![]() |
Neuer Selbsttest für Online-Sucht
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
das wird der neue gag unter meinen freunden...
|
Da will man sich mal testen (aus langeweile xD) und was ist?
Der Button (zur nächsten Frage, das "Play"Symbol) funktioniert nicht. |
Super test...gibt man an, dass man täglich mindestens einmal online ist, ist man gefährdet.
So unvorhersehbar :rolleyes: |
Irgendwie schon quatsch so ein Test. In Zeiten der Smartphones & co! Und es gibt auch mittlerweile eine Schule, wo die mit Tablet Pc lernen, die schicken dann ihre Antworten per Mail. Alles Süchtige ^.^
Klar ist es einerseits schade, das sich das Soziale Umfeld mehr & mehr im Internet wiederfindet aber ich glaube auch, das es nicht so krass ist, wie die Zahlen es vermuten lassen. Also man trifft sich ja denke ich noch? :-D Ausserdem ist das Internet doch schon ziemlich bei den meisten Leuten integriert & ein Teil des Lebens geworden, so unglaublich das auch klingen mag. Gibt ja auch genügen Beispiele dafür. In jedem Beruf/job, steht mindest irgendwo ein internetfähiger Pc z.b. um Waren zubestellen oder sonst was. Man brauch halt Internet. Der Eine mehr der andere weniger. |
Die Tipps zu dem was man tun kann statt vor dem Computer zu sitzen sind einfach göttlich.
Zitat:
|
Die Seite hat mich gerade echt viel Zeit gekostet :) Und mir gezeigt wie schön das Internet ist, durch deren blöde Aussagen und Ideen xD Einfach zum weglachen.
Der Test hat bei mir doch nich geklappt. Am Ende kam der Hinweis ich sollte mehr mit Freunden machen (nur blöd das ich die täglich min 4 Stunden sehe ^^). Bei den Hinweisen was man machen kann statt vor PC sitzen steht folgendes Zitat:
Ich krieg mich vor lachen da nicht mehr ein :D |
mir ist sofort im Test aufgefallen da will man Leute mal wieder in einen Sack stecken.
das Game Genre Ego-Shooter(ist immer noch ein Sub Genre) kenn ich gar nicht, das gehört zu Action haben die aber schön aufgeteilt, wird man wohl dann so bewertet das man gleich ein Amokläufer wird. zumal das auch überhaupt gar nicht zum Test passt "Gedanken, dass du lieber tot wärst oder dir Leid zufügen möchtest?" "Schlechte Meinung von sich selbst; Gefühl, ein Versager zu sein oder die Familie enttäuscht zu haben" "Niedergeschlagenheit, Schwermut oder Hoffnungslosigkeit" Schulbildung usw. die scheinen Wort wörtlich kein Plan vom Internet/Games zu haben genauso wenig von Süchten, die sollten sich mal therapieren lassen. aber als gag echt gut, werd es wohl mal an alle schicken die ich kenne xD |
Ich bin gefähredet weil ich täglich 24 STunden online bin, Smartphone FTW :D
|
wenn ich mir die tipps so ansehe , glaube ich dass die ganze seite ne rießengroße verarsche iust. schließlich wird man da aufgefordert , mitmenschen systematisch aufn sack zu gehen
Zitat:
au ja , cd´s sind ja soooo alt, und schallplatten kennt ja auch niemand mehr ^^ Zitat:
|
Einen Test um festzustellen ob man "Online süchtig" ist den man Online ausfüllen muss .. hmmm
bin verwirrt |
Ich bin gefährdet - ich spiele Ego Shooter und gehe mehrmals wöchentlich ins netz :D.
Was für Honks ^^ |
Ich weiss ja nicht was ihr so angegeben habt aber bei mir ist laut der seite alles ok.
|
was willst du dann noch hier im forum ? ^^
|
find ich auch schwachsinnig ^^
wie viel zeit hat woll der betreiber da reingesteckt ? er ist min. auch gefährdet wenn nicht sogar schlimmer drann als wir ^^ wer ist heutzutage nicht immer Online ?(von den älteren und paar ausnahmen abgesehen) so spielt die welt nun mal von heute ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |