![]() |
Nano-SIM-Karte: Apple setzt sich erfolgreich durch
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
meiner meinung nach unnötig
1. Wozu immer dünnere Handys?irgendwann kommt ein Windstoß und dein handy fliegt dir aus der hand weil es keine 10 gramm mehr wiegt! 2.Die Sim ist dann wie groß?5x5 Milimeter?wer kann die bitte dann noch handhaben? |
Dann lieber komplett ohne Sim. Man kriegt ne File die man aufs Handy lädt und fertig!
|
Das die Patente kostenlos weitergegeben werden finde ich klasse.:T
Micro Sim sind ja noch zu Handhaben aber Nano Sim?...Wenn die einmal runter fällt ist sie weg^^...oder ich verleg sie und finde sie nicht wieder. Bin halt viel unterwegs und hab viele Prepaid Karten um je nach Ort das beste Netz für Handy und Internet zu haben. |
Dann verwendet doch einfach keine Nano-SIM und benutzt euer aktuelles Handy oder Smartphone, euch zwingt keiner ein neues Modell zu kaufen, also was soll diese Aufregerei immer...:rolleyes:
@Stoyx lesen bildet Zitat:
|
Wie viele Ingenieure man wohl gebraucht hat, um die Plastikumrahmung zu entfernen?^^
|
@slimru: vielleicht will ich aber nicht die nächsten 25 jahre mit nem nokia 5110 rumlaufen. und eventuell kann man ja so lange man noch nicht vor vollendete tatsachen gestellt wurde auch durch rummaulen noch irgendwas beeinflussen.
|
Aber dass es eine Apple-Erfindung sein soll.
Schließlich gibt es Dual-Sim-Adapter bei der man die SIM zerschneiden muss schon länger als das iPhone. :confused: |
Alles in allem ist es doch völlig egal wie so ne beschiss.... Karte aussieht.
Hauptsache das Handy funktioniert und feddig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |