Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.02.17, 16:04   #1
News
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 316
Bedankt: 206
News putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt PunkteNews putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt PunkteNews putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt PunkteNews putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt PunkteNews putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt PunkteNews putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt PunkteNews putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt PunkteNews putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt PunkteNews putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt PunkteNews putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt PunkteNews putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2008 Respekt Punkte
Standard Lena Meyer-Landrut: Diebe erpressen Sängerin mit Nacktfotos

Zitat:
Vor zwei Jahren gestohlene Fotos werden Lena Meyer-Landrut nun offenbar zum Verhängnis. Im Internet verbreiten Unbekannte Nackt-Selfies der Sängerin. Damit ist sie nicht das erste prominente Opfer dieser Art.

Bei den intimen Aufnahmen, die seit vergangener Woche im Netz kursieren, handelt es sich um Handy-Fotos, die Meyer-Landrut zum Teil selbst von sich nackt oder in Unterwäsche gemacht hat.

An die Öffentlichkeit seien die privaten Schnappschüsse gekommen, nachdem vor zwei Jahren Unbekannte das Auto von Lenas Freund knackten und dessen Laptop mit den sensiblen Dateien mitgehen ließen, berichtet die „Bild“. Angeblich haben die Diebe seitdem immer wieder versucht, das Material an Medien zu verkaufen - scheinbar ohne Erfolg.

Management hält sich bedeckt
Zudem heißt es, die Diebe erpressen Meyer-Landrut nun mit einer hohen Geldsumme. Die Sängerin habe bereits ihre Anwälte eingeschaltet. Gegenüber FOCUS Online wollte sich Lenas Management nicht zu der vermeintlichen Erpressung äußern.
Es ist jedoch davon auszugehen, dass Meyer-Landrut von der Veröffentlichung ihrer intimen Bilder alles andere als begeistert sein wird. Bisher war die 25-Jährige dafür bekannt, ihr Privatleben weitestgehend unter Verschluss zu halten.

Ausgerechnet jetzt
Erst vor wenigen Wochen postete sie bei Instagram erstmals ein Foto von sich mit ihrem langjährigen Freund Max – eine kleine Sensation für ihre Fans. „Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden“, lautete Lenas Begründung gegenüber der Zeitschrift „Grazia“.

Nun ist der Worst Case eingetreten. Damit ist Meyer-Landrut aber in bester Gesellschaft: Zuletzt wurden im Herbst 2014 Hollywood-Stars wie Jennifer Lawrence und Vanessa Hudgens Opfer von Erpressern, die private Nacktfotos der Schauspielerinnen im Netz verbreiteten.

"Es ist sexueller Missbrauch"
„Nur weil ich in der Öffentlichkeit stehe, nur weil ich Schauspielerin bin, heißt das nicht, dass ich so etwas will. Es ist mein Körper, und es muss meine Entscheidung sein. Und die Tatsache, dass es das nicht war, ist einfach widerlich“, sagte später Lawrence gegenüber der „Vanity Fair“, und wurde sogar noch drastischer: „Es ist kein Skandal, es ist ein Sex-Verbrechen - es ist sexueller Missbrauch.“

Schaden werden die Nacktfotos Meyer-Landruts Karriere wohl nicht. Dennoch: Diesen massiven Eingriff in ihre Privatsphäre wird die Sängerin sicher nicht hinnehmen.

Quelle
News ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei News:
FrancisGrein (08.03.17)