@neroweger
Was ist am Balancing denn so schlecht?
bisher sind alle Klassen Extrem ausgeglichen, das gilt auch für Items und die Gegner!
@MCLight
Max lvl ist 60
Das Echt Geld Auktionshaus ist noch nicht offen wurde auf den 30 Mai verschoben!
es wird man sich dann natürlich mit echtem Geld Items kaufen können doch wenn man sich jetzt mal die übertriebenen Gold Preise anguckt(nicht bei allen Spielern bei den meisten) wird es beim echt Geld nicht anders sein und es wird sich kaum jemand für 20€+ ein Legend Item oder Set Item kaufen, zumal die Drop rate echt gut ist und man sich extrem schnell mit Gold zudecken kann und sich so auch schnell selbst gut Equipen kann.
D3 ist und war schon immer darauf ausgelegt Monster zu Killen um dann die Items zu Sammeln bis zum geht nicht mehr!
um es kurz zu sagen das Echt Geld Auktionshaus wird nur jemanden etwas bringen die extrem viel Geld haben und dann Merken werden das man mit Besten Equipe nichts mehr bei D3 machen kann, da keine Motivation mehr da ist und es sich nur lohnt zu verkaufen oder mal 1 teil was man unbedingt noch brauch zu kaufen.
alles andere ist Schwachsinn den die unterscheide zwischen Selten und Legend ist gering, das einzige was vielleicht halbwegs was wert sein wird sind Set Items, die aber kaum jemand bisher hat und daher kaum jemand weiß ob sie sich lohnen.
also nur was für super hardcore Noobs die meinen das Beste Equipe haben zu müssen bis zum letzten Skill Punkt und dann Merken das die Items Random stats haben und es auf Dauer immer bessere Items gibt xDDD
@Hörnchenmeister
das ist richtig so gefällt mir es auch natürlich besser deswegen habe ich WC3/TFT bis zum geht nicht mehr gezockt im B.net aber nach und nach kommen die Cheater und Bots und the Fun has been ended und guck dir mal D2 an, dort kann man offline Cheaten bis man dumm und dämlich ist und das dann auf das Online Game übertragen können, das ist in kleinster weise mehr fair und Diablo war schon immer darauf ausgelegt dauerhaften spiel Spaß zu bieten, und das geht online am besten(siehe D2 wie lange das gezockt wurden ist) wenn Blizz alle halbe Jahr mal was neue bringt, selbst jetzt dürfte man über seine 100std+ kommen ohne wirklich Langeweile zu bekommen.
Das einzige negative derzeit ist noch das die Server etwas zu überlastet sind habe immer gut eine Latenz von 200+ aber das gibt sich die tage!
ansonsten hätten die wenigstens ein Monats Abo von meinetwegen 5 oder 8€ machen können damit einige Deppen erst gar nicht daran denken das Spiel zu kaufen und zu zocken da gibt es echt schräge Vögel, zum Glück kann man Blitzschnell die Gruppe verlassen und sich eine Neue suchen!
Ansonsten gefällt mir das Spiel bisher ganz gut, immer schön zwischen durch mal eine Runde zocken kommt immer gut und es ist definitiv anspruchsvoll genug auf Hölle und Inferno wo auch die meisten Spieler aussortiert werden die nicht zocken können!
|