![]() |
Neuer Personalausweis: Der virtuelle Bürger
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber hey, die Regierung hat gelernt, man muss nur ein paar "komfortable Funktionen" anbieten und schon rücken die Leute ihre Daten freiwillig raus und zahlen auch noch dafür. |
6 Zahlen mir merken, und schon kann ich überall an den vorgesehenen Automaten
Online-Banking machen , naja , hört sich gut an, aber insgesamt kann ich mich nicht dagegen wehren das George Orwell "grüßen läßt" ;-) + ^^ |
Zitat:
|
Was ist den so schlecht an den alten Persos?
Also i mag meinen alten viel lieber qq |
Zitat:
|
Teurer Fake !!!
Zitat:
Es ist eben kein(e) Identitäts-Ausweis-Nachweis-Karte ! Ebensowenig ein Personenausweis und auch kein Personalien-Ausweis. Personalien sind die exakten Daten zur Identifizierung einer Person. Wenn ihr mal auf euren Personal- Ausweis seht werdet ihr feststellen, dass dort auch keine Staatsangehörigkeit eingetragen ist. Dort steht zwar 'DEUTSCH' - aber das ist ja keine Staatsangehörigkeit. Dort muss zwingend der Staat - dem man angehört - eingetragen werden! Bei den Briten steht - United Kingdom, bei den Amis - United Staates of America, bei den Franzosen - Republique Francaise, usw.... Auf eurem PERSONAL- Ausweis stehen falsche Angaben. Es ist und bleibt nur ein Betriebsausweis- ihr seid Personal der OMF BRD GmbH. In dieser lebt und zahlt ihr, seit der territoriale Geltungsbereich des Grundgesetzes am 18.7.1990 von den Amerikanern gelöscht worden ist(siehe UN Resolution A/RES/56/83 vom 28. Januar 2002). Diese Geschäftsgrundlage "BRD-GmbH" existiert unter der am 29.08.1990(nur in Frankfurt am 14.02.2001 zur Verschleierung) eingetragenen Handelsregisternummer: B 51411. Dieses wurde in zahlreichen Urteilen ja auch zugegeben, z.B. in den Fällen in denen nach der "Wiedervereinigung" ehemalige Bürger der deutschen Ostzone die Staatsbürgerschaft der 'Bundesrepublik Deutschland' beanzutragen versuchten. Versucht es doch selbst einmal - einfach als Antrag auf Staatsbürgerschaft der BRD für das zuständige Amtsgericht formulieren (als Anlage die Geburtsurkunden-Kopie nicht vergessen). Die Alliierte Hohe Kommission (nun alliierter Beirat oder Dreierrat), die heute ihren Sitz in der Militärkaserne in Stuttgart hat, wäre der richtige Ansprechpartner für echte Identitätsnachweise. Dass die Geschäftsführung der BRD-GmbH nun mit der Faktenlage nicht hausieren geht und auch im Betriebsfernsehen u. -funk nicht darüber berichtet wird, dürfte jedem kleinen Angestellten klar sein. Zu Vorstandssitzungen u. Chefetagenfeiern wird er ja auch nicht eingeladen. Und ihr seid ja nunmal nur sowas wie Parkwächter oder Reinigungskräfte. Die zahlen auch schon mal gerne für ihren Betriebsausweis richtig viel Geld! Viel Spaß mit eurer neuen Parkplatz-Karte :eek: |
@Gretchen O
Keine Ahnung, aber nachäffen ohne zu Denken scheint in einigen Kreisen sehr beliebt zu sein. Schlage doch mal im Duden nach, was personal an sich bedeutet! Deutsche Sprache ist anscheinend manchmal so eine Sache... Und gehört Österreich dann auch zur sogenannten "BRD-GmbH", weil die ja auch einen Personalausweis haben, heim ins Reich? |
ich verstehs nicht , soweit wie das geht is es ja noch in ortnung , auf dem chip steht doch auch nix anderes als auf dem alten perso .... die daten haben sie doch sowieso , wenn sie die jetzt auf nene chip knallen isses doch kein großer unterschied mehr...... klar , so sachen wie fingerabdruck is übertrieben , aber wenn das freiwillig bleibt...
|
Naja jeder der n Teil hat ,mit dem Mann Rfid Chips auslesen kann , weiss dann einiges über idch ohne zu Fragen...
Genauso könnte man auch Scanner einbauen , die aufzeichnen , wann man wo war... Allein die möglkeit dieser tatsache macht das Perfekt um es im "KAMPF GEGEN DEN TERROR" einzusetzten.... |
Mir egal, hab meinen Ausweis immer zu Hause liegen.
|
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
|
komisch das hier noch keiner mit irgendwelchen verschwörungstheorien angekommen ist
|
das ist mal wieder so ne sache .
irgendwie das geld aus dem bürger auspressen sons eher nichts . was hab ich davon ? nur abzockmethoden sons nichts . In Deutschland wirst du mittlerweile überall von regierung abgezockt. für jede kleinigkeit bezahlen . eines tages kommt der atmungs steuer . sauerstoff steuer +Fahrrad steuer +Fahrrad Kennzeichen . Hauptsache irdenwie geld reinbekommen . danach im jahre 2050 die nächste Finanzkrise . bla bla . Ich denke das die Finanzkrise selber mutwillig gemacht haben damit die reiche leute reicher werden und die armen ärmer werden . die sparpläne von der regierung betrifft die leute die ehe kein geld haben . Die Politiker sollte man in die Gaskammer reintuhen und zuschauen wie die langsam abkratzen . |
Moin,
Zitat:
Aber teuer ist das alles schon. Wenn man so überlegt was alleine ein Duden kostet ... |
Muss man sich einen Perso zulegen bzw. dafür zwingend Geld bezahlen?
|
Nein :rolleyes:
|
Also ich finde den neuen Perso schick - steckt schon seit März in meinem Portemoneai... gabs auf der CeBit umsonst (Muster) und dieses komische Datenlese ding gabs auch als "Werbegeschenk" der Bundesdruckerei.
Weiß aber halt au nich was ich von den Daten halten soll die darauf gespeichert werden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |