Zitat:
Zitat von Style-Kill
@neroweger
Was ist am Balancing denn so schlecht?
bisher sind alle Klassen Extrem ausgeglichen, das gilt auch für Items und die Gegner!
|
Überhaupt nicht. Der DH skaliert katastrophal, steckt nichts ein und teilt im Vergleich zu den anderen Klassen auch nichts aus. Wenn man kein Equip hat, das den anderen meilenweit voraus ist, dann hinkt man stark hinterher. Ich musste auf den Monk rerollen, der u.a. mit seinen Heilkräften enorme Vorteile gegenüber einem DH hat, welcher von Champions problemlos onehits erleidet. Auf Inferno wird das Problem wohl noch deutlicher.
Schwächste Klasse im ganzen Spiel. Die meisten Gruppen sind auch aus Monk, Sorc, Barbarian und WD zusammengestellt, ein DH kommt einfach nicht mit - auch wenn es die m.M.n. interessanteste Klasse ist. Blizzard muss das unbedingt mit einem Patch fixen.
Die Drops sind auch eher willkürlich. Klar, dass man das Farmen von Bossgegnern vermeiden will, aber bereits jetzt wurden Stellen im Spiel gefunden, wo man problemlos rare Items farmen kann, wobei hier wieder ein Großteil absoluter crap ist.
Womit ein nächstes großes Problem aufkommt: Soll ich auf Lvl 60 weitere 5000 Stunden in das Spiel investieren, nur im irgendwann ein Mal ein Legendary Set zu haben? Wo ist der weitere Anreiz? Man könnte Blizzard böse unterstellen, dass die (Echtgeld-)AHs promoted werden sollen.
Das Spiel ist schnell durch, das Levelcap schnell erreicht. Einzig die Schwierigkeitsgrade sind ziemlich knackig, offenbar aber auch nicht so hart wie Blizzard anfangs stolz zu verstehen gegeben hat. In dem Fall geht die Langzeitmotivation verloren.