Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
02.12.14, 11:59
|
|
erudite
Bedankt: 21.690
|
Familienclans bedrohen Polizisten und Richter
Zitat:
Sie sollen Schutz bieten gegen Kriminelle und werden selbst unter den Schutz ihrer eigenen Kollegen gestellt. An mehreren Orten in Niedersachsen müssen Polizeibeamte nach NDR Informationen vor Bedrohungen sogenannter Familienclans geschützt werden. Das Thema kam am Montag bei der Vorstellung des "Lagebildes Organisierte Kriminalität" des niedersächsischen Innenministeriums zur Sprache. Dort geht es in der Regel um die Bedrohung durch professionell ausgerichtete Gruppierungen. Zum ersten Mal aber enthält dieser Lagebericht auch ein Kapitel, das sich ausschließlich mit dem Verhalten der "Familienclans" beschäftigt. Gemeint sind damit Großfamilien, mit Wurzeln im kurdisch-libanesischen Raum oder in türkisch-kurdischen Regionen. Als ein wesentliches Betätigungsfeld wird in dem Lagebericht der Handel mit und der Schmuggel von Rauschgift genannt.
Repressionen gegen Polizisten
Was nicht in dem Bericht zu finden ist, sind die Repressionen, denen Polizeibeamte ausgesetzt sind, wenn sie - wie im September in Lüneburg - blutige Fehden zwischen solchen "Familienclans" schlichten wollen oder selbst in diesem Milieu ermitteln.
Friedrich Niehörster, Polizeipräsident in Lüneburg, erinnert sich noch gut an den Vorfall im Frühherbst, als bei einer Schießerei vor dem Klinikum mehrere Menschen zum Teil schwer verletzt wurden und in den Folgetagen die Polizei nicht nur das Krankenhaus, sondern auch die Wohnhäuser bewachte: "Bei der Aktion wurde der Inspektionsleiter bedroht mit der Aussage: 'Wir wissen, wo Du wohnst' - das war eine ganz klare Bedrohung", sagt Niehörster im NDR Interview. Im Laufe der Ermittlungen sei auch eine Polizeibeamtin ähnlichen Worten ausgesetzt gewesen. "Man fragt sich natürlich: 'Wie können die an Wohnungsadressen von Beamten kommen?'" So etwas gehe natürlich auch nicht spurlos an den Beamten vorüber.
Richter und Staatsanwalt im Prozess eingeschüchtert
Dass solche Drohungen keine hohlen Worte sind, sondern ernst genommen werden müssen, zeigt das Beispiel des sogenannten Sarstedter Ampelmordprozesses. Noch im laufenden Verfahren gab es so massive Einschüchterungsversuche an die Adresse eines Richters und eines Staatsanwaltes, dass beide sofort unter Polizeischutz gestellt werden mussten.
Der wohl spektakulärste Fall ereignete sich Anfang November in Peine, als eine Gruppe aufgebrachter Männer im örtlichen Polizeikommissariat aufmarschierte und massiv gegen die Beamten vor Ort vorging. In einem internen Polizeivermerk heißt es dazu: "Die Personen konnten durch die anwesenden Polizeikräfte schließlich aus dem Gebäude gedrängt werden, wobei diese die Polizeibeamten permanent aufforderten, in eine offene Auseinandersetzung mit ihnen einzutreten. Ferner kündigten die Personen unverhohlen Gewalt bei künftigen Zusammentreffen mit der Polizei an."
BDK: "Die Politik hat es verbockt"
Ulf Küch, Landesvorsitzender des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK) in Niedersachsen und seit Jahrzehnten Ermittler bei der Polizei, nennt das einen "Sturm auf das Kommissariat". Ein solcher Fall sei ihm in rund 40 Jahren Dienstzeit noch nicht auf den Schreibtisch gekommen. Anlass für die Übergriffe auf die Beamten war eine Hausdurchsuchung bei einem Tatverdächtigen.
Über die Ursachen solcher Übergriffe gibt es mehr Vermutungen als gesicherte polizeiliche und kriminalwissenschaftliche Erkenntnisse. Küch sagt es pointiert: "Die Politik hat es verbockt." Sein Credo: Bei vielen dieser Clans handele es sich ursprünglich um Familien, die in den 1980er-Jahren vor den Wirren des Bürgerkriegs nach Europa geflohen sein. Man habe es aber unterlassen, sie in ausreichendem Maß in die westliche Gesellschaft zu integrieren, sagt der BDK-Mann. Stattdessen hätten sich diese Familien zusammengeschlossen und Parallel-Strukturen aufgebaut. Dieser Fehler dürfe nicht wiederholt werden, sagt Küch.
"Angriffe auf den Rechtsstaat"
Was tun? Dietmar Schilff, Landesvorsitzender der mitgliederstarken Gewerkschaft der Polizei sieht vor allem einen Weg: "Bildung, Arbeit und Integration - zum Beispiel in Vereinen. Das sind wichtige Bestandteile bei der Prävention." Egal von welcher Seite Drohungen ausgesprochen würden, sie seien nicht zu akzeptieren: "Auch wenn einzelne Polizeibeamte angegriffen werden - es handelt sich immer um Angriffe auf den Rechtsstaat an sich."
Polizeipräsident Niehörster aus Lüneburg hat festgestellt, dass viele dieser Clans "die Autorität des Staates und damit der Polizei überhaupt nicht anerkennen." Es komme darauf an, dass die Polizei deutlich mache, dass man sich in diesem Staat an Recht und Gesetz zu halten habe, und dieses Gesetz werde ausschließlich vertreten durch Polizei, Staatsanwaltschaft und Gericht. Im Konfliktfall, so Niehörster, könnten diese Gruppierungen in kurzer Zeit eine große Zahl von Verwandten und Freunden mobilisieren: "Das ist dann ein ganz eindrucksvoller Auflauf." Zugleich spricht er eine deutliche Warnung aus: "Die Polizei sorgt für Sicherheit - und im Zweifel haben wir immer mehr Personal als die streitenden Parteien, das wir in die Waagschale werfen können."
Solche Ankündigungen allein aber dürften das Problem nicht lösen, davon ist auch der Lüneburger Polizeipräsident überzeugt. Die Angelegenheit habe das Zeug, zum Dauerthema zu werden: "Ich denke, dass es nicht verschwinden wird, sondern eher zunimmt", sagt Niehörster. Darauf müsse die Polizei sich in Zukunft einstellen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Destiny bedankt:
|
|
02.12.14, 17:28
|
|
Banned
Bedankt: 1.376
|
Klar das gesocks wird kriminell und wir belohnen sie auch noch mit Bildung und Arbeit...  Da sieht man doch wieder wie bescheuert deutsche sind.
Knüppel raus und drauf wenn sie es zu bunt treiben. Was anderes kapieren die doch eh nicht. Und dann hat man auch mal wieder n bisschen Respekt vor der Polizei.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei kopierpapier bedankt:
|
|
03.12.14, 21:17
|
|
Cybernetic Spam Organism
Bedankt: 165
|
Das Thema ist ein rotes Tuch für mich.
Da muss man jenseits von pseudo-demokratischer-(un)rechtsstaatlichkeit einen Riegel vorschieben und zwar endgültig!! Das sind doch höchstens 5.000 Mann. Selbst wenn wir alle feige sind... 30.000 kriegen wir ja wohl zusammen!
Ich bin natürlich gegen strafrechtlich relevante Handlungen und Vigilantentum!!! Aber die wären dann einfach weg. Nich kaputt, nich tot, einfach nur weg.
Wenn ich mir die Aktionen der Miris hier nur aus den letzten 5 Jahren nochmal ins Gedächtnis rufe, könnte ich platzen!
Das Highlight im letzten Jahr war, als 4 Bauarbeiter angestochen wurden, weil die nicht wollten, dass eine Gruppe die Abkürzung über die abgesperrte Baustelle nimmt. Ortsamtsleiterin Czichon hat dann noch auf der Mahnwache(!) gesagt, dass jetzt niemand in Schwarz-Weiß-Denken verfallen soll, es handele sich dabei um eine einmalige Entgleisung (bei den Miris? Bei welchem Ortsamt arbeitest du?!) Denn auch im Koran stehe, dass man Bauarbeiter nich angreifen darf. DAS ist Schwarz-Weiß-Denken! Als wenn einer von den Miris Moslem wäre!!! Nicht jeder, der fastet, glaubt auch an den Koran. Man muss ja auch kein Christ sein, um Weihnachten zu feiern.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das sind einfach nur Verbrecher! Keine Ladendiebe... sondern richtige.
Wenn ich mit dem Rad auf der falschen Seite fahre, sind die Freunde und Helfer ganz groß. Aber wenn die Miris mit 30 Mann abdrehen, dann steigen Bullen nichtmal aus dem Auto.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Barschmeister:
|
|
03.12.14, 21:35
|
|
Banned
|
Die bereichern doch alle nur unsere Kultur... das darfst du nicht falsch interpretieren....
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei kopierpapier bedankt:
|
|
03.12.14, 22:43
|
|
erudite
|
@ Barschmeister: Ist bekannt, wie die Sache ausging? Wurden die Täter geschnappt?
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
12.12.14, 19:33
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.370
|
Na zumindest die "Knallzeugen" haben ein Schuss vor den Bug bekommen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder ich habe da was verwechselt.
|
|
|
12.12.14, 21:24
|
|
Profi
Bedankt: 2.151
|
Zitat:
Zitat von kopierpapier
Die bereichern doch alle nur unsere Kultur... das darfst du nicht falsch interpretieren.... 
|
welche kultur eigentlich? nimm uns den alkohol und die bratwurst und schau mal, was da an kultur übrig bleibt
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bambamfeuerstein:
|
|
12.12.14, 21:31
|
|
Silent Running
|
Ja bambam...ich bin aber gerne bereit bei kopierpapier`s Äußerung meinen Mund zu halten.
Damit hat er zumindest die theoretische Chance aus meinen Schatten zu treten.
|
|
|
13.12.14, 06:46
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein
welche kultur eigentlich? nimm uns den alkohol und die bratwurst und schau mal, was da an kultur übrig bleibt 
|
Ich muss das jetzt nicht ernsthaft kommentieren oder?
|
|
|
13.12.14, 12:15
|
|
Chaot
Bedankt: 553
|
was habt ihr denn?
Zwangsverheiratungen unter Minderjähringen sowie Hinterhof-Sodomie machen unser Land doch irgendwie...äh... bunt!
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Le_Freak:
|
|
13.12.14, 12:30
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 87
|
so einen Clan haben wir auch bei uns. Nennen sich die Gomans. Gab auch schon Berichte über die , auf Spiegel TV etc... terrorisieren die ganze Stadt. Von klein bis groß einer schlimmer als der andere...
Der Hammer kommt jetzt, unser OB hat sich dazu geäußert...auf die Frage warum er nichts gegen die unternimmt kam nur: "Wir sollten Verständnis mit diesen Menschen haben, die kommen nicht von hier, wir sollten auf sie zugehen"...
hahahahahaha
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei drunke bedankt:
|
|
13.12.14, 12:49
|
|
erudite
|
Zitat:
Zitat von drunke
so einen Clan haben wir auch bei uns. Nennen sich die Gomans. Gab auch schon Berichte über die , auf Spiegel TV etc... terrorisieren die ganze Stadt. Von klein bis groß einer schlimmer als der andere...
|
Hallelujah, hier mal ein Bericht zu diesem Clan:
Zitat:
Zitat von drunke
Der Hammer kommt jetzt, unser OB hat sich dazu geäußert...auf die Frage warum er nichts gegen die unternimmt kam nur: "Wir sollten Verständnis mit diesen Menschen haben, die kommen nicht von hier, wir sollten auf sie zugehen"...
|
Meinst du den Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn? Hat der das den alten Leuten, die Opfer der Betrüger wurden, ins Gesicht gesagt?
Ich verurteile Brandanschläge.
|
|
|
13.12.14, 13:16
|
|
Profi
|
Zitat:
Zitat von kopierpapier
Ich muss das jetzt nicht ernsthaft kommentieren oder?
|
nope, keiner zwingt dich...freies land und so
Zitat:
Zitat von Le_Freak
was habt ihr denn?
Zwangsverheiratungen unter Minderjähringen sowie Hinterhof-Sodomie machen unser Land doch irgendwie...äh... bunt!
|
auch wenn du vermutlich seit tagen zitternd darauf wartest, das jemand einen thread erstellt, wo du deinen mist ablassen kannst: dein blödsinn passt nicht zum thema. davon abgesehen: die bekannten tierbrodelle, die es bei uns gibt, werden nicht von Kulturbereicherern geleitet und besucht....nur so zur info
|
|
|
13.12.14, 13:44
|
|
Silent Running
|
Mensch bambam... ich habe Le Freak "großzügig" begriffen...auch wenn er keine "Emotions" drangesetzt hat. Manchmal habe ich damit aber auch meine Schwierigkeiten.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
|
|
13.12.14, 13:57
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Meinst du den Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn? Hat der das den alten Leuten, die Opfer der Betrüger wurden, ins Gesicht gesagt?
|
ja Buchhorn der... hat er während einens TV Interviews gesagt als er gebeten wurde sich darüber zu äußern. Ein Schlag ins Gesicht für die Opfer...
@destiny
Ist nur einer von vielen negativen Beiträgen über die. Leider !
Genau. Verurteile die Brandanschläge auf diese arme Familie. Jeder von denen weit mehr als 50 Straftaten, bis auf Mord und Totschlag alles durch. Intensivtäter. Doch keiner von denen saß je eine Nacht im Knast
Stadt und Justiz unternehmen seit Jahren nix. Also was tun wenn dir keiner hilft ? Was willst du machen? Wie willst du dich denn wehren? Ich kenne Ladeninhaber die jeden Tag von diesem Pack terrorisiert werden. Also sag mir liebe Destiny was du tun würdest
Sie mir nicht böse und fühle dich nicht von mir angegriffen, aber mit solchen Aussagen schützt du die Täter. Wenn Staat, Politik etc. nichts unternehmen, versuchen sich die Bürger selbst zu helfen...
Diese Menschen kommen in unser Land, nutzen alle Vorteile aus und glauben bloß weil wir tolerant und hilfsbereit sind, sind wir schwach und hilflos
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei drunke:
|
|
13.12.14, 14:23
|
|
Chaot
|
Zitat:
..die bekannten tierbrodelle, die es bei uns gibt, werden nicht von Kulturbereicherern geleitet und besucht....nur so zur info 
|
Dann werde ich dein Insiderwissen auch gar nicht in Frage stellen.
Jedem seine Hobbies.
|
|
13.12.14, 14:54
|
|
Profi
|
Zitat:
Zitat von Le_Freak
Dann werde ich dein Insiderwissen auch gar nicht in Frage stellen.
Jedem seine Hobbies.
|
nennt sich allgemeinwissen...musst mal was anderes lesen ausser yps und co
|
|
|
13.12.14, 14:57
|
|
erudite
|
Zitat:
Zitat von drunke
ja Buchhorn der... hat er während einens TV Interviews gesagt als er gebeten wurde sich darüber zu äußern. Ein Schlag ins Gesicht für die Opfer...
|
Das kannst du laut sagen. Hab auch den Bericht gelesen, wo er sich äußert. So ein ignoranter Typ, ehrlich...  (Wurde der von dem Clan geschmiert, dass ihn quasi die Sorgen und Ängste der Bürger so völlig am Hintern vorbei gehen?)
Zitat:
Zitat von drunke
Genau. Verurteile die Brandanschläge auf diese arme Familie.
|
Brandanschläge sind nicht der richtige Weg. Du hast ja den Artikel gelesen. Gleich werden die Leute in die Nazi Ecke geschoben.
Abgesehen davon, dass solche Großfeuer schnell außer Kontrolle geraten können.
Zitat:
Zitat von drunke
Jeder von denen weit mehr als 50 Straftaten, bis auf Mord und Totschlag alles durch. Intensivtäter. Doch keiner von denen saß je eine Nacht im Knast.. Stadt und Justiz unternehmen seit Jahren nix.
|
Das ist eine Schweinerei. Mit was wird das eigentlich entschuldigt? Man, bei so etwas sind solche Bewegungen wie in Dresden echt kein Wunder.
Zitat:
Zitat von drunke
Also was tun wenn dir keiner hilft ? Was willst du machen? Wie willst du dich denn wehren? Ich kenne Ladeninhaber die jeden Tag von diesem Pack terrorisiert werden. Also sag mir liebe Destiny was du tun würdest
|
Ich weiß es nicht. Aber egal, was man macht, das Pack gewinnt. Ob man wegzieht, Brandanschlag macht, Anzeigen bei der Polizei macht, diese Kriminellen lachen sich sicher kaputt.
Zitat:
Zitat von drunke
Sie mir nicht böse und fühle dich nicht von mir angegriffen, aber mit solchen Aussagen schützt du die Täter. Wenn Staat, Politik etc. nichts unternehmen, versuchen sich die Bürger selbst zu helfen...
|
Ich bin dir nicht böse und ich kann mir gut vorstellen, dass die Brandstifter verzweifelte Leute waren, die von den Clan Mitgliedern terrorisiert wurden und keine sog. Nazis.
Zitat:
Zitat von drunke
Diese Menschen kommen in unser Land, nutzen alle Vorteile aus und glauben bloß weil wir tolerant und hilfsbereit sind, sind wir schwach und hilflos
|
Nein, sie wissen genau, dass gegen sie nichts unternommen wird. Die Politiker interessiert es nicht, die Polizei ist machtlos und überfordert und unterbesetzt. Gerichte sprechen die Leute frei oder Bewährungsstrafen und die Bürger müssen weiter leiden.
|
|
|
13.12.14, 15:03
|
|
Chaot
|
Zitat:
nennt sich allgemeinwissen...musst mal was anderes lesen ausser yps und co
|
blubb blubb!
Den "Tierfreund" oder andere Sodomistenblätter lese ich nicht.
Ich hab nur das hier gelesen.
DAS ist Allgemeinbildung.
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Le_Freak:
|
|
13.12.14, 15:05
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Brandanschläge sind nicht der richtige Weg. Du hast ja den Artikel gelesen. Gleich werden die Leute in die Nazi Ecke geschoben.
|
so meintest du das, ok, das stimmt. Hatte das eben anders verstanden
Zitat:
Ich weiß es nicht. Aber egal, was man macht, das Pack gewinnt. Ob man wegzieht, Brandanschlag macht, Anzeigen bei der Polizei macht, diese Kriminellen lachen sich sicher kaputt.
|
Und wenn man selber was macht ist man entweder Nazi oder dann funktioniert das Rchtssystem auf einmal wieder...
Zitat:
Das ist eine Schweinerei. Mit was wird das eigentlich entschuldigt? Man, bei so etwas sind solche Bewegungen wie in Dresden echt kein Wunder.
|
also unser OB nennt das "schlupflöcher"
warum kenne ich die nicht oder gelten die nur für die? scheint so....
aber bin froh Destiny das wir uns sonst einig sind
|
|
|
13.12.14, 15:23
|
|
erudite
|
Zitat:
Zitat von drunke
so meintest du das, ok, das stimmt. Hatte das eben anders verstanden 
|
Genau, alles geklärt
Zitat:
Zitat von drunke
Und wenn man selber was macht ist man entweder Nazi und dann funktioniert das Rchtssystem auf einmal wieder...
|
Natürlich. Gegen die ganzen bösen Bürger-Nazis muss man schließlich strengstens vorgehen, selbst wenn die Opfer von diesem Clan sind und am Verzweifeln sind, weil sie von Staat und Justiz im Stich gelassen werden.
Zitat:
Zitat von drunke
also unser OB nennt das "schlupflöcher"
|
Hat er gesagt, welche Schlupflöcher das sein sollen? Betrug, Bedrohung... - das ist doch eigentlich eindeutig. Wie haben sich die Clanmitglieder denn da rausgewunden?
Zitat:
Zitat von drunke
warum kenne ich die nicht oder gelten die nur für die? scheint so....
|
Das wüsste ich auch gerne mal.
Hm, der Oberbürgermeister ist von der CDU. Macht der Clan Lobbyarbeit oder gibt es Partei"spenden"?
Zitat:
Zitat von drunke
aber bin froh Destiny das wir uns sonst einig sind 
|
Ich auch.
|
|
|
13.12.14, 16:44
|
|
Legende
Bedankt: 34.773
|
Zitat:
Zitat von Destiny
|
Ist jetzt nur mir übel, oder werde ich zu sensibel?
|
|
|
13.12.14, 17:01
|
|
erudite
|
Noch nie davon gehört, dass Brände auch von einem Gebäude aufs nächste übergehen können und auch schon sind?
|
|
|
13.12.14, 17:27
|
|
Legende
|
Zitat:
Zitat von Destiny
Noch nie davon gehört, dass Brände auch von einem Gebäude aufs nächste übergehen können und auch schon sind?
|
Schließe nicht von deiner Intelligenz auf meine Gedankengänge.
Mir wird übel das du Feuer grundsätzlich schon mal gut zu finden scheinst, wären da nicht andere Gebäude eventuell betroffen.
Dann plädiere doch dafür das Flüchtlingsheime auf freiem Feld errichtet werden du geistiger Rohrkrepierer.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TinyTimm:
|
|
13.12.14, 17:27
|
|
Silent Running
|
Zitat:
Zitat von TinyTimm
Ist jetzt nur mir übel, oder...
|
NEIN...mir wird nicht übel und bin auch kein Sensibelchen..., im Gegenteil. Habe die Erkenntnis sofort an meinen Bruder weitergegeben. Der ist Oberkommandierender der Freiwilligen Feuerwehr in einer 12-Seelen Gemeinde.
Er berief sofort eine außerordentliche Sitzung im Gasthof "Zum Ochsen" ein. Alle waren stolz auf ihn und verneigten sich vor seinem "Universalwissen."
Jetzt habe ich einen Gutschein über einen kostenlosen Abenteuerurlaub auf dem Bauernhof bekommen.
Soll ich den an den Tippgeber weiterleiten ?
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei pauli8 bedankt:
|
|
13.12.14, 17:34
|
|
Legende
|
@Pauli - ein Gutschein für ein kostenloses Vollbesäufnis würde ich dir jetzt abbetteln.
Da ich nicht soviel saufen kann wie hier nötig wäre, um halbwegs unbeschadet den Tag zu überstehen, wechsle ich die Plattform und werde lieber Zocken.
Mir ist im Moment nach Adrenalinabbau mit Hilfe virtueller Gemetzel
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
13.12.14, 18:45
|
|
Silent Running
|
Zitat:
Zitat von TinyTimm
@Pauli - ein Gutschein für ein kostenloses Vollbesäufnis würde ich dir jetzt abbetteln....
|
Bekommst du sofort per @ zugesandt.
Weißt du was das Schlimme im „Gasthof Zum Ochsen“ ist. Der Wirt „Koarl Neireich“ ist eine Kapitalistensau. Der nutzt unsere Sucht rigoros aus.
Wir saufen dann immer bis zur Bewusstlosigkeit und können nicht mit dem Notarzt rechnen, flächendeckende Hilfe gibt es in Bayern noch nicht. Ob das in Berlin auch so ist weiß ich leider nicht.
Hoffentlich gibt es für mich jetzt nicht wegen OT was auf die Mütze. Sorry Mods…ich gelobe Besserung…aber bei meinen Milliarden abgestorbenen Gehirnzellen wohl ein aussichtloses Unterfangen.
|
|
|
13.12.14, 18:46
|
|
erudite
|
Zitat:
Zitat von TinyTimm
Mir wird übel das du Feuer grundsätzlich schon mal gut zu finden scheinst, wären da nicht andere Gebäude eventuell betroffen.
|
Aber noch einmal für dich:
Zitat:
Ich verurteile Brandanschläge... Brandanschläge sind nicht der richtige Weg.
|
Und nochmals: Nein, ich mag keine solchen Feuer.
Auch wenn du jetzt sicher wieder irgendwas findest, was du so verdrehen kannst, wie es dir passt.
|
|
|
13.12.14, 19:03
|
|
Silent Running
|
Zitat:
Zitat von Destiny
...Auch wenn du jetzt sicher wieder irgendwas findest, was du so verdrehen kannst, wie es dir passt. 
|
Stimmt Destiny, einige verstehen deine Ausdrucksweise schon falsch.
Aber das wäre für deine scheinbaren „Gegner“ wohl eher das Kleinste Problem.
Das war unser Problem Kleene.
Zitat:
|
Weil du glaubst, du müsstest andere mit Binsenweisheiten aufklären.
Re Destiny zu deiner letzten Antwort nach mir:
Du warst einfach wieder mal zu schnell...ohne den Kippschalter...falls vorhanden, umzulegen.
|
|
|
|
|
13.12.14, 19:06
|
|
erudite
|
Mir zu unterstellen, ich würde Brandstiftung toll finden, ist nicht lustig.
|
|
|
13.12.14, 19:25
|
|
Legende
|
@Pauli - Punktlandung. Danke.
|
|
|
13.12.14, 19:29
|
|
Silent Running
|
Bei Destiny ist das mehrheitlich hier nicht keine sehr schwere Übung...es gelingt sogar vor dem Frühstück...obwohl....?
|
|
|
|
|
13.12.14, 20:27
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.772
|
Zitat:
Zitat von Destiny
Mir zu unterstellen, ich würde Brandstiftung toll finden, ist nicht lustig.
|
Ne? Also ich kam hier grad ausm Lachen kaum noch raus....
Ach ja, achtung, Ikea-Durchsage...
"Die kleine Destiny sitzt heulend in der Ecke und jammert was von missverständnis. Falls die Eltern also noch nicht über die Grenze sind, würden wir Sie bitten, sie wieder abzuholen"..
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
|
|
13.12.14, 20:41
|
|
Silent Running
|
Einige Beiträge in myGully nehme ich ja ernst, aber glaubt ja nicht, dass ich Destiny ernst nehme. Ich schätze auch Thorosan  und viele andere User hier so ein. 
|
|
|
|
|