![]() |
Opera 10.52 - Alternativer Internet-Browser
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Nutze schon seit Jahren den Opera und bin sehr zufrieden damit. Schneller und übersichtlicher Browser, holt ausserdem meine Mails und man kann sogar kleine Spielerchen ( Widget) wie Wetter oder Kalender usw einbinden.
|
Ich nutze ihn eig. abwechselnd mit firefox... finde beide gut ,aber die mausgesten sind echt fürn müll...
|
Mausgesten von Opera? Ich komme ohne gar nicht mehr klar.
|
Ok ist wohl ansichtsache... ich empfinde die eher als hinderlich... aber jedem das seine...
|
Ich finde Opera auch genial!
Mausgestern, Startseite, Feeds und ein vernünftiger Dl-Manager sind einfach direkt dabei, ohne das ich ewig durch addons klicken muss. Find es schade, dass er nicht wirklich gut angenommen (zumindest von Freunden, denen ich Opera empfehle) |
Ist jetzt aber mehr Werbung als ne wirkliche Nachticht, oder?
|
Nichts Werbung. Ist die Info über die neue Version die rausgekommen ist! ;)
|
So, habe mich jetzt mal bekehren lassen und Opera auf meiner mobilen Möhre installiert, finds bis jetzt ganz gut :T
|
Hab die neue Version gestern schon installiert und wie gesagt läuft supi. Ok es hat damals bei mir auch gedauert eh ich eingefuchst war zumal der Opera damals noch komplett englisch rauskam. Heute kann ich mir die Mausgesten, Feeds usw garnicht mehr wegdenken.
|
Wann ist denn bei dir damals? Also ich nutze Opera nun seit ca. 10 Jahren, und meiner Meinung nach war der auch damals schon deutsch.
Nur halt dass man diesen damals noch bezahlen musste. |
Zitat:
Habe mit Opera auf Empfehlung eines Bekannten so vor 6 JahrenBekanntschaft gemacht. Die kostenfreien Versionen waren noch englisch. Gekauft habsch das Teil nicht. Kurze Zeit später so ca. halbes Jahr gab es dann den Opera auch kostenfrei in deutsch bzw man konnte die Sprachdatei runterladen. |
Ich find opera auch geil nur stört mich die werbung riesig. Würde es adblock und nos***** für opera geben würde ich ganz umsteigen aber der foxi blockt die ganzen layer ads und wie der ganze krempel heißt immer noch am besten. Bist ja sonst nur noch am fenster schliessen. Das is echt abartig was sich da in den letzten jahren getan hat.
|
Da ist der externe AdMuncher aber noch besser als der FF Crap. ^^
|
Opera [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist online :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |