![]() |
Netzagentur: Nutzer sollen ihre Bandbreiten messen
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Gute Sache, schade nur, dass man so etwas wichtiges als erstes in einem warez-board zu lesen bekommt!
|
Na wenn du keine "News-Seiten" aufsuchst ist ja deine Schuld!
|
Mh die Unterstellung weise ich zurück weder auf spiegel noch golem was dazu gelesen...
|
Juhu, bestanden :)
|
Bei mir kommt 94 Mbit statt 100 ,aber ganze 100 kriegt man sowiso nie über Kabel hab ich gehört ,also top :T
|
ich habe sogar 118 statt 100 mbit ?!?
|
nur 5 mbit statt 6 :(
|
Sind 83 % der Bandbreite die du zahlst.
70 % MÜSSEN die Netzbetreiber bringen. Ist bei dir also alles im grünen Bereich. |
Zitat:
es ist genau andersrum, man bekommt eher die volle Bandbreite über Kabel statt DSL :) p.s. möchte garnichts wissen welche, und wieviel daten an die Bundesagentur gehen wenn man den Test macht .. ^^ |
Volle 32 MBit/s :T
|
gibt´s nicht! die telekom liefert bei mir volle geschwindigkeit :eek:
|
Von 16 mbit kommen gerade einmal knapp 6 mbit an -.-
|
Na dann an deinen Provider richten. 70 oder 75 % weiß nicht mehr genau MÜSSEN die von dem was sie anpreisen zur Verfügung stellen.
Das gilt auch für diese "bis zu" Regelung. Und mit 6 MBit hast du ja gerade einmal 37,5 %. |
nur 11/16 mbit/s bei der telekom aber upload ist immerhin 0,956/1 mbit/s
ich meine aber mal gehört zu haben, dass mein schlechter dl speed eher an der verkabelung bis zum verteiler liegt und da irgendwo probleme auftreten und was verloren geht. :| da ich nur in ner nebenstraße in nem dorf wohne wird sich da wohl auch erstmal nix dran ändern |
kriege knapp 10MBit/s bei ner 16 oder 18 MBit/s Leitung(weiß jetzt nicht genau welchen vertrag wir haben)
Habe da mal ne Frage, weil ich mich nicht so damit auskenne: Mein Router sagt mir ich habe nen DSL Downloadstream von 12,5 MBit/s, ist das jetzt was anderes? |
Warum habt ihr alle so gutes Internet^^, wir bezahlen 2000 Mbit aber bekommen nur 800 Mbit. Meiner Mutter ist es aber egal denn sie denkt das reicht völlig aus :/
|
im Tarif steht 20 000mbit und bekommen hab ich laut test um die 18 000 Mbit ...garnich schlecht :T
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sogar bei der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wird mit ä geschrieben. Und soll ich dir noch was sagen? myGully ist ebenfalls ein Deutschsprachiges Forum. Daher ist es total irrelevant ob irgendwelche Leute aus Asien oder sonst wo nicht mit dem ä umgehen können! :dozey: |
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
50,5 Mbit/s bei einem 50 Mbit/s Anschluss :T |
ich kann die Seite nicht öffnen.. wenn ich einen Ping ausführe, dann zeigt er mir die IP der Seite an.
telnet Befehl war negativ: Zitat:
|
Das scheint aber auch von Anbieter zu Anbierter verschieden zu sein bei 1&1 hatte ich bei 16k nur 13 im schnitt bei der Telekom habe ich oft sogar 17k.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |