![]() |
Need for Speed: The Run - Action auch außerhalb des Vehikels (Update: Screenshots)
Need for Speed: The Run - Action auch außerhalb des Vehikels (Update: Screenshots) Zitat:
Ich glaube der wird diesmal erfolg haben :D |
kaputt ist sie noch lange nicht, EA müssten ur mal darauf hören was die fans wollen udn zwar ein underground 3 z.B.
und nicht so eine scheiße wie vor polizisten davon rennen... ist das gta/driver oder need for speed? |
Die Serie ist kaputt. Die sollten es endlich selber verstehen. :dozey:
|
also mir gefällt es was ich gesehen habe im trailer.bzw gameplay
ist auf jeden fall besser als die teile davor Shift 2 und so ein scheiss xD |
Das Problem ist einfach, dass die Masse eher für Simulationsrennen ist, anstatt für Underground...
Ich zum Beispiel hasse Simulationsrennen, weil es einfach langweilig ist. In meinem Bekanntenkreis sind aber wiederrum 10 Leute die Underground Rennen hassen und lieber Simulationen spielen... Angebot und Nachfrage - Pro Street, generell Simulationen werden solange gemacht, bis der Markt gesättigt ist von den Sachen. |
Ich wünsche mir das alte NFS Underground wieder zurück..
|
dann ist EA ohnehin dumm wenn sie auf die masse hört da es im simulationsbereich wohl 100x mehr konkurrenz gibt als im underground bereich (forza, gran turismo...)
|
Most Wanted hab ich nur kurz angespielt - das war mir schon zu doof mit diesen "Verstecken" und "Blockaden" ... Carbon war ganz ok... und halt die alten NfS Teile von früher.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur weil die die Kurve nach Underground/Most Wanted & Carbon nicht mehr bekommen haben? :rolleyes: Es ist definitiv aus mit der Serie. Bei Shift 2 hatte ich ja noch die Hoffnung, aber die ist doch nach den ersten 30min Ingame verflogen. Nagut, gebt ihnen noch eine aller-aller-aller-aller-allerletzte Chance NFS zu retten .... :D :D :D :D :D |
Need for Speed lebt schon lange nur noch vom Namen.
Genau das enttäuscht aber bei jedem Titel eine große ANzahl der "Fans", weil die einen unter dem Namen NFS eine Simulation und die anderen ein Action/Underground Spill erwarten/erhoffen. Ich persönlich mag beide Arten von Spielen, aber was Simulation angeht gibt es genug viel viel bessere Artikel als etwas aus der NFS Reihe. Und auch bei Action/Undergrouind Titel fand ich andere besser. Zum Beispiel Burnout oder Midnight Club. |
Du fandest Burnout oder Midnight Club besser, als die Underground-Serie?
Sry ich sag ja immer "jedem das sein", aber in diesem Fall muss ich lachen. :D Kein Spiel kommt an die alte Underground-Serie dran :T Bei den Simulationen hast du Recht, da gibts bessere Alternativen ;) Ich denke das die eher Umsatz mit einem Underground Nachfolger machen würden, darauf warte ich (und viele andere) schon seit dem 2ten Teil :dozey: Klar gab es dazwischen auch Tuning-Möglichkeiten, aber nicht in so einem breiten Umfang! |
Burnout mag ja ok sein - aber keine Tuning Möglichkeiten.
Midnight Club gefiel mir schon aufgrund der übersteuerten Lenkung der Fahrzeuge nicht. Einmal kurz angetippt und es war wie ne 180° Kurve... Wie gesagt - Back to the Roots ;-) Underground 3 und alle Tuning Fans sind zufrieden :P |
LOL was ist denn das für ein Spiel? Ich glaub die haben den Titel verwechselt, ist doch nie im Leben NFS, sieht mehr nach nem Mix von Tekken und Midnight Club aus -.- Und die Cops sind ja mal voll gay .....
|
Der Trailer sah ja schonmal garnicht schlecht aus, mal sehen wie das Game dann tatsächlich wird.
|
Oh Gott, was is das denn bitte? Runner Faith (Mirrors Edge) trifft Niko Bellic treibts mit ihm gehörig die bekommen ein Kind, dieses Kind lernt in der Fahrschule "Driver" das Fahren. Et Voila wir haben einen neuen NFS Teil und nennen es mal Ironischerweise "Run"..... Renn um dein Leben!
|
Man nehme :
GTA (Polizei verfolgung) Heavy Rain (Knöpfe drücken) NFS Underground (Umgebung) Mirrors Edge (Stunts) Ganz normales NFS (Auto rennen und co.) und noch a bissl davon und davon , and a lil bid from dis and a lil bid from däd :D Und schon hat man ein neues Spiel ... BOMBÄ muss ich sagen , so einfach ist es !!! |
Ich bin nich der Typ der bei jedem neuen NFS rumschreit wie scheiße die Serie doch geworden is, aber dieser Dreck hier is echt unterste Schublade haha. Sieht absolut mies aus.
|
Zitat:
War aber auch eines der ersten wenn nicht sogar das erste Spiel was solche Möglichkeiten bot. Wenn es um viel Umsatz geht müsste es EA doch gelingen.:D |
Hmm, irgendwie traurig, was heute mit den Spieleserien so passiert. Grafik geht vor Gameplay, Call of Duty mutiert zu einem Counterstrike- Unreal- Hybriden und Need for Speed bekommt GTA- Anwandlungen. Warum können sie es nicht einfach beim altbewährten lassen. Es ist schwer, ein Gefäß zu füllen, das bereits voll ist. Mit Call of Duty 4 und Need for Speed Underground (2) [Most Wanted ist auch noch dazuzuzählen] hat man angehende perfektion erreicht, doch nun entfernen sie sich wieder von ihr. Schlimm, wie man innerhalb von einem halben Jahrzehnt alles kaputtentwickeln kann.
|
Ich finde es schlimmer, dass EA alles unter dem Titel NFS raushaut.
|
Man muss aber auch sagen, dass etwas neues zu finden was bei jedem ankommt, ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Altbewährt immer gut und schön, aber irgendwann ist auch dies ausgereizt & die Entwickler wollen was "frisches" auf den Markt werfen. Meistens etwas bessere Grafik & veränderte Möglichkeiten, trotzdem bleibt es iwie am alten System haften. Ich finde es auch einfach momentan schade was so mit den Fortsetzungen mancher Spiele passieren. Im Singleplayer mag ja immer iwie was neues und anderes rauskommen, aber für den Multiplayer-Part sind die Grenzen leider schon erreicht worden! Schaut euch mal den Krieg zwischen Call of Duty und Battlefield an :rolleyes: Es sind an sich unterschiedliche Spiele im gleichen Genre, bieten beides in den darauffolgenden Teilen immer irgendwie was "neues" an, aber trotzdem bleibt es altbacken & es passiert immer das gleiche. Ok, ich schweif wieder ab ^^ Wie hardie69 schon sagte, warum jeden Mist unter Need for Speed verkaufen?! Denken die nur weil NFS draufsteht, dass die mehr Umsatz machen? Tzeee man sieht doch mit der Zeit immer mehr, dass die Kunden schon lange (mehr oder weniger) abgesprungen sind. Habe teilweise echt das Gefühl, dass die garnicht auf die Communitywünsche eingehen :dozey: Nichtmal der kostenlose Multiplayer-Part ala Need for Speed World, konnte die Ruder mal eben rumreißen. Das war's auch von mir :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |