Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.04.11, 07:12   #20
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Naja das Windows nur noch im Desktop und Notebook Bereich vorne liegt ist ja nichts neues. Linux ist nun mal das weit verbreiteste System für mobile System und Server. Fast alles basiert auf Linux. Ich persönlich habe Linux noch nie getestet, wollt es damals auf meiner PS3 installieren, aber nach ner halbe Stunde einlesen hatte ich schon keine Lust mehr.

Außerdem seid ihr grad ziemlich Off Topic mit eurem geschwätz, was nun besser läuft und was nicht...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten