![]() |
Ozzy Osbourne ist tot
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ozzy Osbourne ist verstorben Die Rocklegende ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
Zitat:
R.I.P OZZY :cry: |
Fuck, das ging unerwartet schnell.... :cry:
Rest in Peace Mr. Osbourne! Jetzt wirds laut, schrill und verstörend in der Hölle. Satan kann ausziehen, wenn der Prince of Darkness kommt. edit: pure Heavy Metal: https://i.guim.co.uk/img/media/32977...none&crop=none |
Zitat:
R.I.P Ozzy, das macht mich gerade wirklich traurig. |
Ozzys Erfolg war Gott gewollt. Also ob Gott nur aus der Bibel spricht und als ob die Bibel alle Antworten hätte. Moslems, Hindus kommen alle in die Hölle..... Lieb deine Feinde... Fang an...Er hat viele Gefühle in die Leute gezaubert.... Du hast keine Ahnung von Gott, Menschen und Musik.... Arroganten Christen... Gott entscheidet wer in den himmel kommt, nicht die Menschen. Nicht du.
Wenn Menschen sich der Dunkelheit zu wenden, weiß Gott was zu tun ist Ozzy hat sie alle Eingesammelt und ihnen geholfen |
es scheint, als hätte er dieses letzte konzert noch unbedingt hat spielen wollen...
Times have changed and times are strange Here I come but I ain't the same Mama, I'm coming home R.I.P. Ozzy |
Das letzte Konzert vor 2 Wochen war schon etwas sehr besonderes. Die erst zum ende hin melancholische Stimmung mit Ozzy hat mich sehr bewegt. Vielen Dank für dieses letzte Konzert und den Livestream und auch an dieses Forum für den Mitschnitt.
Schade, dass das Konzert so endete, dass Ozzy ganz alleine auf der Bühne war, wo selbst Bill Ward wieder mit dabei war. RIP Ozzy |
Ein bemerkenswertes Leben. Vom 'Hilfsarbeiter' zu einer Gallionsfigur des Progressive. Er hat lange durchgehalten bei all den Drogenexzessen.
Danke Ozzy für die bemerkenswerten Momente und Konzerte! R.I.P. |
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Artikel der BILD Zeitung empfehle, aber die grandiose Überschrift "Er kam aus dem Schatten und wurde zum Licht" machte mich neugierig. Toller Artikel:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hier mal das erste Album pre Black Sabbath, falls es wer nicht kennt!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Leute, das ist 56 Jahre alt. |
Ruhe in Frieden, Ozzy
LITA FORD & OZZY OSBOURNE - Close My Eyes Forever [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Birmingham shows his respect. |
RIP Ozzy - wirst mir fehlen :(
|
sag Lemmy ein Gruß,ich bin am Weinen
R.I.P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |