![]() |
Kondom in Milchpackung
Ekliger Fund: Schwedin entdeckt Kondom in Milchpackung Zitat:
Mhh... Lecker Schmecker für Spaß Entdecker! :unibrow: |
http://www.nickles.de/user/images/39392/wayne.gif
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. :D Naja, ist bestimmt nicht schön, wenn man sich morgens Milch in den Kaffee kippt und dann ein Kondom rauskommt. |
Hab ich auch gerade vor 3 min. gelesen :D
Ich glaube nicht das so etwas passieren kann, die Frau hatte wahrscheinlich einen Hass auf dieses Unternehmen und hat den Vorfall inszeniert. Dann schnell noch das ein oder andere mit der Tochter abgesprochen und fertig ;) |
viel schlimmer fänd ichs,wenn ich wie so oft direkt aus der milchtüte trinken würd und..wuäh :D
naja,sowas is unmöglich zu beweisen. |
wie soll die denn das beweißen können? :DD
die sollen mal gegenanzeige machen |
Sogar mit Rechnung :D
|
2 in einem :)
|
vlt war das gar keine milch?
|
kenne einen ähnlichen vorfall aus meinem bekanntenkreis wo in einem eistee eine tote maus war.. sehr eklig
|
Hatte erst vermutet, dass wenn ich auf "Quelle" klicke, ich zu bild.de weitergeleitet werde.... ;)
|
Gratis Kondom abgreifen können aber rum maulen. Die Spinnen die Schweden.
|
Widerlich.
|
Ich würde sagen, da ist der Frau entweder ein Streich gespielt worden (ich weiß ja nichts über schwedischen Humor..), oder die Frau wollte einfach mal in die Zeitung.
|
Solche News stimmen doch eh in den seltensten Fällen. Also bitte, wie sollte sowas denn passieren? Am wahrscheinlichsten wäre da noch, dass es eine Milch ohne ''Nachprüfverschluss' ist und irgendwelche dummen Leute im Supermakrt das Ding da rein machen. Aber von Werk aus - unmöglich.
|
nun weiss ich wo julian assange beim sex das hütchen hin hat :D
|
Manche wollen halt aufmerksam.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |