Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.02.24, 10:04   #10
Rassalam
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 147
Bedankt: 88
Rassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
@Rassalam
Naja ich bzw. der User markiert alle Dateien im TeamsFenster. Du gehst praktisch auf das jeweilige Teams, je nachdem in wie vielen verschiedenen "Teams" du bist.

Denn hast du ja in jedem "Teams" oben die Reiter "Allgemein" (wird immer Standardmäßig angezeigt, wenn du ein "Teams" öffnest), "Beiträge", "Dateien" und "Kalender" und je nachdem wie es eingestellt ist noch mehr.

Denn gehst du dort auf Dateien und kriegst im Fenster einen Auflistung der Dateien.

Titelleiste sieht denn so aus:



und wenn du denn mit der Maus in diese Titelleiste gehst, wählst du als User selbst alle Dateien aus.



Und das mit der Verknüpfung zu Onedrive weiß ich nicht genau, ich weiß aber das wenn du das in deinem Onedrive als User haben willst, musst du über Teams erst die Verknüpfung zu Onedrive herstellen und denn kannst du es auch in Teams öffnen. Da gibs auch irgendwo nen Button in Teams für.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden Draalz . Und elise sagt ja, wenn ich das richtig verstehe, dass das schon bei ihr geht, es nur ewig braucht und denn abbricht. Wenn ich auch das richtig verstehe .
Ob das in dem Moment auch in privaten Teams so ist keine Ahnung. Nutz ich nicht, aber auch da würde ja prinzipiell ein Microsoft Account erstellt, der in dem Moment auch ein Onedrive Konto umfasst. Was ja je nach Plan unterschiedlichen größen hat. Selbst denn sollte man sich in Onedrive einloggen können und die Dateien aus Teams mit OneD verknüpfen können. Aber alles ohne Gewähr ich nutz Teams privat nicht.

Ich bin halt auch kein MS365 oder Teams Admin. Mein Wissen ist da begrenzt.

Geändert von Rassalam (09.02.24 um 10:11 Uhr)
Rassalam ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Rassalam bedankt:
Draalz (09.02.24), elise (09.02.24)