Zitat:
Ich frage mich was passiert wäre wenn es eine Stalintorte mit Hammer und Sichel gegeben hätte. Gleicher Aufschrei? Wohl kaum. Ich denke die Linke aus Deutschland hätte gleich 10 Kuchen bestellt.....
|
Aufschrei der Rechten wäre garantiert. Was wohl die Kameradschaften von so einer Schandtat gehalten hätten?
Aber ihr tut mir ja leid... Die gebeutelte Rechte ohne Rechte. Die ganzen Neger, ewig Linken, Bolschewisten und Rassenbeschmutzer machen hier einem edlen Bäckersmann sein Leben schwer. Er wollte doch auch nur zur Kultur beitragen und seiner Arbeit nachgehen. Egal ob einer Kuchen backt oder Menschen erschießt. Arbeit oder Auftrag ist nunmal Arbeit oder Auftrag. Und mitschuldig mache ich mich damit nicht, denn ich gehe bloss meiner Pflicht nach (oh, welch Tugend!).
Zitat:
Ich denke die Linke aus Deutschland hätte gleich 10 Kuchen bestellt.....
|
Links = Stalin?
Laut deiner Argumentationskette müsstest du dich also auch persönlich zu Adolf Hitler hingezogen fühlen (oh Nein, du bist nicht rechts. Nur eben ein Deutschlandorientierter Freidenker

), oder fehlt es mir jetzt endgültig an rudimentären Kenntnissen von mathematischen Gleichungen?