![]() |
Neue Klimaklage gegen Bundesregierung
Zitat:
Tja, wieder 16 Milliarden weniger im Haushalt. :rolleyes: |
Das wird dann lustig. Ampel abgewählt, Neoliberaler Merz Kanzler und dann macht er Ökopolitik :) :)
Grüße nach Bayern :) Diesmal sind die Grünen dann raus. So´n Pech aber auch |
Mit Merz Trump, Putin und so weiter sind wir demnächst eh richtig am Arsch,
wen interessiert dann noch das Klima. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieso, alles konservative Personen und ich halte Merz sogar für den gefährlichsten aufgrund seines Hintergrunds.
|
Einfach hoffen das die Amerikaner heute nicht komplett reinscheißen ;)
Dann wären es nur noch 2 ^^ |
Wer Hoffnung hat, hat keinen Plan!!! ;)
Was Interessieren Eierköpfe wenn diese auch nur Marionetten der Geldgeber sind. Lieber das eigene Leben unter Kontrolle bringen, gute RealLife Netzwerke aufbauen damit man auch in schwierigen Zeiten sich nicht mit geistig verwirrten beschäftigen muss. Das eine ist die Realität das andere die Geisteskranken Schauspieler oder die Medien. Familie und echte Freunde und nicht die nutzlosen Wegbegleiter. ;) |
Lieber Hoffnung und kein Plan haben, als keine Hoffnung zu haben und eh längst verloren zu sein. ;)
|
Moin,
Zitat:
Bei europäischem Recht würde ich sagen, es geht an die EU. Aber wenn es nach deutschem Recht geht? An den Bundeshaushalt aus dem es kam? Linke Tasche rechte Tasche? |
Erst einmal würde ich Dir raten dir wieder Eier wachsen zu lassen.
Du stellst eine vollkommen legitime Frage aber bist ängstlich vor Antworten. Mich interessiert ein derartiger Blödsinn nicht, denn du hast es schon selbst sehr gut ausgedrückt. Es ist der größte Raubzug den es je gab und alle lachen. Luft wird besteuert und dann kommen ein paar suuuper Spezialisten vorbei die Dir erklären wollen dass sie Spezialisten oder UFOs oder was auch immer sind oder wie sie sich gerade fühlen. Du hast alles richtig erkannt nur solltest du etwas für Dich ändern oder weiter so tun oder zu glauben du könntest nichts ändern. Chuck Norris fragt auch nicht nach Hilfe. Die Hilfe fragt Chuck Norris! Also handle auch danach und beschäftige dich nicht mit Ideologien die sowieso umgeworfen werden. |
Zitat:
DU gehörst als zu denen die sich auf den Rücken legen, die Schere machen und hoffen das es nicht weh tut anstatt es garnicht erst dagegen zu kommen zu lassen? Einfach mal anti oder contra sein weil dir eine Sichtweise mißfällt und man sich deshalb aus ideologischen Gründen ins Knie schießt. Aber heeee...., dein Leben!!! :D Mit Selbstliebe hat das aber nichts zu tun |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |