Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.05.12, 21:44
|
|
bsssss
Bedankt: 520
|
Brite sprang ohne Fallschirm aus 731 Meter Höhe
Zitat:
Als erster Mensch der Welt ist ein britischer Stuntman ohne Fallschirm aus einem Flugzeug abgesprungen und nach einem 731 Meter tiefen Fall sicher gelandet. Der mit einem speziellen „Flügelanzug“ ausgerüstete Gary Connery sprang heute über Henley-on-Thames in Südengland aus einem Flugzeug. Nach einem Fall mit einer Geschwindigkeit von rund 130 Stundenkilometern landete der 41-Jährige wohlbehalten auf einer „Landebahn“ aus 18.000 Pappkartons.
„Absolut unglaubliche“ Erfahrung
Zahlreiche Beobachter verbrachten mehrere Minuten bangen Wartens, bis Connery aus dem Kartonstapel auftauchte. Sein Fall sei eine „absolut unglaubliche“ Erfahrung, schwärmte der Stuntman anschließend gegenüber dem Sender Sky News. Er sei noch völlig weggetreten und habe das Erlebnis noch nicht ganz verdaut. Connerys Frau Vivienne kommentierte nur, sie sei „erleichtert, dass es vorbei ist“.
Der Stuntman hatte wochenlang für seinen Sprung trainiert. Seinen ersten Fallschirmsprung hatte Connery mit 23 Jahren gemacht. Er arbeitete bereits als Stuntman für Filme wie „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ und den James-Bond-Streifen „Stirb an einem anderen Tag“.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
23.05.12, 22:18
|
|
Banned
Bedankt: 1.075
|
Geil XD Andererseits braucht der jetzt ein bisschen mehr als ein Normalo um einen Adrenalinkick zu bekommen ^^
|
|
|
23.05.12, 22:18
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Krasse sache  Ich hätt die fetteste Kackwurst hinter mir hergezogen dabei  Die meinen diese Wingsuit Anzüge bestimmt ,villeicht gibts nen neuen Transformer Streifen
|
|
|
23.05.12, 23:52
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
Aber wirklich beeindruckender als normale Wingsuit Jumper ist es auch nid.
Schonmal gesehen mit was für geschwindigkeiten die knapp 2 meter über den Boden hinweg rasen?
|
|
|
24.05.12, 01:23
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von DragonTears
Aber wirklich beeindruckender als normale Wingsuit Jumper ist es auch nid.
Schonmal gesehen mit was für geschwindigkeiten die knapp 2 meter über den Boden hinweg rasen?
|
Schon,aber normal haben die auch Falschirme dabei um landen zu können ,aber der Stuntman hatte keinen ,des der Unterschied
|
|
|
24.05.12, 01:30
|
|
KOmentator
Bedankt: 89
|
Cool ! !
|
|
|
24.05.12, 10:15
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
Zitat:
Zitat von oder
Schon,aber normal haben die auch Falschirme dabei um landen zu können ,aber der Stuntman hatte keinen ,des der Unterschied
|
Dafür hatte er einige Tausend Pappe Boxen zum drauf landen
|
|
|
24.05.12, 11:34
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von DragonTears
Dafür hatte er einige Tausend Pappe Boxen zum drauf landen 
|
Ok,dann mach mal nach  ,kleiner Wind von Rechts oder Links und du legst nen 50 Meter Facegrind hin mit über 100 Sachen
|
|
|
28.05.12, 21:25
|
|
//.|
Bedankt: 33
|
Zitat:
Zitat von oder
|
Er hatte für den Notfall sehr wohl einen Fallschirm. Laber nicht davon, wenn Du keine Ahnung hast..
|
|
|
28.05.12, 22:06
|
|
CAPTAIN CAPSLOCK
Bedankt: 612
|
Der hätte ihm aber 15m über dem Boden auch nix genützt, wenn ihn ne Böe erwischt und er mit 100 km/h auf den Boden zurast.
Du scheinst ja ein ganz Netter zu sein, tomtae
|
|
|
28.05.12, 22:28
|
|
//.|
|
Zitat:
Zitat von Octal
Der hätte ihm aber 15m über dem Boden auch nix genützt, wenn ihn ne Böe erwischt und er mit 100 km/h auf den Boden zurast.
Du scheinst ja ein ganz Netter zu sein, tomtae 
|
Hab ich irgendwo was davon geschrieben, dass es ihm was genützt hätte? Ich habe einfach nur seiner Aussage widersprochen. Lesen scheint schonmal nicht deine Stärke zu sein..
|
|
|
28.05.12, 22:33
|
|
Banned
|
Zitat:
Er hatte für den Notfall sehr wohl einen Fallschirm. Laber nicht davon, wenn Du keine Ahnung hast..
|
Hast du Tomaten auf den Augen ? 
Wenn da steht "Ohne Fallschirm",dann heißt des auch "Ohne Fallschirm"
Wenn der ein Schirm hätte,dann würde der bestimmt nicht von diesem Besonderen Kick so schwärmen und wär keine News wert .
Bevor ich mir noch mehr Scheiße anhören muss,zeig mir doch mal ein Foto wo er nen Fallschirm getragen hat
|
|
|
28.05.12, 22:50
|
|
CAPTAIN CAPSLOCK
Bedankt: 612
|
Dass er einen Fallschirm für den Notfall hatte, ist gut möglich.
Trotzdem kein Grund, sich so aufzuspielen, tomtae.
Vielleicht solltest du mal was gegen deine Aggressionen nehmen.
|
|
|
30.05.12, 12:55
|
|
//.|
|
Guckt Euch doch einfach das Video an, welches aus dem Hubschrauber gefilmt wurde. Da sieht man es beim Ausstieg und man sieht es, wenn er nach der Landung aus den Kartons kommt..
|
|
|