![]() |
Mehrere Fucking-Wegweiser gestohlen
Zitat:
Heutzutage ist Diebstahl nicht mal mehr ein Kavaliersdelikt. Immer mehr halten es für ihr angestammtes Recht, sich zu nehmen wonach ihnen der Sinn steht. |
Vielleicht wollten die Diebe die Schilder um an die alte Zeit Erinnerungen haben bevor Fucking politisch korrekt in Fugging umbenannt wird.
|
Ja sicher aber damit stimmst du TinyTimm ja gleichermaßen zu.
|
Das kurbelt die Ebayverkäufe in Übersee an^^
"Fucking Hell. The very last place-name sign of Fucking. Place your Fucking bet now on this Fucking item. Fucking, get it now, before someone else have a great Fucking" :D 2.500,-- Dollaris excluding shipping! |
Zitat:
Und von wegen "Erinnerung". Dann ist das wohl auch nur als Erinnerung gedacht gewesen? Zitat:
Heute wird das Neusprech "Eigentumsübertragung" zu wörtlich genommen. Bis es die Diebe selbst trifft. Dann ist Feuer am Dach. |
Zitat:
Aber was Du meinst, und da muss ich an die eine Szene aus dem Film "Heartbrakers" denken: Der Gauner klaut Autos, bearbeitet die Fahrzidentifizierungsnummer und verhökert das "neue" Auto weiter. Beim Scheidungsanwalt wird er dann nach seiner Berufsbezeichnung gefragt. "Autobesitzumverteilung" :D:D:D ich klugscheisse und schweife ab ^^ Ich musste zum Glück noch nie ein 30er-Schild klauen, da mein Kumpel früher beim örtlichen Bauhof arbeitet. Für Geburtstage/etc gabs dann eine Leihgabe ;) |
Ein Taschendieb ist auch ein Eigentumsumverteiler.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |