myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

New Yorks "Monster-Moschee" am Ground Zero

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.10, 19:38   #106
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 163
Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

und vielleicht 1% (vielleicht is die zahl noch zu hoch) der muslime sind terroristen...
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
muselpamp ist offline  
Ungelesen 18.08.10, 19:42   #107
pointex
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 516
Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muselpamp Beitrag anzeigen
und vielleicht 1% (vielleicht is die zahl noch zu hoch) der muslime sind terroristen...
da stimme ich dir zu!
pointex ist offline  
Ungelesen 18.08.10, 19:44   #108
Dan_RoCkZ
Anfänger
 
Benutzerbild von Dan_RoCkZ
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Dan_RoCkZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

.....hört auf die Unterschiede der Religionen und deren Anhänger zu suchen und findet die Gemeinsamkeiten.Denn 1 haben die 4 großen Weltreligionen gemeinsam..sie rufen zur brüderlichkeit auf.....
Dan_RoCkZ ist offline  
Ungelesen 18.08.10, 19:47   #109
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 163
Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

ja die gemeinsamkeiten.
islam & christentum: beide absolut frauenfeindlich & missionierend.

sagt ja eigentlich das wort "brüderlichkeit" aus.
ich werd pirat. ist auch besser für die umwelt.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
muselpamp ist offline  
Ungelesen 18.08.10, 20:35   #110
der_silenus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 111
der_silenus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen
...
Ca 10 000 zivile Todesopfer in Afghanistan, ca 90 000 im Irak.
Demgegenüber ca 2500 tote Soldaten im Irak und 1300 in Afghanistan.
Wieviel willst noch für die Terroranschläge der letzten Jahre auf die Seite der bösen Islamisten schreiben?

Ich bin jetzt schlicht zu faul und zu müde um auf alles einzugehen. Aber mal im ernst, die 10.000 Tote Zivilisten in Afghanistan, was glaubst du wie viele von denen starben durch Nato-Angriffe und wie viele davon starben durch feige Bombenattentate der Islamisten?

Wo der Islam nur genug Gläubige hat herrscht Terror. Philippinen, Thailand, Schweden und bald auch in ganz Europa.


Zitat:
Zitat von muselpamp Beitrag anzeigen
und vielleicht 1% (vielleicht is die zahl noch zu hoch) der muslime sind terroristen...
Ja, mag sein, aber da die Anzahl der muslimischen Terroristen deutlich größer ist als die aller anderen, ist es sicher nicht falsch zu sagen 99% der Terroristen sind Muslime.

Und es gibt na klar auch die RAF und andere Terroristen, aber für gewöhnlich sprengen die sich nicht bevorzugt in Menschenmengen selbst in die Luft. Und bei der RAF war es auch usus VOR einem Bombenanschlag die Menschen zu warnen.
der_silenus ist offline  
Ungelesen 18.08.10, 20:45   #111
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 163
Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

stimmt hat ich vergessen, die ham beim schleyer angerufen "junge, wir entführen dich gleich, also vorsicht"

99% der RAF mitglieder waren zu ihrer anfangszeit unter 30. was sagt uns das ? das alle "jugendlichen" RAF mitglieder waren?

ich möcht hier eigentlich gar keine diskussion darüber führen. nur geht mir diese verallgemeinerung auf den sack. ich finde es furchtbar, dass ganze menschen nach so etwas belanglosem wie religion kategorisiert werden.
ich bin davon selbst auch betroffen (also ich kategorisiere menschen) (und mache mir dies auch bewusst, wodurch es mir unheimlich peinlich wird, was ich denke) z.b. wenn ein muslim in seinem gewand (ich weiß nicht wie das heißt) im zug sitzt, denke ich auch gleich "terrorist" zwei sekunden später denk ich, "muselpamp, halt die klappe". mich nervt diese starke manipulation, die wir tagtäglich durch die medien erfahren und verdammt viele denken gar nicht drüber nach, sondern saugen alles wie ein schwamm auf und geben es dann portionsweise und ohne reflexion an die außenwelt ab.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
muselpamp ist offline  
Ungelesen 19.08.10, 05:05   #112
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@pointex
Zitat:
Bitte nicht falsch verstehen nciht 90% der muslime sind terroristen sonderen 90% der terroristen sind muslime.
Ich kann mich 9999 nur anschließen und bitte um Beweise.
Da die Daten ja öffentlich zugänglich sind, sollte es doch nicht so schwer sein.



@silenus

Zitat:
Aber mal im ernst, die 10.000 Tote Zivilisten in Afghanistan, was glaubst du wie viele von denen starben durch Nato-Angriffe und wie viele davon starben durch feige Bombenattentate der Islamisten?
Kann ich dir sagen

Gesamtzahl an direkten und indirekten Morden
Zitat:
direct & indirect deaths: 13,372 - 32,969
der Anteil von "Insurgent Forces", also Rebellen
Zitat:
direct deaths: at least 4,029 - 5,579
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dabei ist zu beachten, dass der Großteil der Todesopfer "indirekt" ist, also an den (meist gesundheitlichen) Auswirkungen des Krieges gestorben ist.
Der Vergleich direkter Toter sieh so aus:
Auständische: 4,029 - 5,579
Amis: 5,568 - 8,360
Hierbei ist wiederum zu beachten, dass zu der Killscore der Aufständischen wirklich jede Regierungsfeindliche Gruppierung gezählt wird, also auch jeder Warlord oder kriminelle Gruppierung.
Wer die politische Ebene in Afghanistan kennt, weiß, dass nur ein Teil der Rebellen aus tiefreligiösen Islamisten besteht.

Und hier schauen wir uns grad Afghanistan an, wo nix an Großstädten ist.
Willste auch noch die Zahlen aus dem Irak, wo wir erstmal den Begriff Kollateralschäden zu würdigen lernen?
Ich glaub du schätzt einen Krieg als deutlich zu sauber ein.



Zitat:
Ja, mag sein, aber da die Anzahl der muslimischen Terroristen deutlich größer ist als die aller anderen, ist es sicher nicht falsch zu sagen 99% der Terroristen sind Muslime.
Auch hier bitte ich um eine Quelle und kein Ratespiel.



Versteh mich nicht falsch, Terroranschläge sind ein großes Problem unserer Zeit, dennoch ist der Ansatz für alles die Religion verantwortlich zu machen schlicht dumm.
Wenn du islamische Terrorregime kritisierst, warum erwähnst du in keinem Wort z.B. Malawi, Angola, Simbabwe, Südafrika oder Swasiland? Alles mehrheitlich christliche Länder, die sich um Menschenrechte einen Scheiß scheren.
Aber eines haben sie alle gemeinsam, der größte Teil der Bevölkerung ist bettelarm.

Über 90% der Muslime in Deutschland halten Selbstmordattentate und Terror für nicht legitim.
Sunnitische und schiitische Religionsgelehrte trafen sich 2006 in Mekka und beschloßen eine Erklärung, dass Attentate auf Heilige Stätten und Selbstmordattentate nach islamischen Glauben als Sünde gelten.
Die OIC (welcher 57 Länder mit Hauptreligion oder bedeutende Minderheit Islam) verabschiedete diese Erklärung.
In Mekka.
Das ist kein haltloses Dahingerede, dass ist deren heiligste Stätte.
Hätte sich der Papst im Vatikan mal gegen den Afghanistan Krieg mit seiner christlichen Propaganda ausgesprochen, wäre es ebenso gewichtig gewesen, hat er aber nicht.


Es geht immer nur um Angst.
Also lasst euch nicht kirre machen.



machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline  
Ungelesen 19.08.10, 19:22   #113
Kenearos
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 1.134
Kenearos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der einzigste der diesen Bau gut findet? Das ist das erste mal das die USA diesen gefühlten Hass gegenüber die Moslimische Welt entgegen tritt. Das ist ja fast so als würde man in Israel Moscheen errichten .
Doch bin auch davon begeistert. Denn bis zu dem Punkt an dem es klagelos akzeptiert und genehmigt wurde, war es ein "schlag" ins Gesicht jener Muslime die eine Schande sind für uns Muslime, den Terroristen. Das Zeichen wäre gewesen, ihr steht alleine da, und der Rest ist willkommen.

Und zack was passiert, man trampelt erneut auf uns herum.. Wir Muslime also nicht nur die Terroristen gehören ncith auf diese Welt. Traurig. und als Deutscher muss ich dann wohl mit dem Rest der Nazibrut vors Kriegsgericht. Es steht schlecht um mich.

Und JA es gibt nicht nur Kirchen aus dem jahre 500 nach Christi in muslimischen Ländern. Wer sich schlau macht wird sogar auf Bischöfe und co in diesen Ländern finden.. Und wer noch genauer hinsieht wird sogar.. nein.. Juden unter Muslimen entdecken die ihre Synagogen haben... Siehe den nahen Maghreb (entschuldigt für die dummen hetzter NORDAFRIKA).

Und dann muss ich nochwas sagen zu dem "Seit 40 Jahren nur muslime machen Terror"
-Mossad (Israel) bombt Hotel in Italien in die Luft.
-USA trampelt uneingeladen im Irak rum (so gut das für die meisten Irakies im nachhinnein sein mag, aber da könnte dann jeder Terrorsit behaupten, dass wenn er das alte niedergebombt hat, das neue nur gut ist.)
-Basken in Spanien
-Katholiken gegen Evangelen in Irland (und ja.. Steine auf Kinder werfen ist Terrorismus)
-Israel/Palestina (Nicht nur Palestina Terrorisieren für ein eigenes land, auch Israelis töten ihren Präsidenten gegen ein eigenes Palestina)

Naja... Centralafrika lass ich mal aßen vor.. wer da wen Terrorisiert ist echt kompliziert.
Kenearos ist offline  
Ungelesen 23.08.10, 01:04   #114
Nemesis1991
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 8
Nemesis1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Kenearos:
Warum hört man wohl nichts darüber was der Mossad so treibt? Z.B. ein Killerkommando in ein arabisches Hotel schicken, und dort jemanden umbringen lassen? Oder warum hört man nicht ,,viel" von anderen Terroraktionen, sondern nur von denen gegen Amerika?

Amerika besetzt Deutschland noch immer, nicht nur mit stationierten Truppen, die Amerikaner ,,erzwingen" sich unsere Hilfe. Wer Amerika nicht Folge leistet und sich hinter die stellt wird entweder weggebombt, oder wird ,,ausgeschlossen" und diffamiert.

Gegen Israel/Juden darf man nichts sagen, erst Recht nicht in Deutschland. Nicht nur das wir durch den 2. Weltkrieg ,,vorbelastet" sind, sondern auch weil es in Amerika eine Israellobby gibt. Amerika ist sozusagen der Schoßhund der Israelis. Da gibts auch ein gutes Buch zu ,,Die Israellobby". Die Autoren wurden aufgrund des Buches auch als Antisemiten bezeichnet und ,,gejagt". Nur weil sie das ausgesprochen und niedergeschrieben haben was viele in den USA denken, aber sich niemand traut zu sagen.

Ein Zitat dazu:
,,Keine politikwissenschaftliche These hat seit dem Zweiten Weltkrieg so hohe Wellen geschlagen, mit Ausnahme von George Kennans Überlegungen zur Eindämmung der Sowjetunion 1947 und Samuel Huntingtons Diktum vom Zusammenprall der Kulturen 1991 ... Mearsheimer und Walt sind weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler. Ihre Thesen sind keine 'Protokolle der Weisen von Zion' [Anm.: Antisemitisches Pamphlet das Zionistische Verschwörungen aufdecken soll] aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss."
(Christian Hacke, Die Zeit)
Nemesis1991 ist offline  
Ungelesen 31.08.10, 23:25   #115
Bertony
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 19
Bertony gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xeryus Beitrag anzeigen
Nach dem Glauben des Islams und hier redet jemand der sich auskennt und sich lange mit dem Thema befasst hat, ist das was die Terroristen machen Mord. Ihre Weltanschauung kann man nicht mit dem Islam rechtfertigen ...


Sorry, aber du hast ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass du einen Wissensstand von "NULL" hast, was den Islam angeht. Hat das möglicherweise mit der Sympathie für Drugs auf deinem Avatar zu tun???

Richtig ist nur: Es gibt zwar moderate Moslems, aber es gibt keinen moderaten Islam.

Nachfolgendes stammt von Andrew C. McCarthy. Er war einer der Bundesanwälte, die den „Blinden Scheich“, Omar Abdel Rahman nach dem ersten Anschlag auf das World Trade Center im Jahre 1993 anzuklagen hatten.

Den moderaten Islam erfinden – dies kann nicht geschehen, ohne dem etablierten Islam und seiner Scharia-Agenda entgegen zu treten.

“Der Säkularismus (Trennung von Kirche und Staat) kann in einer islamischen Gesellschaft niemals allgemeine Anerkennung finden. Die Scharia muss immer das oberste Recht sein.” Dies schrieb Scheich Yusuf al-Qaradawi, spiritueller Führer der Moslembruderschaft, und ein Günstling der saudischen königlichen Familie".

Der Türkenführer Erdogan hat es ebenfalls wiederholt gesagt: "Es gibt keinen Islamismus, es gibt nur den Islam. Basta!"

Das was wir hier in Deutschland als sog. Islamismus verurteilen, ist tatsächlich der wahre Islam! Und der befiehlt allen Moslems, die Ungläubigen (also alle Nichtmoslems) zu töten, wo immer es ihm möglich ist. Genau das wird weltweit und täglich von Moslems praktiziert. Darin liegt die Ursache für Mord und Terror und dem Anschlag auf das WTC. Die "Rechtgläubigen" führen nur getreulich aus, was der Prophet ihnen befohlen hat und was im Koran steht. Nicht mehr und nicht weniger!

Und wie bei allen "guten Faschisten" wird die Menschheit aufgeteilt in die Menschen 1. Klasse, der Herrenrasse, den Moslems also, dann in Menschen 2. Klasse, den Buchbesitzern (Christen und Juden) und Menschen 3. Klasse, den völlig Ungläubigen. Die Menschen 2. Klasse genießen als sog. Dhimmis Schutz, solange sie an die Moslems Schutzgeld in Form von Sondersteuern bezahlen. z.B. Ärzte dürfen sie jedoch wegen ihrer Unreinheit nicht werden. Menschen 3. Klasse dürfen z.B. im Iran straflos von jedem erschlagen werden. Menschen 3. Klasse sind grundsätzlich auch alle Frauen. Das ist alles geregelt in der Scharia, einem Regelwerk, dass man guten Gewissens nur als mitteralterliches Horrorkabinett bezeichnen kann.

Solange du solche wichtigen Details über diese "Religion" nicht kennst, hast du selbst vom Islam nicht die geringste Ahnung. Mache dich erstmal schlau und dann können wir gerne weiter diskutieren.

Bertony ist offline  
Ungelesen 01.09.10, 02:43   #116
coskun1987
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 1
coskun1987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn Opfer sich zu Poltik äußern....Bild dir deine Meinung für Arme!!!
coskun1987 ist offline  
Ungelesen 02.09.10, 19:12   #117
kutterkrabbe
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 15
kutterkrabbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm, wäre es nicht weise und rücksichtsvoll seitens der Bauinitiatoren den Bau der Moschee woanders hinzuverlagern?
kutterkrabbe ist offline  
Ungelesen 03.09.10, 09:42   #118
snak23
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 358
Bedankt: 199
snak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punktesnak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

Also ich find es nicht gut, hätten sie einen anderen platz genommen.
Aber die Westliche Welt lebt in Demokratie und religions- Freiheit!!!!!
Vielleicht wollen die USA den Krieg anheizen, den hass schüren oder.....

Ich wäre Dafür in Mekka einen Fetten Dom hinzustellen. Aber die Religion und Fanatiker sind das selbe sie wollen nicht Standpunkt bzw Sichtweise ablassen. So sehe ich das!!!
snak23 ist offline  
Ungelesen 03.09.10, 09:48   #119
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 861
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie haben es viele immer noch nicht verstanden das dort längst eine Moschee ist, diese soll lediglich ausgebaut werden. Da steht derzeit ein herunter gekommenes Industriegebäude, und es soll ein offenes, sehr ansehnliches Kulturzentrum mit Moschee werden, mit allem werden was dazu gehört. Es gibt sogar extra Einrichtungen im Plan wo sich Nicht-Moslems mit den Gläubigen treffen können. Für mich in allen Belangen ein Gewinn für New York und vollkommen unnötige Panikmache auf allen Ebenen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 03.09.10, 10:18   #120
abce
Anfänger
 
Benutzerbild von abce
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 25
abce ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Außerdem haben die islamischen Fanatiker überhaupt nichts mit dem Islam zu tun, der dort in der Moschee, vermutlich, gelehrt wird.

Traurig, dass die Medien es, wie man hier sieht, schaffen, dass Menschen Islam als Synonym von Fanatismus sehen.
abce ist offline  
Ungelesen 03.09.10, 20:22   #121
snak23
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 358
Bedankt: 199
snak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punktesnak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von abce Beitrag anzeigen
Außerdem haben die islamischen Fanatiker überhaupt nichts mit dem Islam zu tun, der dort in der Moschee, vermutlich, gelehrt wird.

Traurig, dass die Medien es, wie man hier sieht, schaffen, dass Menschen Islam als Synonym von Fanatismus sehen.
Ja Dir recht.
Aber Leider habe solche Fanatiker die macht, als ich beim Bund war,in Afghanistan glauben die Leute was Muezzin der Kaplan jedes wort.
Weil sie der größte teil der Leute nicht Lesen kann, besonders faszinieret, das in fas jden Moslemischen land der koran zu ihren Gunsten ausgelegt wird .
Die sind wie die Christen im Mittelalter !!! So sehe ich das.
Die Leute haben angst, es gibt in jeden land gute und schlechte Menschen doch leider Heizen die Medien das auch an.
Wir sind tolerant, bloß wir müssen aufpassen das wir die werte behalten die wir Haben.
Wir können nicht immer Ja und amen zu allem sagen, was ihr wenn einer in die Türkei geht und dort sich wie manche ein jugendlicher Türke sich wie in Deutschland benimmt.
Die würden den steinigen!!!!!
Es einfach schwer mit dem Thema umzugehen, weil man gleich als Fremdenfeindlich gilt.
Bin selber halber Ausländer. Wir sind alles Mensche sage ich. Wir Vertreten alle gewisse Standpunkte und wollen ja nicht abweichen weil wir immer gegeben haben .z.b Mohammed Karikatur oder jetzt mit den Kopftuch tragen(obwohl es nicht Koran steht)es verbieten und gleich ist man der Böse!!!!
Wir bestimmt ein Politisches sache für die nächste wahl die Integration.
Und zu Integration gehört dazu das einen platz zum beten bekommen sollen, aber auch Pflichten haben. Die sollen dann auch unsere Gesetze anheben!!!!!
Wer weiß vielleicht geht der nächste Krieg wegen einem Bau von Moschee los.

wiedermal ein Roman geschrieben^^


Zitat:
Gregs Irgendwie haben es viele immer noch nicht verstanden das dort längst eine Moschee ist, diese soll lediglich ausgebaut werden.
Meiner Meinung nach ist das ne Ablenkung von ihrer Wirtschaftskrise, in den USA!!
Sollen sie es Bauen.
snak23 ist offline  
Ungelesen 03.09.10, 20:53   #122
hanspeter77
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 421
Bedankt: 144
hanspeter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@snak23
Du meinst, dass die Bedeckung nicht Pflicht ist? Wenn ja, dann zeige mir bitte deine Beweise.
hanspeter77 ist offline  
Ungelesen 03.09.10, 20:53   #123
Fadil
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 11
Fadil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bertony Beitrag anzeigen
Solange du solche wichtigen Details über diese "Religion" nicht kennst, hast du selbst vom Islam nicht die geringste Ahnung. Mache dich erstmal schlau und dann können wir gerne weiter diskutieren.
Hallo,

ich finde es sehr schwach, mit solch' einer Ausrede zu versuchen einer Diskussion aus dem Weg zu gehen. Des weiteren finde ich das hervorheben von Religion vollkommen unnötig, da in deiner sachlichen Diskussion sofort ersichtlich wird, dass du von diesem "Dingen" nicht viel hälst.

Zitat:
Zitat von Bertony Beitrag anzeigen
Das was wir hier in Deutschland als sog. Islamismus verurteilen, ist tatsächlich der wahre Islam! Und der befiehlt allen Moslems, die Ungläubigen (also alle Nichtmoslems) zu töten, wo immer es ihm möglich ist. Genau das wird weltweit und täglich von Moslems praktiziert. Darin liegt die Ursache für Mord und Terror und dem Anschlag auf das WTC. Die "Rechtgläubigen" führen nur getreulich aus, was der Prophet ihnen befohlen hat und was im Koran steht. Nicht mehr und nicht weniger!
Außerdem finde ich es zudem wirklich vollkommen deplatziert sich als "Islam- Experte" in gewisser Weise zu bezeichnen, aber dann solche verkehrte Wahrheiten, also "Lügen" zu verbreiten.

Als Nicht- Islam finde ich es wirklich eine Frechheit vom wahren Islam zu sprechen. Das ist wirklich unter aller Sau. Ich besuche jeden Freitag die Moschee und lerne dort in der Predigt, die auf deutsch gehalten wird und über verschiedene Quellen im Internet einiges über meine Religion. Wie gesagt, verschiedene Quellen. Doch, wenn es darum geht den Islam "fertig zu machen" wird ja oft das rausgesucht, was dem Islam schädlich ist.

Genau wie in der Diskussion um den Autor Sharazin. Jener suchte sich auch nur die Daten aus, die in seine Argumentation passen. So wurden in einer Diskussion bei Maybritt Illner gestern einige Fakten widerlegt, wie z.B, die Angabe von einer Kriminalrate von Migranten aus der Türken, die Sharazin mit 20 % angab. Auf Nachfrage bei der Polizei Berlin hieß es im Jahr 2008 betrug sie etwas um die 4 %.

Nun nochmal zum wahren Islam. Man muss hierbei beachten, dass der Koran nicht an einem Tag herabgesandt wurde, sondern über sehr viele Jahre hinweg. Und die Passagen, in denen aufgefordert wird sich gegenüber den Ungläubigen zu wehren, wurden zu der Zeit herabgesandt, als der Prophet Muhammed (a.s.w) vond en Götzendienern verfolgt wurde und er in folge Dessen nach Medina auswandern musste.

Und es ist selbstverständlich, dass man sich gegen seine Feinde wehrt. Problematisch finde ich es natürlich von den Terrorgruppen, dass sie den Westen in der heutigen Zeit als Feind ansehen. Daher bin ich auch überhaupt kein Freund vom Terror und in arabischen Staaten ist es auch nicht anders.

Auf dem arabischen Sender mbc läuft z.B in jeder Werbepause eine Werbung, die vom Terror ganz klar abrät. Say no to terror heißt es!

Abschließend will ich eine der letzten Suren im Islam zitieren:

Zitat:
Ihr habt eure Religion, und ich meine.
Wie gesagt, ist dieser Vers aus einer der letzten Suren, als am Ende der Offenbarung herabgesandt worden und zu dieser Zeit war der Islam, Gott sei Dank, eine etablierte Religion.

Viele Grüße

Fadil
Fadil ist offline  
Ungelesen 03.09.10, 20:57   #124
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 861
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Okay Leute - Back to Topic! Wenn ihr über den Islam diskutieren wollt, dann macht das unter euch aus. Hier gehts um den (Aus)"Bau" der Moschee am Ground Zero, und nicht um eine Religion als solches.

Sollte es nach meinem Post weiterhin um den Islam oder auch Sarrazin gehen, dann ist hier dicht und es gibt Forenurlaub!

Ich hoffe das war deutlich genug!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Ungelesen 04.09.10, 23:56   #125
Kenearos
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 1.134
Kenearos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bertony Beitrag anzeigen

Der Türkenführer Erdogan hat es ebenfalls wiederholt gesagt: "Es gibt keinen Islamismus, es gibt nur den Islam. Basta!"
Was damit gemeint ist, dass wir diese Terroristen nicht zu uns zählen... dem Islam. Islamismus ist nichts Islamisches.

Zitat:
Zitat von Bertony Beitrag anzeigen
3. Klasse sind grundsätzlich auch alle Frauen.
Menschen 3. Klasse sind Bürger fremder, nicht-islamischer Staaten:

* Harbis – Nicht-Muslime, die sich im Kriegszustand mit den Muslimen befinden. Die Scharia gebietet es, diese Menschen zu töten. Frauen, Kinder und nicht am Kampf beteiligte Männer wie z.B. Mönche, sind jedoch gesondert geschützt.

Ich glaube dem ist nichts hinzuzufügen...

Davon ab ist das mit den Menschen 1. 2. und 3. Klasse von dir wertend benutzt... Im Koran wird das zur Regelung genommen, wie man "Fremde" behandelt, wobei das Wort Schutzbefohlene in sich eine Wertung ist die auch so im Koran steht. Nämlich gut behandeln.. und nicht wie Menschen 2. Klasse! Und wie man mit den Menschen umgeht mit denen man im Krieg ist (deine Menschen 3. Klasse), und ich werde wohl mit Recht behaupten können, dass man der Behandlung von Befeindeten Frauen Kindern und nichtsoldaten nicht negativ gegenüber steht.


Wenn man sich als allwissend hinstellt sollte man auch alles im richtigen Kontext wiedergeben.
Kenearos ist offline  
Ungelesen 05.09.10, 04:58   #126
Spring
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Spring ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gregs Beitrag anzeigen
Okay Leute - Back to Topic! Wenn ihr über den Islam diskutieren wollt, dann macht das unter euch aus. Hier gehts um den (Aus)"Bau" der Moschee am Ground Zero, und nicht um eine Religion als solches.
Nein, es geht hier nicht um den "(Aus)'Bau' der Moschee". Es ist ein Gemeindezentrum mit einem Gebetsraum, das dort errichtet werden soll. Der Welt-Artikel, der hier als Ausgangspunkt fuer diese Diskussion genommen wird, erwaehnt zunaechst das Zitat "Stoppt die Monster-Moschee", um dann gleich im naechsten Absatz den Begriff "Moschee" stillschweigend zu uebernehmen.
Radikale Kraefte in den USA haben diese Angelegenheit in die Oeffentlichkeit gebracht, um vermeintliche Gegensaetze aufrechtzuerhalten; und sie scheuen sich nicht, Tatsachen zu verdrehen. Dass der grossen Mehrheit der friedlichen Muslime damit Unrecht geschieht, interessiert diesen Fanatikern nicht.
Spring ist offline  
Ungelesen 06.09.10, 17:09   #127
Bertony
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 19
Bertony gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kenearos Beitrag anzeigen
Davon ab ist das mit den Menschen 1. 2. und 3. Klasse von dir wertend benutzt... Im Koran wird das zur Regelung genommen, wie man "Fremde" behandelt, wobei das Wort Schutzbefohlene in sich eine Wertung ist die auch so im Koran steht. Nämlich gut behandeln.. und nicht wie Menschen 2. Klasse!
Christen und Juden sind gemäss islamischer Lehre so genannte "Schriftbesitzer" die nach Einführung der giziya (Schutzgelderpressung) zu "Schutzbefohlenen" (dhimmis) geworden sind. "Schriftbesitzer" sind sie, weil sie ihre Lehre auch auf Propheten (Adam, Abraham, Moses, Noah etc.) abstützen, Propheten also, auf die sich auch Mohammed beruft.

Islamische Theologie und Rechtswissenschaft haben nach Mohammeds Tod detaillierte Bestimmungen für Christen (Schutzbefohlene) ausgearbeitet, die für diese Dhimmis eine Existenz festlegte, die in weiten Belangen des täglichen Lebens eine entrechtete Stellung als Bürger zweiter Klasse vorsah.

Tödlich kann es für die Schriftbesitzer dann werden, wenn sie das Schutzgeld nicht zahlen wollen oder können: Dann bleibt entweder die Konvertierung oder der Tod.

Als eine "gute" Behandlung, wie du es darstellst, würde ich so etwas wahrlich nicht beschreiben. In der Praxis kommt dies einem Sklavendasein gleich.
Bertony ist offline  
Ungelesen 06.09.10, 17:26   #128
corl3on3
Newbie
 
Benutzerbild von corl3on3
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 79
corl3on3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gregs Beitrag anzeigen
Irgendwie haben es viele immer noch nicht verstanden das dort längst eine Moschee ist, diese soll lediglich ausgebaut werden. Da steht derzeit ein herunter gekommenes Industriegebäude, und es soll ein offenes, sehr ansehnliches Kulturzentrum mit Moschee werden, mit allem werden was dazu gehört. Es gibt sogar extra Einrichtungen im Plan wo sich Nicht-Moslems mit den Gläubigen treffen können. Für mich in allen Belangen ein Gewinn für New York und vollkommen unnötige Panikmache auf allen Ebenen!
hier möchte ich dir recht geben.

und mal abgesehen davon, wenn da eine neue moschee gebaut wird ist es doch ein zeichen der RICHTIGEN muslime (nicht der der terroristen die in meinen augen keine muslime sind) das sie mit dem attentat nichts zu tun haben und damit nicht in verbindung gebracht werden wollen

zu den terroristen noch

ein terrorsit kann kein moslem sein und ein moslem kein terrorist
corl3on3 ist offline  
Ungelesen 06.09.10, 18:24   #129
Kralle15
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 146
Kralle15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von corl3on3 Beitrag anzeigen
hier möchte ich dir recht geben.

und mal abgesehen davon, wenn da eine neue moschee gebaut wird ist es doch ein zeichen der RICHTIGEN muslime (nicht der der terroristen die in meinen augen keine muslime sind) das sie mit dem attentat nichts zu tun haben und damit nicht in verbindung gebracht werden wollen
Soviel "RICHTIGE" Muslime es auch geben mag, es gibt anscheinend auch "FALSCHE" sonst würde das WTC noch stehen.

Zitat:
zu den terroristen noch

ein terrorsit kann kein moslem sein und ein moslem kein terrorist
Trotzdem gibt es sie und sie werden unter anderen eben in Moscheen angeworben. Das Potential ist da, es zu verschweigen hilft nur denen, die es zu nutzen wissen.
Vorallem "RICHTIGE" Muslime sollten sich damit mehr als nur Kritisch auseinandersetzen und nicht so tun, als gäbe es sie nicht bzw. als würden sie nicht dazu gehöhren. Sie werden häufig von "RICHTIGEN" Muslimen gedultet und gedeckt. ob aus Angst, oder was weiss ich. Damit machen sie sich mit schuldig.

Mich geht das bisher im Grunde absolut nichts an, solange bis in DE mal was passiert. Eine Moschee hab ich nochnie von innen gesehen, auser im TV und das werde ich auch nie. Es sei denn euer Allah erscheint mir persönlich, aber auch dann würd ich ehr an meinem Verstand zweifeln Ich verstehe auch diese Theater nicht. Sollen sie im Zweifel die Bevölkerung von NY entscheiden lassen.
Kralle15 ist offline  
Ungelesen 06.09.10, 20:42   #130
hoodie
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstens geht es dabei um ein community center mit gebetsraum (und swimmingpool auch )
und zweitens herscht in den usa absolute religionsfreiheit
3tens haben die leute die das bauen gesagt das es ihnen um den dialog geht.
ach und überhaupt was haben irgendwelche verückte mit dem islam als religion zu tun??
und das argument aber in dem und dem x beliebigem land dürfen auch keine kirchen gebaut werden ist einfach nur behindert sorry was hat das damit zu tun was hier gebaut werden darf oder nicht?



"Moslems von UNS Moscheen verlangen und die einfach sagen. Pahh wir mobben euch in unserem Land, also baut für uns Sachen?"
achso also möchtest du auch für ALLES stehen was in deinem land passiert ?? das argument ist sowas von dämlich du hast ja noch nicht mal ne ahnung das es verschiedene arten des islams gibt .

ausserdem was redest du von UNS?


hier noch ein video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

in irgendner doku gabs noch bilder wie in vielen ländern und zwar auch islamischen ländern die leute auf straße gegangen sind am 11 september und ihre solidarität mit den usa ausgedrückt haben.


das fällt den leuten immer am einfachsten pauschal leute beurteilen ohne sich mit ihnen auseinander zusetzen.
hoodie ist offline  
Ungelesen 06.09.10, 21:12   #131
hoodie
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Just blAzE. Beitrag anzeigen
Ja du Affe. Deswegen ja! Sie rufen ne Runde Allah und die Kirche würde dort brennen,aber wir MÜSSEN tolerant sein,obwohl in den USA auch die mehrheit Christlich sind. Wer ist hier toleranter? Denk mal nach.
um es mal für dich verständlich auszudrücken ... wir werfen aber auch nicht mit kacke um uns weil geistesgestörte das auch machen.
hoodie ist offline  
Ungelesen 07.09.10, 08:24   #132
Kenearos
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 1.134
Kenearos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Bertony

das gilt nach einem Krieg... Deutschland zahlt heute noch reparationen...
Und wenn die Juden auch endlich mal für ihr Leid entschädigt werden dürfen wir uns nochmal ne runde den Gürtel enger schnallen.
Deutschland war auch Jahrzehnte (vielleicht heute noch) ein Land 2. Klasse, dass nur gestärkt wurde um dem Kommunismus aus dem Osten als Wand endgegen zu stehen. Souveränität haben wir erst seit etwas mehr als 10 jahren.

Du siehst.. diese Regelung gilt heute noch (in leicht abgeänderter Art).
Kenearos ist offline  
Ungelesen 07.09.10, 09:04   #133
Bertony
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 19
Bertony gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kralle15 Beitrag anzeigen
Vor allem "RICHTIGE" Muslime sollten sich damit mehr als nur Kritisch auseinandersetzen und nicht so tun, als gäbe es sie (die Terroristen) nicht bzw. als würden sie nicht dazu gehöhren. Sie werden häufig von "RICHTIGEN" Muslimen gedultet und gedeckt. ob aus Angst, oder was weiss ich. Damit machen sie sich mit schuldig.


Genau diese Abgrenzung der sog. friedlichen Muslime von den Terroristen vermisse ich. Im übrigen erinnere ich mich noch sehr genau an den lauten Jubel der "friedlichen" Muslime in Berlin und Hamburg, als das WTC angegriffen wurde. Ich war geschockt, als sichtbar wurde, wie viele dieser "friedlichen" Muslime einen solchen Terroranschlag gut finden.

Das deckt sich mit den ständig wiederkehrenden Aussagen in Befragungen. Rund 25 % aller Muslime befürworten Gewaltanwendung, wenn es um Fragen ihrer Religion geht. Das reicht völlig, um eine Gesellschaft umzukrempeln. Die anderen 75% sind nur stumme Zuschauer, die nicht eingreifen.

In den von Schäuble ins Leben gerufenen "Islam-Konferenzen" konnten sich die Vertreter der Islamischen Organisationen nicht einmal dieser Mindestanforderung durchringen: nämlich zu einem Bekenntnis zu unserem Grundgesetz. Sie betrachten das Rechtssystem der blutrünstigen Scharia als höherrangig. Das heißt, so bald es die Mehrheitsverhältnisse zulassen, sollen und werden Steinigungen, Handabhacken und ähnliche Strafen an Stelle unserer heutigen Gerichtsbarkeit treten.

Die Mehrheitsverhältnisse werden in rund 20 Jahren gekippt sein. Das ist ein Fakt. So sind z.B. schon heute in Frankfurt rund 75% aller Kinder unter 3 Jahren muslimisch.

Man muss kein Prophet sein, um zu erkennen, was da auf Deutschland und die Welt zu kommt. Den jüngeren unter euch kann ich nur diesen Tip geben: Stellt euch schon mal darauf ein, dass es sehr blutig und grausam wird.
Bertony ist offline  
Ungelesen 07.09.10, 09:09   #134
Bertony
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 19
Bertony gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kenearos Beitrag anzeigen
@Bertony

das gilt nach einem Krieg ...
Nein, diese Regeln gelten immer. Sie gelten in allen islamischen Ländern. In keinem islamischen Land sind Christen und Juden gleichberechtigt. In allen islamischen Ländern werden sie als Dhimmis unterdrückt und finanziell ausgepresst.
Bertony ist offline  
Ungelesen 07.09.10, 09:14   #135
Gregs
Süchtiger
 
Benutzerbild von Gregs
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 861
Bedankt: 2.527
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

An dieser Stelle habe ich mich dazu entschieden diesen Thread zu schließen.

Es geht hier nicht mehr um den Bau einer Moschee, und auch nicht um unmittelbare Zusammenhänge, sondern um Religion als solches. Ich kann sehr gut verstehen das es sich hier um keine leichte Debatte handelt, und auch das da sehr viele Emotionen mit drin hängen.

Ich habe sehr lange mit mir gerungen was mit diesem Thread passieren soll, vor allem auch weil ich grundsätzlich einer Debatte gegenüber nicht abgeneigt bin. Wenn die Debatte sich aber letztendlich darauf beschränkt zu erkennen was ultimativ richtig und falsch ist, und dabei Szenarien gezeichnet werden die andere als das ultimativ Böse skizzieren, dann ist es einfach genug.

Wie gesagt, ich verstehe die Bedeutung der Thematik, aber eventuell ist ein solches Forum einfach die falsche Basis für eine derartige Diskussion, schon allein weil die eigentliche Thematik eine andere ist.

Ich bitte darum meine Entscheidung zu akzeptieren, auch wenn ich mir denken kann dass das andere anders sehen. Ich werde auf PMs hierzu erst gar nicht reagieren.

Es wurde hier genug gesagt, und letztendlich drehen wir uns nur noch im Kreis und bewegen uns vom eigentlichen Thema weg.

In diesem Sinne - Closed!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Sitemap

().