich eher Microsoft und seiner dämlichen Box wünschen würde.
|
was sind das genau für patente? grad jetz wo meine dicke ps3 im arsch ist und ich bis zur preissenkung warten wollte um mir ne slim zu kaufen... diese säue.
ein verschwörungstheoretiker könnte annnehmen, die machen das extra mit uns europäern(die von sony ja eh immer verarscht werden; siehe preis und auch leistung der ps3) damit alle denken "oh mein gott, vielleicht gibts in 3 monaten keine ps3 mehr, ich rast aus und kauf mir schnell noch 12 stück... |
Sony und LG streiten bereits seit Jahren über die in der PS3-verwendete Blu-ray-Technologie. Laut LG verletzt Sony mit dem Blu-ray-Laufwerk der Konsole gleich mehrere Patente.
Andererseits droht Sony diversen Boards und Foren mit Klagen wegen dem Jailbreak. FAIL [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
und warum wird dieser krieg ausgerechnet auf europäischem boden ausgetragen? ...tradition?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |